HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20704
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:geschrieben nicht, aber:
HeavyDreamy
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bzw.hattest du denn schon mal , früher,jemand aus dieser Szene mit dem du auf keinen Nenner gekommen bist,was eure Gespräche angingen?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Dudo:darf ich Fragen welchen Beruf du hast
Worrior
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Worrior:In einer Zeit wie der heutigen, wo es mit der wirtschaftlichen Entwicklung nicht zum Besten steht und deren Zukunft unsicher ist, wird der spzioökonomische Status des/der potentiellen Partner(in) immer mehr berücksichtigt.
Nicht nur das momentane Einkommen wird berücksichtigt sondern auch das Entwicklungspotential eines Partners.
Diese beidseitige Stabilität ist ein existenzielles Backup, gerade wenn es bei jungen Paaren darum geht eine gemeinsame familiäre Zukunft aufzubauen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ja, ich hatte Dates mit Handwerkern und die können mit meiner Welt nichts anfangen und ich mit ihrer nichts. Wir leben nun mal auf unterschiedlichen ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Taja1976:Ich verliebe Mich in den Menschen. Mir sowas von Egal was Er beruflich macht.
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Tarizia:Bei mir ist es umgekehrt- ich KANN mich nun mal nicht in einen Handwerker verlieben, ausgeschlossen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Dass beide Seiten genügend Ressourcen haben um einen angenehmen Lebensabend zu sichern.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich sagte nur, dass ICH nun mal keinen Gärtner daten würde