Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26753
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Jetzt reichts aber ....
Taja1976
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Zuviel Bumm macht dumm 😂🤣
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss echt nochmal nachhaken - bumm oder bums?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Keine Ahnung was du wieder für Gedanken hast.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Das weiß ich jetzt selber nicht mehr ..... 😕
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Worrior:Zuviel Bumm macht dumm 😂🤣
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Worrior:Naja "bum" hab ich auch gerne, also dieses eine bum
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Häh? Wie meinst´n das?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BeginnNeu:Komische Dynamik, was hier kreiert wird, und auch in den nächsten Seiten. Ich bin raus! Viel Spaß Euch!
Balu85
Mitglied
Zitat von Taja1976:Könnt Ihr bitte weiter schreiben, damit ich morgen was zu lesen habe Die Arbeiterschicht muss morgen früh raus.
Gute Nacht Ihr Lieben
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Taja1976:Könnt Ihr bitte weiter schreiben, damit ich morgen was zu lesen habe😂 Die Arbeiterschicht muss morgen früh raus. Gute Nacht Ihr Lieben
Balu85
Mitglied
Zitat von sina_wlr:Mir ist aufgefallen, wie extrem hübsch und attraktiv die meisten der Frauen auf diesen Apps sind. Da fühlt man sich selbst eher klein mit Hut. Vor allem frage ich mich, wie ein Mann dann wirklich ernsthaft bei einer Frau ‚stecken‘ bleibt und ernstes Interesse an einer Frau aufbaut, wenn er scheinbar so viele Optionen an Frauen hat, die wunderschön und gerade mal einen weiteren Swipe entfernt sind.
Zitat von sina_wlr:Ein Profil einer Frau, ist schöner als die nächste.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Glaub mir, das ist nichts weiter als Spaß. Haben wir hier ab und zu.