Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

357

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

Balu85
Leute, geht doch zur Eisdiele da gibt's BumBum.

x 3 #211

VictoriaSiempre
Zitat von Tarizia:
Ich verbiege mich nicht und versuche passend zu machen, was nicht passt.

Ich würde Dir ja Deine hier gezeigte Attitüde vielleicht abnehmen, wenn ich nicht Deine vielen Threads mit unterschiedlichen Nutzernamen kennen würde Cooles Gesicht

Du hast Dich doch zwischen 5 und 8 Jahren verbogen und vieles hingenommen, um passend zu machen, was nicht passte Unwissender Smiley

Zitat von Tarizia:
Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin, habe mehrfach studiert, Coaching-Ausbildungen und Zusatzqualifikationen plus früher noch weitere Berufe gelernt.

Damit bist Du ein gutes Beispiel dafür, dass beruflicher Erfolg und ein glückliches, zufriedenes Leben nicht automatisch Hand in Hand gehen.

Zitat von Tarizia:
Keine Lust auf Weiterentwicklung, stehenbleiben im 2k Job- und genau das ist es, was Frauen nicht wollen.

Meiner Erfahrung nach wollen auch die meisten Männer keine Frauen, die sich nicht weiterentwickeln und steckenbleiben. Wobei letzteres vielleicht weniger - wie bei mir - den 2k-Job betrifft, sondern eher das Hinterherhängen und/oder Pathologisieren des/der Ex.

Zitat von Tarizia:
Wie gesagt, MEINE subjektive Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten sowie die meiner Freundinnen, die ebenfalls gute Jobs haben und gutes Geld verdienen.

Es freut mich, dass Du doch noch einige Freundinnen hast. Las sich oftmals anders, da taugten alle Freundinnen nix.

Zitat von ElGatoRojo:
Aber du bemühst dich gerade sehr, dich hier als Super-Elite-Girl darzustellen. Understatement ist nicht deine Stärke

Ein Mittvierziger-Super-Elite-„Girl“ kann sich vermutlich auch nicht wirklich mit ner Frau Mitte 20 - wie die TE - vergleichen.

Zitat von Arev87:
…aber ich finde es durchaus legitim wenn man sich einen Partner mit ähnlichen Bildungshintergrund wünscht.
Man will ja vielleicht auch mal über das aktuelle weltgeschehen sprechen, über Politik und wenn der Partner da einfach überhaupt kein Interesse und überhaupt kein Hintergrundwissen mitbringt...... das schreckt dann irgendwie die gemeinsamen Themen schon ziemlich ein.

Es ist legitim, dass man sich einen Partner wünscht, mit dem man sich über all diese Dinge austauschen kann. Aber ich habe in meiner langjährigen Arbeit im HR-Bereich eines großen Konzerns die Erfahrung gemacht, dass der Schul-, Ausbildungs- und/oder Studienabschluß dafür grundsätzlich erst einmal überhaupt keine Rolle spielt. Erst recht nicht seit ca. mindestens 25 Jahren, wo durchaus auch die weniger hellen Kerzen durch Abitur und Studium geprügelt werden. Mamas und Papas Kohle sei Dank Grinsendes grünes Gesicht

Es gibt mindestens genauso viele kluge, vielseitig interessierte Gärtner wie strunzdoofe BWLer. Ein Akademiker ist schon lange nicht mehr das, was er vielleicht sowieso nie war Klatschender Smiley

x 11 #212

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:

Eine Eissorte?

GarstigeGräte
Zitat von Balu85:

ich liiiiieeeebe BumBum. 😍
Dieser rote Mantel aus purer Zucker-Fett-Masse. Dieses blöde Vanille-Eis darunter könnte der Hersteller ruhig weglassen.

x 1 #214

Arev87
Zitat von BeginnNeu:
So schnell geht es bei mir nicht, dass es "Bumm" macht. Vielleicht bin ich deshalb Single, weil ich auf dieses " Bumm" bzw. auf ...

Früher habe ich immer gesagt dass dieser "Flash" für mich Grundvoraussetzung ist um mich auf jemanden einzulassen.
Ich habe die Notwendigkeit einfach nicht eingesehen, warum ich mich mit weniger zufrieden geben sollte. Weil ich von vorigen Beziehungen von mir einfach so kannte ....dieses Gefühlsfeuerwerk. Dass man sich wie auf Dro. fühlt und fast an nichts anderes mehr denken kann. Mit einem debilen Dauergrinsen durch die Gegend läuft.

Inzwischen sehe ich das ein bisschen anders. Mein Psychologe hat mal zu mir gesagt dass immer wenn es am Anfang "grell" ist, das in der Regel daran liegt dass ich die Neurosen ergänzen.
Und dann übersieht man eben auch gerne mal die ein oder andere red flag.

Hab mir auf jeden Fall für die Zukunft vorgenommen auch Kontakten eine Chance zu geben die mich gleich am Anfang umhauen

x 1 #215

FloraVita
Zitat von GarstigeGräte:
Yes! Und wenn es dann wieder Bumm-Bumm macht..Scherben auffegen und aufi ins nächste Bumm. 💣

Genau so! Wäre traurig, den Endbummern so viel Macht zu geben, das schöne Bumm madig zu machen...

x 1 #216

VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Eissorte?

Aber natürlich!

x 3 #217

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
ich liiiiieeeebe BumBum. 😍 Dieser rote Mantel aus purer Zucker-Fett-Masse. Dieses blöde Vanille-Eis darunter könnte der ...

Jetzt klingelts

x 2 #218

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Eissorte?

richtig, und bei dem kannste auch am Stiel kauen😉

x 2 #219

alleswirdbesser
Zitat von Arev87:
Hab mir auf jeden Fall für die Zukunft vorgenommen auch Kontakten eine Chance zu geben die mich gleich am Anfang umhauen

🤔

Worrior
Zitat von Balu85:

Jetzt reichts aber ....

x 3 #221

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:

Kauen ist okay 😁

x 2 #222

GarstigeGräte
Zitat von BeginnNeu:
So schnell geht es bei mir nicht, dass es "Bumm" macht. Vielleicht bin ich deshalb Single, weil ich auf dieses " Bumm" bzw. auf den "Richtigen" warte. Vielleicht bin zu anspruchsvoll geworden oder auch immer noch mit 51 Jahren im Hollywood Feeling bin, ohne dabei naiv zu sein. Keine ...

Oh nein, so meinte ich das nicht.
Ich wollte damit nur sagen, dass man sich vom Bumm-Bumm nicht entmutigen lassen sollte.

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Jetzt reichts aber ....

Woran denkst du? 😁

x 1 #224

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Oh nein, so meinte ich das nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass man sich vom Bumm-Bumm nicht entmutigen lassen sollte.

Ich stell mir gerade vor jemand fängt von hier zu lesen an 🤣

A

x 4