Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

357

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Absolut nicht. Dass du wirklich denkst, von "Luft und Liebe" leben zu können und dass das reichen würde, ist reichlich naiv. Wir sprechen ...

Ich sagte nicht das man von Luft und Liebe leben kann,das hast du mir in den Mund gelegt.

Ich sagte nur das beim Dating zu sehr auf die Kohle geschaut wird wie du es ja schreibst.

Ich fühle mich keineswegs getriggert.

Und wer hier wen beleidigt,lassen wir mal dahin gestellt.

x 1 #91

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Doch, aber die Konsequenz ist nicht, dass ich nun einen Gärtner date.

Darum ging es mir nicht.

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

HeavyDreamy
Gärtner mit eigenen Garten ist doch ne coole Sache? Nie mehr Obst und Gemüse einkaufen müssen Lachendes Gesicht

x 2 #93

T
Zitat von HeavyDreamy:
Gärtner mit eigenen Garten ist doch ne coole Sache?

ICH möchte aber nun mal keinen.

Wie einige Frauen keinen Rothaarigen, Biker oder Bauern daten wollen. Jeder hat seine individuellen Kriterien.

Ich verbiege mich nicht und versuche passend zu machen, was nicht passt.

x 1 #94

B
Zitat von Error:
Glaub mal, ganz viele junge Menschen wünschen sich das und Du bist bestimmt nicht hässlich, nur weil Du Dir die Lippen nicht zu Marshmallows spritzen lässt.

🎯😂😅

x 1 #95

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Gärtner mit eigenen Garten ist doch ne coole Sache? Nie mehr Obst und Gemüse einkaufen müssen Lachendes Gesicht

Ob er damit einverstanden wäre, dass sein Ziergarten umgegraben wird Grinsendes Gesicht

x 1 #96

Nur-ein-Mensch
Am Ende das Tages soll doch jeder den Daten auf den er Lust hat.

Mir persönlich ist es egal,welchen Beruf mein Gegenüber hat,weil ich eben jemand Daten will den ich Anziehend finde und vor der Anziehung kommt nunmal nichts,erst danach.

Ich könnte mich aber auch in die Stadt setzen,mit einem kleinen Stand ,wo dann die Bewerbungsschreiben abgegeben werden können und dann siebe ich aus.🙂

x 1 #97

T
Zitat von alleswirdbesser:
Darum ging es mir nicht.

Ich weiß.
Ich habe meine Lektion gelernt, keine Sorge. 😉

Worrior
Du kannst ein erfolgreicher und attraktiver Mann sein, wenn du minderwertiges Verhalten zeigst bist Du wenig bis gar nicht interessant für eine "wertige" Frau.
Ich habe attraktive, sozioökonomisch gut aufgestellte Männer erlebt, die von Frauen mit niedrigem Einkommen verlassen wurden.
Diese durchaus attraktiven Frauen hatten später einen durchschnittlich aussehenden und durchschnittlich verdienenden Mann.
Weil diese Männer verstanden wie die Dynamik in einer Beziehung funktioniert.
Ich rede schreibe hier von "wertigen Frauen" welche sich nicht für die Brieftasche des Mannes interessierten sondern wie er sie behandelte und sie fühlen ließ.

Diese Durchschnittsmänner hatten aber alle eines gemeinsam.
Es waren keine bedürftigen Knechte welche eine Frau zum Mittelpunkt ihres Lebens machten.

x 4 #99

Error
Meistens war der Gärtner in den alten Krimis der Mörder 👀
Also, uffgebasst und achtgegäbe

x 4 #100

Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sry,für meine Hochnäsigkeit,aber meine Geisteshaltung ist deiner wahrscheinlich um Welten vorraus.

@Tarizia

Jepp hier muss ich mich entschuldigen.

Ich hätte besser schreiben können,das meine Geisteshaltung eine um Welten "andere"ist als deine.

Mea Culpa,oder wie das auch immer heißt.🙏

x 1 #101

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Ich weiß. Ich habe meine Lektion gelernt, keine Sorge. 😉

Zitat von Tarizia:
Ich weiß. Ich habe meine Lektion gelernt, keine Sorge. 😉

Auch dass das äußerliche und das Geld bei der Partnerwahl nicht zwingend zu einem guten Partner führen?

T
Zitat von Worrior:
Weil diese Männer verstanden wie die Dynamik in einer Beziehung funktioniert.

💯

T
Zitat von alleswirdbesser:
Auch dass das äußerliche und das Geld bei der Partnerwahl nicht zwingend zu einem guten Partner führen?

Das habe ich doch gerade geschrieben, sprich dass ich auf den Charakter achte.

Mein Ex hat sich übrigens 1-2 Jahre verstellt, da dachte ich auch nicht, er hat einen guten Charakter.

B
Zitat von Tarizia:
Doch, aber die Konsequenz ist nicht, dass ich nun einen Gärtner date.

Es gibt doch so einige Geschichten oder doch eher eine "Metapher"?:
Frau betrügt ihren reichen Mann mit einem Postboten oder GÄRTNER... 🤔

Nicht, dass dir das auch noch passiert... 😉

x 2 #105

A

x 4