Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

358

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Jepp hier muss ich mich entschuldigen.

Alles gut!

Ich woltle dich auch nicht persönlich angreifen, sondern dir spiegeln, wie viele Frauen heutzutage "ticken", auch von Social Media beeinflusst.

x 1 #106

Nur-ein-Mensch
Aber mich würde echt was interessieren,stellen wir uns mal vor,du hast "den"Mann gefunden,ihr baut ein Haus ihr habt zwei Kinder,Hund ,Katze whatever,und nun ,weil die Belastung für deinen Mann in seinem Job einfach so hoch wird,er Depressionen bekommt ,seine Job verliert ihr das Haus verkaufen müsst und in eine Wohnung ziehen müsst,würdest du ihm dann verlassen?

Oder stell dir vor,er fängt an seinen Job zu hassen und will Gärtner werden und ihr müsst in eine Wohnung ziehen...?

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Ob er damit einverstanden wäre, dass sein Ziergarten umgegraben wird

Naja, ein Gärtner hat ja nicht nur Pflänzchen und Bäumchen Grinsendes Gesicht

Zitat von Tarizia:
ICH möchte aber nun mal keinen.

Das ist ja auch oke - aber ich empfinde dich als sehr herabwürdigend anderen gegenüber.

Was du willst - ist ja auch völlig in Ordnung.

Aber hey - deswegen sind andere Menschen nicht weniger wert.

x 5 #108

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Alles gut! Ich woltle dich auch nicht persönlich angreifen, sondern dir spiegeln, wie viele Frauen heutzutage "ticken", auch von Social ...

Genau das ist ja ,finde ich ein grosses Problem,weil ich denke,das hier die falschen Werte vermittelt werden.

x 1 #109

D
Zitat von Tarizia:
Ich sage dir nur offen und ehrlich als Frau, dass du mit 2k netto für eine Frau mit Familienwunsch nicht die erste Wahl sein wirst.

erstens würde aie lange nicht Wissen was ich Verdiene, wie es auch mich nicht Interessiert

Zitat von Tarizia:
Nochmal - es gibt mehr als genug Männer online MIT Studium, die ihre 5k verdienen.

schon ein Fehler, dafür brauche ich kein Studium

Zitat von Tarizia:
Die müssen nur BWL studiert und n Job im Konzern haben, tadaaaa.

und keinen Job in irgendeinen Konzern

x 1 #110

T
Zitat von HeavyDreamy:
Aber hey - deswegen sind andere Menschen nicht weniger wert.

Das habe ich auch nie geschrieben oder auch nur gedacht! Das hast DU in meinen Post reingedeutet.

Ich sagte nur, dass ICH nun mal keinen Gärtner daten würde. Passt einfach null zu mir, ich interessiere mich auch nicht fürs Handwerk, für Pflanzen, alleine die Gespräche würden mich langweilen und wir hätten glaube ich keine gemeinsame Basis.

Im anderen Thread haben User übrigens Polizisten, Steuerberater und Bestatter als Datingpartner ausgeschlossen, die wurden nicht dafür kritisiert. Also lasst mir doch bitte meine Meinung und mir selbst aussuchen, wen ich daten möchte und wen nicht. 😉

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Naja, ein Gärtner hat ja nicht nur Pflänzchen und Bäumchen

Du möchtest jetzt nicht zu Blümchen und so lenken...

x 1 #112

Error
Die guten Handwerker von heute, sind die Millionäre von morgen.
BWL ér hat es hierzulande genug. Wohin das geführt hat, spüren wir heute.

Die BWL Studis können nix außer Schaum pusten, das wird ihnen demnächst gewaltig auf die verweichlichten Füßchen fallen Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #113

HeavyDreamy
Zitat von Tarizia:
Das habe ich auch nie geschrieben oder auch nur gedacht! Das hast DU in meinen Post reingedeutet.

geschrieben nicht, aber:

Zitat von Tarizia:
Ich wäre mit einem Gärtner niemals zufrieden.

Ich verstehe schon Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #114

Error
Zitat von FloraVita:

Doch natürlich, sie lebt halt in ihrer, von der Allgemeinheit wohl versorgten Welt Augenrollendes Gesicht

x 1 #115

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:

Nein, eher zu Obst und Gemüse Grinsendes grünes Gesicht Aber Blümchen sind auch schön 🌷🌹🥀🌻🌼

x 1 #116

FloraVita
Zitat von Error:
Doch natürlich, sie lebt halt in ihrer, von der Allgemeinheit wohl versorgten Welt Augenrollendes Gesicht

Was meinst du?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Passt einfach null zu mir, ich interessiere mich auch nicht fürs Handwerk, für Pflanzen, alleine die Gespräche würden mich langweilen

Das ist OK.

Aber was glaubst denn,was du für Gespräche führen würdest,mit Handwerker etc.?

Ich denke,das da nicht nur über Hammer und Nagel diskutiert werden kann.

Meinst du,das Gesprächsthemen sich nach der Berufsgruppe orientieren?

Bzw.hattest du denn schon mal , früher,jemand aus dieser Szene mit dem du auf keinen Nenner gekommen bist,was eure Gespräche angingen?

x 2 #118

Error
Zitat von FloraVita:
Was meinst du?

Na, überleg mal 😎

x 1 #119

D
Zitat von Tarizia:
Ich sagte nur, dass ICH nun mal keinen Gärtner daten würde. Passt einfach null zu mir, ich interessiere mich auch nicht fürs Handwerk, für Pflanzen, alleine die Gespräche würden mich langweilen und wir hätten glaube ich keine gemeinsame Basis.

darf ich Fragen welchen Beruf du hast

A

x 4