Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8421
Oder stell dir vor,er fängt an seinen Job zu hassen und will Gärtner werden und ihr müsst in eine Wohnung ziehen...?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jepp hier muss ich mich entschuldigen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ob er damit einverstanden wäre, dass sein Ziergarten umgegraben wird
Zitat von Tarizia:ICH möchte aber nun mal keinen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Alles gut! Ich woltle dich auch nicht persönlich angreifen, sondern dir spiegeln, wie viele Frauen heutzutage "ticken", auch von Social ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich sage dir nur offen und ehrlich als Frau, dass du mit 2k netto für eine Frau mit Familienwunsch nicht die erste Wahl sein wirst.
Zitat von Tarizia:Nochmal - es gibt mehr als genug Männer online MIT Studium, die ihre 5k verdienen.
Zitat von Tarizia:Die müssen nur BWL studiert und n Job im Konzern haben, tadaaaa.
Tarizia
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber hey - deswegen sind andere Menschen nicht weniger wert.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Naja, ein Gärtner hat ja nicht nur Pflänzchen und Bäumchen
Error
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das habe ich auch nie geschrieben oder auch nur gedacht! Das hast DU in meinen Post reingedeutet.
Zitat von Tarizia:Ich wäre mit einem Gärtner niemals zufrieden.
Error
Mitglied
Zitat von FloraVita:Du möchtest jetzt nicht zu Blümchen und so lenken...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Du möchtest jetzt nicht zu Blümchen und so lenken...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Error:Doch natürlich, sie lebt halt in ihrer, von der Allgemeinheit wohl versorgten Welt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Passt einfach null zu mir, ich interessiere mich auch nicht fürs Handwerk, für Pflanzen, alleine die Gespräche würden mich langweilen
Error
Mitglied
Zitat von FloraVita:Was meinst du?
Dudo
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich sagte nur, dass ICH nun mal keinen Gärtner daten würde. Passt einfach null zu mir, ich interessiere mich auch nicht fürs Handwerk, für Pflanzen, alleine die Gespräche würden mich langweilen und wir hätten glaube ich keine gemeinsame Basis.