Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 828
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Error:Wenn Du Dich doch so toll findest, warum kriegst Du Komplexe wenn Du die ganzen hübschen Mädels auf den Portalen siehst? Entscheide dich doch mal, was du uns hier erzählen willst.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tarizia:Diese verbalen Rumdumschläge könnt ihr euch sparen. Ihr wirkt sehr getriggert.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:@alleswirdbesser Ich weiß, verstehe Dich total . Ich bin glaube ich echt Naiv, aber glaube an das gute. Obwohl ich auch geheilt sein sollte davon. ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber du bemühst dich gerade sehr, dich hier als Super-Elite-Girl darzustellen. Understatement ist nicht deine Stärke
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich bin Vegetarierin und mit einem Metzger hätte ich kein Gesprächsthema.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Worrior:Ja, von diesem "Bumm" bin ich geheilt.
Denn meistens hat es hinterher nochmal "Bum" gemacht und das war nicht so prickelnd.
Vielleicht wird man mit etwas Altersweisheit von Hollywood- und Disneyillusionen befreit?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Taja1976:@alleswirdbesser Ich weiß, verstehe Dich total . Ich bin glaube ich echt Naiv, aber glaube an das gute. Obwohl ich auch geheilt sein sollte davon.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber du bemühst dich gerade sehr, dich hier als Super-Elite-Girl darzustellen. Understatement ist nicht deine Stärke
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BeginnNeu:Ich möchte, trotz meiner Enttäuschung, " Bumm" haben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Hätte ich meinen Glauben an das Gute im Menschen nicht wiedergefunden, auch wenn ich gleich wieder eines Besseren belehrt wurde, wüsste ich gar nicht, wie ich weiter machen sollte.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zwei oder einmal?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich möchte, trotz meiner Enttäuschung, " Bumm" haben...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:ich denke ich kann auch mit dem zweiten "Bumm"wieder umgehen,so wie ich es kürzlich getan habe.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Error:Wenn Du Dich doch so toll findest, warum kriegst Du Komplexe wenn Du die ganzen hübschen Mädels auf den Portalen siehst?