Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 987
möglichen Wirtschaftswachstum sowieso nicht mehr funktioniert?
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:die Rente
Ragna
Gast
Zitat von Tarizia:Keine Sorge, das war spaßig gemeint. Ich wollte damit sagen, dass die GenZ extrem auf ihre Optik achtet.
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:Rente, ist das dieses Konzept, das aufgrund von KI und wegbrechender Wirtschaft, ungünstiger Politik, und nicht weiterem möglichen ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:dann können wir den Laden hier in 20 zig Jahren dichtmachen, ich höre schon das Geschrei, wenn das neue iPhone 27 nicht mehr zu finanzieren ist,
Worrior
Mitglied
Zitat von Tomek:Je einfacher die Anfrage war, desto besser. Denn auf einfache Anfragen haben auch nur diejenigen geantwortet, die sprachlich und kommunikativ nicht gerade zur großen Auslese gehörten. Im Umkehrschluss war das genau die Zielgruppe, die vom Reden nicht viel hielt.
Ex-Mitglied
Gast
Yassa
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:ist prinzipiell auch besser, wenn man dann beim realen Treffen, besser aussieht, als auf seinem Foto.
Worrior
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich persönlich finde ganz besonders, dass die kleinen Markel und Schrullen, interessant und oftmals auch liebenswert sind.
Ragna
Gast
Zitat von Worrior:Der Stastsanwalt nennt das dann später Tatmotiv aus niederen Beweggründen. 😂🤣
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ragna:Meine Erfahrungen diesbezüglich, ein Foto kann nur sehr begrenzt die Aura abbilden die einen Menschen umgibt.
Ich habe Frauen gedatet, die auf dem Foto sehr attraktiv wirkten, live jedoch wenig Anziehungskraft ausübten und umgekehrt.
Error
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das war sie teilweise auch, wie gesagt schummeln sehr viele Männer bei der Körpergröße oder stellen alte Fotos rein, auf denen sie noch nicht ergraut sind.

Tarizia
Mitglied
Zitat von Error:Frauen sehen auf den eingestellten Fotos merkwürdigerweise auch nur nach halbem Real-Gewicht aus
Yassa
Mitglied
Zitat von Error:Frauen sehen auf den eingestellten Fotos merkwürdigerweise auch nur nach halbem Real-Gewicht aus und irgendwie straffer
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:ist bei mir der Markel und die Schrulle.