478

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

Y
Rente, ist das dieses Konzept, das aufgrund von KI und wegbrechender Wirtschaft, ungünstiger Politik, und nicht weiterem
Zitat von Ragna:
die Rente

möglichen Wirtschaftswachstum sowieso nicht mehr funktioniert?

R
Zitat von Tarizia:
Keine Sorge, das war spaßig gemeint. Ich wollte damit sagen, dass die GenZ extrem auf ihre Optik achtet.

... Tattoo bis zum Hals und Blech im Gesicht und Körper inklusive

x 3 #257

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

R
Zitat von Yassa:
Rente, ist das dieses Konzept, das aufgrund von KI und wegbrechender Wirtschaft, ungünstiger Politik, und nicht weiterem möglichen ...

...dann können wir den Laden hier in 20 zig Jahren dichtmachen, ich höre schon das Geschrei, wenn das neue iPhone 27 nicht mehr zu finanzieren ist,😁

x 1 #258

Y
Zitat von Ragna:
dann können wir den Laden hier in 20 zig Jahren dichtmachen, ich höre schon das Geschrei, wenn das neue iPhone 27 nicht mehr zu finanzieren ist,

Glaubst du wirklich, dass wir noch 20 Jahre durchhalten ? 🫠.
Einstein sagte, er wissen nicht, womit der dritte Weltkrieg geführt werden würde.
Aber er gehe davon aus, dass der vierte wieder mit Knüppeln geführt wird.
Das iPhone 27, könnte wieder ein Feuer und Rauchzeichen sein.

x 1 #259

Worrior
Zitat von Tomek:
Je einfacher die Anfrage war, desto besser. Denn auf einfache Anfragen haben auch nur diejenigen geantwortet, die sprachlich und kommunikativ nicht gerade zur großen Auslese gehörten. Im Umkehrschluss war das genau die Zielgruppe, die vom Reden nicht viel hielt.

🤣😂👍

E
Da ich sehe, dass die TE zwar in einem anderen Thread was schrieb, aber hier in diesem Thread, nach 18 Seiten, nicht mehr, hat sich der Austausch hier für mich erledigt Lachendes Gesicht

Viel Spaß euch noch Grinsendes grünes Gesicht

Y
Ich würde der TE raten, falls sie noch mitliest, nie ganz so schicke Fotos einzustellen, sondern immer welche, die nicht ganz so gut getroffen sind.
Das senkt die Erwartung, und zeigt ihr die Menschen, die möglicherweise auch an einem menschlichen Gegenüber, und nicht nur an einer hübschen Außenhülle interessiert sind.
Es ist prinzipiell auch besser, wenn man dann beim realen Treffen, besser aussieht, als auf seinem Foto.

Eine nette Überraschung.
Viel schöner, als andersherum.😀

x 3 #262

R
Zitat von Yassa:
ist prinzipiell auch besser, wenn man dann beim realen Treffen, besser aussieht, als auf seinem Foto.

Meine Erfahrungen diesbezüglich, ein Foto kann nur sehr begrenzt die Aura abbilden die einen Menschen umgibt.
Ich habe Frauen gedatet, die auf dem Foto sehr attraktiv wirkten, live jedoch wenig Anziehungskraft ausübten und umgekehrt. Ich persönlich finde ganz besonders, dass die kleinen Markel und Schrullen interessant und oftmals auch liebenswert sind.

x 3 #263

Worrior
Zitat von Ragna:
Ich persönlich finde ganz besonders, dass die kleinen Markel und Schrullen, interessant und oftmals auch liebenswert sind.

Der Stastsanwalt nennt das dann später Tatmotiv aus niederen Beweggründen. 😂🤣

x 2 #264

R
Zitat von Worrior:
Der Stastsanwalt nennt das dann später Tatmotiv aus niederen Beweggründen. 😂🤣

Ich bekenne mich schuldig 😉
Was dem einem das mögliche "Entwicklungspotential" oder die Immobilie, ist bei mir der Markel und die Schrulle.

x 1 #265

T
Zitat von Ragna:
Meine Erfahrungen diesbezüglich, ein Foto kann nur sehr begrenzt die Aura abbilden die einen Menschen umgibt.
Ich habe Frauen gedatet, die auf dem Foto sehr attraktiv wirkten, live jedoch wenig Anziehungskraft ausübten und umgekehrt.

💯

So erging es mir auch oft.

Man hat nett geschrieben, Foto war okay und im real life wirkte die Person völlig anders.

Das war sie teilweise auch, wie gesagt schummeln sehr viele Männer bei der Körpergröße oder stellen alte Fotos rein, auf denen sie noch nicht ergraut sind.

Ich hielt einmal Ausschau nach einem brünetten Mann- auf einmal stand ein völlig ergrauter Mann vor mir. Das kann auch attraktiv sein, keine Frage, aber man ist einfach erstmal vor den Kopf gestoßen und das führt nun nicht gerade zur Vertrauensbildung.

Viele Männer stellen auch Bewerbungsfotos rein, auf denen sie einen schicken Anzug tragen. Das zweite Foto zeigt sie dann im Hemd Mag ich, daher like ich- und zum Date kommt man dann im Gammellook in Joggingbuxe und Kapuzenpulli. So wirklich zigfach erlebt.

Das ist für mich einfach nicht stimmig zu den Fotos und ich frage mich, was das soll. Mir persönlich ist Mode sehr wichtig (stand auch immer im Profil bei meinen Interessen, als ich noch OD gemacht habe) und ich selbst bin elegant gekleidet, was die Männer ja auch auf meinen Fotos sehen.

x 1 #266

Error
Zitat von Tarizia:
Das war sie teilweise auch, wie gesagt schummeln sehr viele Männer bei der Körpergröße oder stellen alte Fotos rein, auf denen sie noch nicht ergraut sind.

Frauen sehen auf den eingestellten Fotos merkwürdigerweise auch nur nach halbem Real-Gewicht aus und irgendwie straffer Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #267

T
Zitat von Error:
Frauen sehen auf den eingestellten Fotos merkwürdigerweise auch nur nach halbem Real-Gewicht aus

Das hab ich auch von Männern als Abbruchgrund beim Date gehört, deshalb hatte ich nur aktuelle, unbearbeitete Fotos drin.

Da ich nicht gleichgeschlechtlich bin, kann ich aber nur aus der Frauenperspektive bezüglich Männer berichten. 😋

x 1 #268

Y
Zitat von Error:
Frauen sehen auf den eingestellten Fotos merkwürdigerweise auch nur nach halbem Real-Gewicht aus und irgendwie straffer

Einen guten Abend, dir Error.
Woher weißt du das, machst du online Dating.?
Und muss man nicht sowieso ein Ganzkörper-Foto einstellen?
Vielleicht sollte man dazu übergehen zu fragen, ob das Ganzkörper-Foto, welches zu sehen ist, aktuell ist?

Y
Zitat von Ragna:
ist bei mir der Markel und die Schrulle.

Wie interessant. Welche Art Schrulligkeit zieht dich an.
Ich kann mir noch nicht so richtig eine Vorstellung bilden.
Das könnte alles mögliche sein.
Frauen mit Esoterik-Ametyst?
Welche, die nur halbe Hüte tragen.
Was darf ich mir denn vorstellen? Du kannst gerne leichte Hinweise geben.

A

x 4