Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

358

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Das würde implizieren, dass nur studierte Leute über das Weltgeschehen, Politik und Kultur reden können. Der Rest hätte weder Ahnung noch die eigene Meinung dazu?

Tja - Unistudium wird manchmal überschätzt. Aber es sei jeden das Podest gegönnt, auf dem er stehen will.

x 2 #241

Worrior
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - Unistudium wird manchmal überschätzt. Aber es sei jeden das Podest gegönnt, auf dem er stehen will.

Möge der schnöde Pöbel den Intellektuellen huldigen 🤣

x 1 #242

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

Balu85
Zitat von Worrior:
Möge der schnöde Pöbel den Intellektuellen huldigen

Geht nicht mehr....ich bin zwar nur Hobbyhandwerker aber auf die Knie zu gehen birgt immer das Risiko nicht wieder hochzukommen. Sollen sie sich doch nen Spiegel kaufen und selbst feiern....also zumindest diejenigen die Wert drauf legen. Gibt ja zum Glück auch sehr viele die wissen das wie alle *beep* auf die Welt gekommen sind.

x 2 #243

T
Zitat von VictoriaSiempre:
sondern eher das Hinterherhängen und/oder Pathologisieren des/der Ex.

Sei froh, dass du offenbar noch keinen narzisstischen Missbrauch erleben musstest und was das mit einem macht.

Ansonsten bin ich lieber hochnäsig als so unfassbar bösartig wie du.

Ich kenne von einem Nutzer hier deine Backgroundstory und würde mich an deiner Stelle mal ganz geschlossen halten.

Im Gegensatz zu dir habe ich aber soviel Anstand, um Menschen nicht in ihren tiefsten Wunden zu piesacken.

Du verstehst hoffentlich den Wink mit dem Holzpfahl? 😉

Y
Zitat von Tarizia:
Da ist nichts mehr mit people pleasen und klein machen, um "male validation" zu bekommen. Herrlich!
Decentering men, sich mehr auf sich fokussieren, das ist bei Frauen Mitte 20 Trend.

Das hört sich schon gut an, Kann eine Möglichkeit sein, wirklich Menschen auf Augenhöhe kennen zu lernen.
Zitat von Tarizia:
Auf keinen Fall, das kommt immer creepy rüber.

Sie ist dann in ihrer maskulinen Energie und weiß zudem auch gar nicht, ob der Mann sie ebenfalls geliked hätte.

Ich habe in einer Situation, da hatten wir uns allerdings schon einmal persönlich gesehen, jemanden angeschrieben.
Danach kam er in seine eigene männliche Energie.🫠
Ich glaube, da gibt es kein wirkliches pauschales Rezept.

Y
Zitat von Tarizia:
Ich wäre mit einem Gärtner niemals zufrieden.

Männer, die Pflanzen lieben, können eine sehr liebevolle Seele haben.

x 1 #246

Y
Zitat von Balu85:
es ganz gut wenn das Niveau erst einmal gesunken und auch das gemein Proletariat mit Schlafstörung mitschreibt. Also wir sind alle bemüht.

🫢

x 2 #247