Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

390

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

Y
Rente, ist das dieses Konzept, das aufgrund von KI und wegbrechender Wirtschaft, ungünstiger Politik, und nicht weiterem
Zitat von Ragna:
die Rente

möglichen Wirtschaftswachstum sowieso nicht mehr funktioniert?

Ragna
Zitat von Tarizia:
Keine Sorge, das war spaßig gemeint. Ich wollte damit sagen, dass die GenZ extrem auf ihre Optik achtet.

... Tattoo bis zum Hals und Blech im Gesicht und Körper inklusive

x 3 #257

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

Ragna
Zitat von Yassa:
Rente, ist das dieses Konzept, das aufgrund von KI und wegbrechender Wirtschaft, ungünstiger Politik, und nicht weiterem möglichen ...

...dann können wir den Laden hier in 20 zig Jahren dichtmachen, ich höre schon das Geschrei, wenn das neue iPhone 27 nicht mehr zu finanzieren ist,😁

x 1 #258

Y
Zitat von Ragna:
dann können wir den Laden hier in 20 zig Jahren dichtmachen, ich höre schon das Geschrei, wenn das neue iPhone 27 nicht mehr zu finanzieren ist,

Glaubst du wirklich, dass wir noch 20 Jahre durchhalten ? 🫠.
Einstein sagte, er wissen nicht, womit der dritte Weltkrieg geführt werden würde.
Aber er gehe davon aus, dass der vierte wieder mit Knüppeln geführt wird.
Das iPhone 27, könnte wieder ein Feuer und Rauchzeichen sein.

Worrior
Zitat von Tomek:
Je einfacher die Anfrage war, desto besser. Denn auf einfache Anfragen haben auch nur diejenigen geantwortet, die sprachlich und kommunikativ nicht gerade zur großen Auslese gehörten. Im Umkehrschluss war das genau die Zielgruppe, die vom Reden nicht viel hielt.

🤣😂👍

HeavyDreamy
Da ich sehe, dass die TE zwar in einem anderen Thread was schrieb, aber hier in diesem Thread, nach 18 Seiten, nicht mehr, hat sich der Austausch hier für mich erledigt Lachendes Gesicht

Viel Spaß euch noch Grinsendes grünes Gesicht