Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 400
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Warum sollte ich das tun?🤔
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das heißt also ,dein Traummann ,rein optisch steht vor dir,ist aber Gärtner,du würdest ihn sausen lassen?
Error
Mitglied
Zitat von Tarizia:Da bekomme ich auch immer Komplexe, wenn ich die jungen Granaten in der Stadt sehe.
Zitat von Tarizia:Aber die jungen Männer sehen nun mal täglich hunderte Bilder von gemachten Frauen auf Insta, das beeinflusst nun mal ihre Gehirnstruktur und dann denken sie, das sei normal, so sieht eine Frau aus und dann wollen sie das halt auch haben.

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Damit du an deine 5k rankommst
Tarizia
Mitglied
Zitat von Error:Das solltest Du Dir ganz schnell abgewöhnen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hmm,wer sagt denn das ich die brauche?
Ich möchte meine Liebe lieber nicht von Geld abhängig machen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Geld kann auch schnell wieder weg sein,Liebe,echt Liebe bleibt wahrscheinlich für immer.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Für die eigene Weiterentwicklung Aber allein deine Frage zeigt mir dein Mindset auf. Keine Lust auf Weiterentwicklung, stehenbleiben im 2k Job- und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Gute Einstellung - mein Beitrag an dich war auch alles andere, nur nicht ernst
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Puh, du musst noch sehr jung sein oder sehr naiv.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:meine Geisteshaltung ist deiner wahrscheinlich um Welten vorraus.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tarizia:Ja weil ein Gärtner niemals mein Traummann wäre. Die Optik ist nicht alles. Ich wäre mit einem Gärtner niemals zufrieden.
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber wie glücklich warst du denn mit dem Geschäftsmann?
Zitat von alleswirdbesser:Hast du denn so gar nichts mitbekommen aus dieser Verbindung?
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Tarizia:Bist du Handwerker? Dann mach doch den Meister und n eigenen Betrieb auf.
Oder hol Abi nach und studier nochmal nebenberuflich. Generell würde ich immer in meine Weiterbildung investieren, ich habe auch nochmal neben meinem Vollzeitjob studiert.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Warum sollte ich das tun?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ansonsten lese ich dich hier sehr getriggert, da habe ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Sonst müsstest du nicht beleidigend werden.