Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

337

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

Worrior
Zuviel Bumm macht dumm 😂🤣

Balu85
Zitat von Worrior:
Jetzt reichts aber ....

warum? Ich rede von dem Kaugummi im Stiel. Keine Ahnung was du wieder für Gedanken hast.

x 2 #227

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

T
Könnt Ihr bitte weiter schreiben, damit ich morgen was zu lesen habe😂 Die Arbeiterschicht muss morgen früh raus.
Gute Nacht Ihr Lieben

x 3 #228

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:

Ich muss echt nochmal nachhaken - bumm oder bums?

x 1 #229

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Ich muss echt nochmal nachhaken - bumm oder bums?

Das weiß ich jetzt selber nicht mehr ..... 😕

x 1 #230

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Keine Ahnung was du wieder für Gedanken hast.

Die selben wie ich vermutlich 😉

x 1 #231

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Das weiß ich jetzt selber nicht mehr ..... 😕

vielleicht auch einfach beides 😉

x 1 #232

GarstigeGräte
Zitat von Worrior:

Häh?
Wie meinst´n das?

B
Zitat von Worrior:
Naja "bum" hab ich auch gerne, also dieses eine bum

Komische Dynamik, was hier kreiert wird, und auch in den nächsten Seiten.
Ich bin raus!
Viel Spaß Euch!

x 1 #234

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Häh? Wie meinst´n das?

Ein Wortspiel 😉

x 1 #235

alleswirdbesser
Zitat von BeginnNeu:
Komische Dynamik, was hier kreiert wird, und auch in den nächsten Seiten. Ich bin raus! Viel Spaß Euch!

Glaub mir, das ist nichts weiter als Spaß. Haben wir hier ab und zu.

Balu85
Zitat von Taja1976:
Könnt Ihr bitte weiter schreiben, damit ich morgen was zu lesen habe Die Arbeiterschicht muss morgen früh raus.
Gute Nacht Ihr Lieben

Keine Sorge, erfahrungsgemäß läuft es ganz gut wenn das Niveau erst einmal gesunken und auch das gemein Proletariat mit Schlafstörung mitschreibt. Also wir sind alle bemüht. So ich muss jetzt erst einmal lesen was überhaupt der Startbeitrag war, bin hier irgendwie so reingerutscht. Kennt man ja.

x 2 #237

GarstigeGräte
Zitat von Taja1976:
Könnt Ihr bitte weiter schreiben, damit ich morgen was zu lesen habe😂 Die Arbeiterschicht muss morgen früh raus. Gute Nacht Ihr Lieben

Sehr löblich. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ach, und wenn du so nett wärst, ein paar Minuten eher aufzustehen: Meine Lackschuhe müssen noch poliert werden; ich habe morgen ein wichtiges Meeting.

x 1 #238

Balu85
Zitat von sina_wlr:
Mir ist aufgefallen, wie extrem hübsch und attraktiv die meisten der Frauen auf diesen Apps sind. Da fühlt man sich selbst eher klein mit Hut. Vor allem frage ich mich, wie ein Mann dann wirklich ernsthaft bei einer Frau ‚stecken‘ bleibt und ernstes Interesse an einer Frau aufbaut, wenn er scheinbar so viele Optionen an Frauen hat, die wunderschön und gerade mal einen weiteren Swipe entfernt sind.

Zitat von sina_wlr:
Ein Profil einer Frau, ist schöner als die nächste.

okay welche App war das bitte, muss ich mir auch mal anschauen.

x 1 #239

B
Zitat von alleswirdbesser:
Glaub mir, das ist nichts weiter als Spaß. Haben wir hier ab und zu.

Das ist mir schon klar, aber NICHT mein Humor.

x 1 #240

A

x 4