Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Taja1976:Mir sowas von Egal was Er beruflich macht.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Taja1976:Für Mich klingt das ein bisschen von oben herab.
Worrior
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Error:Vermutlich wurdest du selber bereits oft aussortiert, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich bin Vegetarierin und mit einem Metzger hätte ich kein Gesprächsthema.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:@alleswirdbesser an das immer und ewig glaube Ich noch immer. Aber auch auf meine eigenen Ressourcen 😊
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oder umgekehrt? 😉
HeavyDreamy
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dennoch bin ich der Meinung,das man Anziehung und Liebe weder steuern kann noch von irgendwelchen Faktoren abhängig machen sollte.
Error
Mitglied
Zitat von Tarizia:Im Gegenteil, ich komme sehr gut an beim anderen Geschlecht. Diese verbalen Rumdumschläge könnt ihr euch sparen. Ihr wirkt sehr getriggert.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich würde keinen Schlachter/ Metzger und Koch daten.
HeavyDreamy
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Den würde ich sofort Heiraten,so Gail wie der Kochen kann.
Ich bräuchte nach den Flitterwochen nen Kran ,damit ich bewegt werden kann.