Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

358

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

T
@Tarizia Ich schließe niemanden aus. Ich lerne den Menschen kennen ,und wenn es passt ist es Mir egal was Er Beruflich macht.
Du hast selbst den Vergleich gezogen: Du bist Wissenschaftliche Mitarbeiterin und hast dies und das erreicht. Du stellst Dich somit über den " kleinen " Handwerker.

x 2 #151

T
Zitat von Taja1976:
Du bist Wissenschaftliche Mitarbeiterin und hast dies und das erreicht. Du stellst Dich somit über den " kleinen " Handwerker.

Nein!

Ich wurde nach meinem Beruf gefragt und habe ihn lediglich genannt. Der Rest ist DEINE Interpretation. Bzw Projektion, weil DU dich klein fühlst? So liest es sich FÜR MICH, da drehen wir doch glatt den Spieß mal um.

Unfassbar, was mir hier angedichtet wird.

x 1 #152

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

T
@alleswirdbesser warum nicht? Es gibt schöne Geschichten die Glücklich zuende gegangen sind. Sag ja nicht das es Mir passiert, aber den Glauben daran habe Ich.

T
Zitat von Taja1976:
Ich schließe niemanden aus.

Falsch.

JEDER selektiert bzw. hat Vorlieben bei der Partnerwahl.

Alles andere ist eine Lüge.

Error
Zitat von Tarizia:
Nein! Ich wurde nach meinem Beruf gefragt und habe ihn lediglich genannt. Der Rest ist DEINE Interpretation. Bzw Projektion, weil DU dich klein fühlst? So liest es sich FÜR MICH, da drehen wir doch glatt den Spieß mal um. Unfassbar, was mir hier angedichtet wird.

Wenn Du Dich doch so toll findest, warum kriegst Du Komplexe wenn Du die ganzen hübschen Mädels auf den Portalen siehst? Entscheide dich doch mal, was du uns hier erzählen willst.

x 3 #155

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Nein! Ich wurde nach meinem Beruf gefragt und habe ihn lediglich genannt. Der Rest ist DEINE Interpretation. Bzw Projektion, weil DU dich klein ...

Zitat von Tarizia:
Nein! Ich wurde nach meinem Beruf gefragt und habe ihn lediglich genannt. Der Rest ist DEINE Interpretation. Bzw Projektion, weil DU dich klein ...

Du wurdest erst nach dem Beruf gefragt, nachdem du dich über den Handwerker gestellt hast.

x 5 #156

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das geht mMn.sowieso nicht denn wenn es "Bumm "macht macht es "Bumm",da kann man nichts gegen tun.

Ja, von diesem "Bumm" bin ich geheilt.
Denn meistens hat es hinterher nochmal "Bum" gemacht und das war nicht so prickelnd.
Vielleicht wird man mit etwas Altersweisheit von Hollywood- und Disneyillusionen befreit?

Gerade wer nach einer nevenaufreibenden Trennung mit Vermögensverlust sich wieder eine stabile wirtschaftliche Existenz aufgebaut hat wird sich genau überlegen mit wem er teilt.

x 5 #157

B
Zitat von Worrior:
Du kannst ein erfolgreicher und attraktiver Mann sein, wenn du minderwertiges Verhalten zeigst bist Du wenig bis gar nicht interessant für eine "wertige" Frau.

🎯
Zitat von Worrior:
Weil diese Männer verstanden wie die Dynamik in einer Beziehung funktioniert.
Ich rede schreibe hier von "wertigen Frauen" welche sich nicht für die Brieftasche des Mannes interessierten sondern wie er sie behandelte und sie fühlen ließ.

🎯

alleswirdbesser
Zitat von Taja1976:
@alleswirdbesser warum nicht? Es gibt schöne Geschichten die Glücklich zuende gegangen sind. Sag ja nicht das es Mir passiert, aber den Glauben ...

Also, das ist für mich ein Unterschied. Ich glaube schon, dass manche ihr Leben zusammen verbringen und zusammen alt werden können, da kenne ich genügend Menschen. Aber ich glaube nicht mehr, dass der Mann an meiner Seite zwingend mit mir alt werden wird. Bei meinem Exmann sah ich es damals als gegeben, hatte nie die Befürchtung, dass er mich verlässt (eher umgekehrt). Aber heute käme ich nie auf die Idee davon auszugehen.

x 1 #159

Usambara
So langsam wird Es Zeit für
🍿🍺

x 4 #160

F
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Meine Nachbar und guter Freund ist genau das,Metzger und Koch. Den würde ich sofort Heiraten,so Gail wie der Kochen kann. Ich bräuchte nach den ...

Ich brauche keinen kochenden Mann zuhause, und schon gar keinen, der tote Tiere zerlegt.

x 2 #161

F
Zitat von Usambara:
So langsam wird Es Zeit für 🍿🍺

Gleich

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Ja, von diesem "Bumm" bin ich geheilt. Denn meistens hat es hinterher nochmal "Bum" gemacht und das war nicht so prickelnd. ...

Das war doch überspitzt dargestellt.

Ich dachte es ist klar was ich ausdrücken wollte.

Das es hier nicht ums Hollywood verlieben geht ,ist doch logisch.

Ich meinte einfach,das man sich gegen Anziehung nicht wehren kann,sonst würden wir ja aussterben.

Das ich dir das nochmal extra erklären muss.🙄😜😘

x 4 #163

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Ja, von diesem "Bumm" bin ich geheilt.
Denn meistens hat es hinterher nochmal "Bum" gemacht und das war nicht so prickelnd.

🤣

Nur-ein-Mensch
Zitat von Felica2024:
Ich brauche keinen kochenden Mann zuhause, und schon gar keinen, der tote Tiere zerlegt.

Lebende Tiere zerlegen ist auch wirklich nicht cool.😜

Ich nehme an,du lebst Vegan?

x 2 #165

A

x 4