wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eine Frau sucht einen Mann der weiß was er will, denn sie weiß es ja auch. Auf die Frage was für Beziehung sie sucht steht Weiß ich noch nicht - etwas Spaß am Rande, so aber schon gesehen.
Ich glaube, du bist einfach zu schlau für online Dating.😄
•
x 1#301
btlwe. Mitglied
23
Danke erhalten:
3020
@sina_wlr Willst du es wirklich wissen: Erstens OD ist ein Cas.in.o psychologisch intermittierende Verstärkung genannt: Unregelmäßige Bestätigung bekräftigt den Dopaminausstoß. Männer sind Polygam, dh die Wischen alles nach rechts, was so halbwegs attraktiv ist. Frauen sind hypergam, bioinstinktiv, wenn man über 300000 Jahre lernen musste, dass Fortpflanzung des Körpers sowie das Risiko einer Schwangerschaft sowie eine Abhängigkeit impliziert, muss die Wahl angemessen sein. Frauen würden keinen Obdachlosen von der Strasse mitnehmen, wenn er süße Augen hätte. 95% der Typen auf OD sind für die weiblichen Swipper "unsichtbar", da entweder der Status und so eine unknüpfbare potenzielle Geschichte fehlt, sie so austauschbar wie Socken sind oder einfach nicht 20cm höher gewachsen. Meine Lieblingsstudie diesbezüglich kommt vom ehem. OK Cupid CEO, als die bei Matchgroup eingegliedert wurden: 96,8% der weiblichen Interaktion ( Likes sowie Schreiben ) fallen auf die angesehensten 2,6% der Männer! Die Grasen wiederrum richtig ab, das Gras ist grüner auf der anderen Seite und verstärken das Bild, dass alle Männer "toxische" Pi.mm.el sind! Warum sollten diese besagten 2,6% sich auch binden, wenn sie wie ein kliener Junge durch den Lolliladen latschen, die haben keinen Mangel und können sich es auch leisten, einfach Next aus den DMs zu nehmen. Jetzt kommt meine Lieblingspoante dazu: stell dir vor du bist eine Woche durch die Wüste Nevadas gelaufen und kurz vorm Verdursten, geh einmal in einen Supermarkt mit 500 Orangensäften verschiedenster Hersteller, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du in dem Gang vor der Kasse noch erliegst, da du dich nicht entscheiden kannst. Also
Erstens: Orientiere nicht deinen Wert an anderen. Für seine Aussehen kann man wenig, es ist Natur. Meiner persönlichen Meinung nach, kann man sich natürlich die Lippen aufspritzen lassen, aber man kann auch anders und kostengünstiger Herpes bekommen, wenn man zb ausm Dixi trinkt!
Zweitens und absolut entscheidenend: Der Mensch schafft gesunde Beziehungen zumeist aus den Aspekten der Mimik/Gestik, des Geruchs sowie der Vorselektierung des soziale Hemniphäre, ein Typ/eine Typin aus deinem persönlichen Umfeld ist geprüft.
67-70% der Nutzer dind ohnehin vergeben und diese Spielwiese nur Egozufuhr. Also betrachte es so wie es ist: Irrelevant.😃