Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

359

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

T
@alleswirdbesser Ich weiß, verstehe Dich total . Ich bin glaube ich echt Naiv, aber glaube an das gute. Obwohl ich auch geheilt sein sollte davon.

B
Zitat von Error:
Wenn Du Dich doch so toll findest, warum kriegst Du Komplexe wenn Du die ganzen hübschen Mädels auf den Portalen siehst? Entscheide dich doch mal, was du uns hier erzählen willst.

🎯

x 2 #167

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Tarizia:
Diese verbalen Rumdumschläge könnt ihr euch sparen. Ihr wirkt sehr getriggert.

Aber du bemühst dich gerade sehr, dich hier als Super-Elite-Girl darzustellen. Understatement ist nicht deine Stärke

x 8 #168

alleswirdbesser
Zitat von Taja1976:
@alleswirdbesser Ich weiß, verstehe Dich total . Ich bin glaube ich echt Naiv, aber glaube an das gute. Obwohl ich auch geheilt sein sollte davon. ...

Finde ich nicht schlimm, das ist einfach dein Ding 🤗 Ich hab einfach zu viel erlebt.

x 1 #169

GarstigeGräte
Zitat von ElGatoRojo:
Aber du bemühst dich gerade sehr, dich hier als Super-Elite-Girl darzustellen. Understatement ist nicht deine Stärke

Das hast du so unfassbar diplomatisch ausgedrückt 👍

x 1 #170

Nur-ein-Mensch
Zitat von Felica2024:
Ich bin Vegetarierin und mit einem Metzger hätte ich kein Gesprächsthema.

Das hatte ich überlesen.😬

x 1 #171

B
Zitat von Worrior:
Ja, von diesem "Bumm" bin ich geheilt.
Denn meistens hat es hinterher nochmal "Bum" gemacht und das war nicht so prickelnd.
Vielleicht wird man mit etwas Altersweisheit von Hollywood- und Disneyillusionen befreit?

Wirklich traurig..
Ich möchte, trotz meiner Enttäuschung, " Bumm" haben... 😅

Fazit:
Halbgar... 🤔
Ist nicht mein Lebensmotto, und beware es mir auf... 😉

x 3 #172

GarstigeGräte
Zitat von Taja1976:
@alleswirdbesser Ich weiß, verstehe Dich total . Ich bin glaube ich echt Naiv, aber glaube an das gute. Obwohl ich auch geheilt sein sollte davon.

Ich find das toll. Und gar nicht naiv, wenn man trotzdem ein wenig die Realität im Auge behält.
Hätte ich meinen Glauben an das Gute im Menschen nicht wiedergefunden, auch wenn ich gleich wieder eines Besseren belehrt wurde, wüsste ich gar nicht, wie ich weiter machen sollte.

x 2 #173

Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:

Sehe ich bissl anders.

Sie weiß halt genau wen sie Daten will und wen nicht.

Ich denke wir haben alle unsere Vorstellungen vom Gegenüber,wie auch jeder seine Vorstellung hat,welche Vorraussetzungen er braucht um sich zu binden.

Da müssen sich die Ansichten nicht decken.

Ich denke wir haben hier viel missverstanden und uns teilweise auch Missverständlich ausgedrückt.

Ich ergreife hier aber keine Partei,ist nur meine Sichtweise.

x 1 #174

alleswirdbesser
Zitat von BeginnNeu:
Ich möchte, trotz meiner Enttäuschung, " Bumm" haben.

Zwei oder einmal?

x 3 #175

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Hätte ich meinen Glauben an das Gute im Menschen nicht wiedergefunden, auch wenn ich gleich wieder eines Besseren belehrt wurde, wüsste ich gar nicht, wie ich weiter machen sollte.

Ich habe nicht von dem Glauben an das Gute im Menschen gesprochen 😉

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Zwei oder einmal?

Also ich möchte dieses "Bumm"auch haben und ich denke ich kann auch mit dem zweiten "Bumm"wieder umgehen,so wie ich es kürzlich getan habe.

Ist mit eurer Hilfe gut zu bewältigen.🙏🏻😇

x 2 #177

GarstigeGräte
Zitat von BeginnNeu:
Ich möchte, trotz meiner Enttäuschung, " Bumm" haben...

Yes!
Und wenn es dann wieder Bumm-Bumm macht..Scherben auffegen und aufi ins nächste Bumm. 💣

x 3 #178

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
ich denke ich kann auch mit dem zweiten "Bumm"wieder umgehen,so wie ich es kürzlich getan habe.

Da wären wir dann wieder bei dem Glauben an das immer und ewig 😁

x 1 #179

T
Zitat von Error:
Wenn Du Dich doch so toll findest, warum kriegst Du Komplexe wenn Du die ganzen hübschen Mädels auf den Portalen siehst?

Das war nicht ich, sondern die TE. Bei mir war das Gegenteil der Fall, lies dir bitte meine Beiträge nochmal durch.

A

x 4