Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

428

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

Error
Zitat von Yassa:
Einen guten Abend, dir Error. Woher weißt du das, machst du online Dating.? Und muss man nicht sowieso ein Ganzkörper-Foto einstellen? Vielleicht sollte man dazu übergehen zu fragen, ob das Ganzkörper-Foto, welches zu sehen ist, aktuell ist?

Ich war vor vielen Jahren mal bei Par*ship und habe einige Damen daraus getroffen. Es war beim Treffen immer, wirklich immer eine herbe Enttäuschung.
Nicht eine davon sah so aus, wie auf ihren Bildern im Portal 😱 zusätzlich alle problembehaftet.
Never ever OD 👍

Zur allgemeinen Info: Makel 😂 nicht Merkel, äh Markel

x 1 #271

Y
Wie gesagt, zu toll sollten die Fotos nicht sein. Auch nicht mit Filter und so weiter…

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

Y
Zitat von Error:
Nicht eine davon sah so aus, wie auf ihren Bildern im Portal

Hatten die alle super tolle Fotos drin oder was tagesnormales?

Error
Zitat von Yassa:
Hatten die alle super tolle Fotos drin oder was tagesnormales?

Meistens Urlaubsbilder oder in Städten, Natur - gefühlt aus den 80èrn

T
Zitat von Error:
Es war beim Treffen immer, wirklich immer eine herbe Enttäuschung.
Nicht eine davon sah so aus, wie auf ihren Bildern im Portal

Zitat von Error:

Das ging mir mit den Männern nicht anders.

Selbst mein Ex hat sich 5cm größer geschummelt, der ist maximal 1,80m und nicht 1,85m.

Aber das mit dem Kleidungsstil verstehe ich wirklich nicht.

Wie kann man sich im Hemd, Anzug oder im schicken Polohemd online darstellen, zum Date kommt man dann in Joggingbuxe, kurzer Shorts und Karohemd? Vor allem, wenn man sieht, dass ich primär Blazer und Kleider trage.

Plus die Männer trugen auf einmal Brille- von der war auf den Fotos auch nichts zu sehen. Ich habe viele Männer erst gar nicht erkannt, als sie auf mich zugelaufen kamen.

Man sollte schon sich im Profil so präsentieren, wie man de facto auch aussieht. Sei es frisuren- oder gewichtstechnisch und vom Kleidungsstil her.

x 1 #275

ElGatoRojo
Zitat von Tarizia:
Man sollte schon sich im Profil so präsentieren, wie man de facto auch aussieht. Sei es frisuren- oder gewichtstechnisch und vom Kleidungsstil her.

Ist doch völlig selbstverständlich. Werde nie begreifen, warum man da schummelt. Wird doch beim Date ohnehin erkannt. Einfach nur dumm. Von beiden Seiten offenbar

x 3 #276

T
Zitat von ElGatoRojo:
Werde nie begreifen, warum man da schummelt. Wird doch beim Date ohnehin erkannt. Einfach nur dumm.

💯

So ist es.

In Zukunft werde ich das Treffen dann direkt abbrechen. Früher bin ich noch aus Höflichkeit was trinken gegangen, eben weil die Männer auch eine gewisse Anfahrt hatten.

Aber heute denke ich mir- nö wozu denn, die haben gelogen und das muss man denen auch mal spiegeln.

x 2 #277

T
Zitat von Yassa:
Wie gesagt, zu toll sollten die Fotos nicht sein. Auch nicht mit Filter und so weiter…

Meine Bilder sind alles unbearbeitete Schnappschüsse und ich bin auf allen ungeschminkt.
What you see is what you get.

Nur doof, wenn sich das andere Geschlecht nicht dran hält...

Ragna
Zitat von Yassa:
Wie interessant. Welche Art Schrulligkeit zieht dich an. Ich kann mir noch nicht so richtig eine Vorstellung bilden. Das könnte alles mögliche ...

Nein ich meine eher so ungewöhnliche Verhaltensweisen, die man erst auf den zweiten Blick erkennt, gerne wenn man schon ein wenig mehr Zeit miteinander verbracht hat

H
@Ragna

Die Erkenntnis, dass ein anderer Mensch anders ist als man selbst, sollte so ungewöhnlich nicht sein.

Ach, der ist anders als ich, ach, ich bin gar nicht mit mir selbst verheiratet, surprise, surprise:)

x 2 #280

H
@Ragna

Dann seid ihr nicht informiert. Die neue Gen heisst Gen alpha.
Rente: wurde eingeführt mit einer Lebenserwartung von etwa 67.

Dass sie mit einer heutigen Lebenserwartung von etwa 83 oder mehr nicht funktioniert, war erwartbar.

Ragna
Zitat von H-Moll:
@Ragna Dann seid ihr nicht informiert. Die neue Gen heisst Gen alpha. Rente: wurde eingeführt mit einer Lebenserwartung von etwa 67. Dass sie mit ...

...und ?

Ragna
Zitat von H-Moll:
@Ragna Die Erkenntnis, dass ein anderer Mensch anders ist als man selbst, sollte so ungewöhnlich nicht sein. Ach, der ist anders als ich, ach, ich ...

...deine Art empfinde ich persönlich als weniger liebenswert, surprise, surprise😉

H
@Ragna

I couldn't care less. I am old, straight and very beautiful.

x 1 #284

H
Zitat von Ragna:
...und ?

Stay informed.

A

x 4