ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57678
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das würde implizieren, dass nur studierte Leute über das Weltgeschehen, Politik und Kultur reden können. Der Rest hätte weder Ahnung noch die eigene Meinung dazu?
Worrior
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Unistudium wird manchmal überschätzt. Aber es sei jeden das Podest gegönnt, auf dem er stehen will.
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Möge der schnöde Pöbel den Intellektuellen huldigen
Tarizia
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:sondern eher das Hinterherhängen und/oder Pathologisieren des/der Ex.
Yassa
Mitglied
Zitat von Tarizia:Da ist nichts mehr mit people pleasen und klein machen, um "male validation" zu bekommen. Herrlich!
Decentering men, sich mehr auf sich fokussieren, das ist bei Frauen Mitte 20 Trend.
Zitat von Tarizia:Auf keinen Fall, das kommt immer creepy rüber.
Sie ist dann in ihrer maskulinen Energie und weiß zudem auch gar nicht, ob der Mann sie ebenfalls geliked hätte.
Yassa
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich wäre mit einem Gärtner niemals zufrieden.
Yassa
Mitglied
Zitat von Balu85:es ganz gut wenn das Niveau erst einmal gesunken und auch das gemein Proletariat mit Schlafstörung mitschreibt. Also wir sind alle bemüht.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich kenne von einem Nutzer hier deine Backgroundstory und würde mich an deiner Stelle mal ganz geschlossen halten.
Zitat von Tarizia:Im Gegensatz zu dir habe ich aber soviel Anstand, um Menschen nicht in ihren tiefsten Wunden zu piesacken.
Zitat von Tarizia:Sei froh, dass du offenbar noch keinen narzisstischen Missbrauch erleben musstest und was das mit einem macht.
Balu85
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Na, dann hau mal raus. Mich würde natürlich schon interessieren, wer angeblich welche „Backgroundstory“ von mir kennt, von der ich evtl. selber gar nichts weiß
Tomek
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:und habe nicht diverse Accounts
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Shum:Achso, ja, jetzt weiß ich, was du meinst. Von der Olivia und Andraline und so.
Zitat von GarstigeGräte:Aka Zanzibar aka Skyflye
merretich
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Hallo. Ich habe eher eine Frage aus Interesse. Ich selber bin weiblich, Mitte/Ende 20 Jahre alt. Aus Neugier habe ich mir mal auf einer Dating App ein Profil gemacht, um zu sehen, was eigentlich für so Frauen auf den Apps sonst noch so sind. Da ich Männer kennenlerne, werden die mir ja nicht angezeigt. Mir ist ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Tomek:mich gerade sehr unsympathisch, aber warte ab.
Der Aufwand bestand darin, eine einfache Nachricht zu schreiben und diese mehrfach zu kopieren, um sie an möglichst viele Profile zu senden. Je einfacher die Anfrage war, desto besser. Denn auf einfache Anfragen haben auch nur diejenigen geantwortet, die sprachlich und kommunikativ nicht gerade zur großen Auslese gehörten. Im Umkehrschluss war das genau die Zielgruppe, die vom Reden nicht viel hielt.
Ragna
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bad News für die Liebe.