Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

356

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

Worrior
Zitat von BeginnNeu:
Wirklich traurig..
Ich möchte, trotz meiner Enttäuschung, " Bumm" haben...

Naja "bum" hab ich auch gerne, also dieses eine bum 😂🤣

x 2 #181

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Da wären wir dann wieder bei dem Glauben an das immer und ewig 😁

Tja,jeder glaubt an was anderes.🙏🙂

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Das war nicht ich, sondern die TE. Bei mir war das Gegenteil der Fall, lies dir bitte meine Beiträge nochmal durch.

Zitat:
Da bekomme ich auch immer Komplexe, wenn ich die jungen Granaten in der Stadt sehe.

Das stammt von dir.

x 2 #183

T
@GarstigeGräte Dankeschön 😊

GarstigeGräte
Ich habe nicht von dem Glauben an das Gute im Menschen gesprochen 😉

Ich denke schon, dass wir das Gleiche meinen.
Es ging um Beziehungen, die für immer halten, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

x 1 #185

T
Zitat von ElGatoRojo:
Understatement ist nicht deine Stärke

Ich bin stolz darauf, dass ich mich aus der Arbeiterschicht hochgearbeitet habe, ja.

Wir Frauen sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen und stolz auf uns sein.

Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil ich sage, dass ich studiert habe, bin ich nicht gleich eingebildet.

Einem Mann würde so etwas niemals unterstellt, da hat das Patriarchat wieder ganze Arbeit geleistet, uns Frauen schön klein zu halten...

Und wenn wir uns mal wehren, sind wir gleich die "Zicken" oder "arrogant", der Mann hingegen "durchsetzungsstark" und "männlich".

T
Das stammt von dir.

Dazu sagte ich dir schon, dass das ein Spaß war. Und da steht auch eindeutig "in der Stadt", nicht auf dem Portal.
Ich vergleiche mich mit ü40 sicher nicht mit 20jährigen.

T
@Worrior Du schweifst vom Thema ab😂

x 2 #188

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Ich denke schon, dass wir das Gleiche meinen. Es ging um Beziehungen, die für immer halten, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ja das berühmte immer und ewig bzw. Ich persönlich würde nie wieder davon ausgehen, dass der Partner mir so sicher ist wie das Amen in der Kirche.

x 4 #189

T
@Tarizia Arbeiterschicht Aha...

T
Zitat von Taja1976:
@Tarizia Arbeiterschicht Aha...

Meine Eltern, ja.

Error
Das stammt von dir.

Zitat von Tarizia:
Das war nicht ich, sondern die TE. Bei mir war das Gegenteil der Fall, lies dir bitte meine Beiträge nochmal durch.

Erzähl das dem 🎅
Wie gesagt, Hochnäsigkeit wird im Leben immer bestraft. Auch du wirst das noch schmerzhaft lernen müssen, bzw hast es bei 3 eigenen Threads bereits erfahren, nur nichts daraus gelernt.

Nur-ein-Mensch

Worrior
Ich glaube jetzt zu verstehen was Scholze Olaf mit diesem "Doppelbums" meinte!?

x 1 #194

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Leute bleibt bitte entspannt. Ich bin hier raus.🙂

Echt? So schnell?

A

x 4