Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

356

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

HeavyDreamy
Und ich warte jetzt ab, bis sich die TE wieder meldet Lachendes Gesicht

T
Zitat von Error:
Auch du wirst das noch schmerzhaft lernen müssen, bzw hast es bei 3 eigenen Threads bereits erfahren, nur nichts daraus gelernt.

Oh doch.

Ich bin aber auch raus hier, das muss ich mir hier nicht geben.

Auf meine mehrfache Frage, wieso andere Userinnen im Nachbarthread NICHT persönlich angegriffen wurden, weil sie Steuerberater und Polizisten als Datingpartner ausgeschlossen haben, kam ja auch nur Schweigen im Walde... mehr muss ich dazu nicht wissen.

Schönen Abend noch.

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ich glaube jetzt zu verstehen was Scholze Olaf mit diesem "Doppelbums" meinte!?

Bums oder bumm?

x 1 #198

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Und ich warte jetzt ab, bis sich die TE wieder meldet Lachendes Gesicht

Geduldig du bist

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Geduldig du bist

Nicht immer, aber oft Grinsendes Gesicht Ausserdem kommt jetzt Frankreich - Spanien. Bin für Frankreich

x 1 #200

Worrior
Jetzt hackt doch nicht auf diesem Women Empowerment rum solange ich in meiner Manosphere bleiben kann.

Ich kleiner ultramaskuliner Schlingel .....

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Nicht immer, aber oft Grinsendes Gesicht Ausserdem kommt jetzt Frankreich - Spanien. Bin für Frankreich

Ich glaube ich habe für Frankreich als Weltmeister getippt. Allerdings hörte ich damit auf als De raus war. Also keine Chance zu gewinnen.

x 1 #202

Arev87
Ich habe zwar nicht den kompletten Gesprächsverlauf hier verfolgt aber ich finde es durchaus legitim wenn man sich einen Partner mit ähnlichem Bildungshintergrund wünscht.
Man will ja vielleicht auch mal über das aktuelle Weltgeschehen sprechen, über Politik etc. und wenn der Partner da einfach überhaupt kein Interesse oder Hintergrundwissen mitbringt...... das schränkt dann irgendwie die gemeinsamen Themen schon ziemlich ein.

x 2 #203

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
solange ich in meiner Manosphere bleiben kann.

Deine Komfortzone?

x 1 #204

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Bums oder bumm?

Ach Du verlierst Dich wieder in Kleinigkeiten 🤣😂

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ach Du verlierst Dich wieder in Kleinigkeiten 🤣😂

Mein Hobby, dank dem was in meinem einem Kopf drin ist (ich glaube das war aber ein anderer Thread, Multitasking Funktion ist Off gerade).

x 1 #206

alleswirdbesser
Zitat von Arev87:
Ich habe zwar nicht den kompletten Gesprächsverlauf hier verfolgt aber ich finde es durchaus legitim wenn man sich einen Partner mit ähnlichem ...

Das würde implizieren, dass nur studierte Leute über das Weltgeschehen, Politik und Kultur reden können. Der Rest hätte weder Ahnung noch die eigene Meinung dazu?

GarstigeGräte
Zitat von Tarizia:
Nur weil ich sage, dass ich studiert habe, bin ich nicht gleich eingebildet.

Nein, das stimmt.
Nicht, weil du sagst, dass du studiert hast.
Es liegt mehr an deiner Art und Weise, wie du über andere Menschen sprichst, von oben herab.

z.B.
Zitat von Tarizia:
Bei mir war es übrigens eher umgekehrt- ich habe meinem Kumpel mal beim Swipen über die Schulter geschaut und dachte mir, dass ich definitiv in der oberen Range dabei bin.

Ich fand die anderen Frauen nicht wirklich hübsch. Stark geschminkt oder tätowiert, vom Solarium verbrutzelt, Hausfrau mit vier Kindern von zwei Männern.

Vielleicht steht er auf stark geschminkte, vom Solarium verbrutzelte Frauen?
Warum ist es nötig, dich zu erheben, weil du es persönlich nicht schön findest?
Selbst wenn ich den Geschmack eines Freundes zum Gruseln fände, käme es mir nicht in den Sinn, zu denken: Pfft, ich seh aber viel besser aus.

*beep* es dich an, dass du augenscheinlich nicht sein Typ bist, dass da bei dir sofort ein Konkurrenzdenken einsetzt?

x 2 #208

T
@Tarizia hey es ist ok wenn Du keine Handwerker oder Gärtner Dates, aber Du solltest Dich nicht über andere Stellen. Arbeiterschicht usw. Es gibt auch auch welche über Dir. Und die Arbeiterschicht putzt Dir später mal den Poppes ab. Behandel jeden Menschen mit Respekt und man ließt auch gerne das ,was man Lesen will. Ich glaube keiner will oder wollte Dir was böses. Es ist halt eine Diskussion mit mehreren Meinungen.

B
Zitat von GarstigeGräte:
Yes!
Und wenn es dann wieder Bumm-Bumm macht..Scherben auffegen und aufi ins nächste Bumm

So schnell geht es bei mir nicht, dass es "Bumm" macht.
Vielleicht bin ich deshalb Single, weil ich auf dieses " Bumm" bzw. auf den "Richtigen" warte.
Vielleicht bin zu anspruchsvoll geworden oder auch immer noch mit 51 Jahren im Hollywood Feeling bin, ohne dabei naiv zu sein.
Keine Ahnung!

x 1 #210

A

x 4