Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

358

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Warum sollte ich das tun?🤔

Für die eigene Weiterentwicklung

Aber allein deine Frage zeigt mir dein Mindset auf. Keine Lust auf Weiterentwicklung, stehenbleiben im 2k Job- und genau das ist es, was Frauen nicht wollen.

Die entwickeln sich rasant, studieren nebenbei nochmal, morgens geht es zum Pilates, abends zum Afterwork.
Das geringe Gehalt ist nur Ausdruck deiner Geisteshaltung.

x 1 #76

T
Das heißt also ,dein Traummann ,rein optisch steht vor dir,ist aber Gärtner,du würdest ihn sausen lassen?

Ja weil ein Gärtner niemals mein Traummann wäre.
Die Optik ist nicht alles.

Ich wäre mit einem Gärtner niemals zufrieden.

x 1 #77

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

Error
Zitat von Tarizia:
Da bekomme ich auch immer Komplexe, wenn ich die jungen Granaten in der Stadt sehe.

Das solltest Du Dir ganz schnell abgewöhnen.

Zitat von Tarizia:
Aber die jungen Männer sehen nun mal täglich hunderte Bilder von gemachten Frauen auf Insta, das beeinflusst nun mal ihre Gehirnstruktur und dann denken sie, das sei normal, so sieht eine Frau aus und dann wollen sie das halt auch haben.

Ganz bestimmt nicht alle.
Es gibt auch viele, gutaussehende junge Männer, die diesen Zwangs-Mainstream nicht mitmachen wollen und eine tolle, junge Frau abseits davon suchen.
Das Finden ist halt schwer, aber lieber etwas anstrengen, das Leben neben dem Smartphone suchen und dann finden sich schon die Richtigen.

Glaub mal, ganz viele junge Menschen wünschen sich das und Du bist bestimmt nicht hässlich, nur weil Du Dir die Lippen nicht zu Marshmallows spritzen lässt. Daumen hoch

x 2 #78

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Damit du an deine 5k rankommst Grinsendes grünes Gesicht

Hmm,wer sagt denn das ich die brauche?😇😁

Ich möchte meine Liebe lieber nicht von Geld abhängig machen.

Geld kann auch schnell wieder weg sein,Liebe,echt Liebe bleibt wahrscheinlich für immer.

x 2 #79

T
Zitat von Error:
Das solltest Du Dir ganz schnell abgewöhnen.

Keine Sorge, das war spaßig gemeint. Ich wollte damit sagen, dass die GenZ extrem auf ihre Optik achtet.

x 1 #80

HeavyDreamy
Hmm,wer sagt denn das ich die brauche?

Ich möchte meine Liebe lieber nicht von Geld abhängig machen.

Gute Einstellung - mein Beitrag an dich war auch alles andere, nur nicht ernst Grinsendes grünes Gesicht

Und über die zwei Köpfe reden wir nochmals Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #81

T
Geld kann auch schnell wieder weg sein,Liebe,echt Liebe bleibt wahrscheinlich für immer.

Puh, du musst noch sehr jung sein oder sehr naiv.

x 1 #82

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Für die eigene Weiterentwicklung Aber allein deine Frage zeigt mir dein Mindset auf. Keine Lust auf Weiterentwicklung, stehenbleiben im 2k Job- und ...

Sry,für meine Hochnäsigkeit,aber meine Geisteshaltung ist deiner wahrscheinlich um Welten vorraus.

Und die die mich hier kennen,wissen das ich kein Angeber bin.

Aber wenn du gern in dieser Art ,von der du redest leben möchtest,kannst du das gern tun.

Menschen einen Stempel aufzudrücken,ist immer sehr einfach.

x 1 #83

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Gute Einstellung - mein Beitrag an dich war auch alles andere, nur nicht ernst

Weiß ich doch.😘

x 1 #84

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Puh, du musst noch sehr jung sein oder sehr naiv.

Wie du meinst.🙂

x 1 #85

T
meine Geisteshaltung ist deiner wahrscheinlich um Welten vorraus.

Absolut nicht.

Dass du wirklich denkst, von "Luft und Liebe" leben zu können und dass das reichen würde, ist reichlich naiv.

Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder.

Ansonsten lese ich dich hier sehr getriggert, da habe ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Sonst müsstest du nicht beleidigend werden.

x 1 #86

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Ja weil ein Gärtner niemals mein Traummann wäre. Die Optik ist nicht alles. Ich wäre mit einem Gärtner niemals zufrieden.

Aber wie glücklich warst du denn mit dem Geschäftsmann? Hast du denn so gar nichts mitbekommen aus dieser Verbindung?

x 1 #87

T
Zitat von alleswirdbesser:
Aber wie glücklich warst du denn mit dem Geschäftsmann?

Nicht glücklich, nein.

Zitat von alleswirdbesser:
Hast du denn so gar nichts mitbekommen aus dieser Verbindung?

Doch, aber die Konsequenz ist nicht, dass ich nun einen Gärtner date.

Ich habe genug Interessenten, die einen guten Charakter UND ein Studium haben.

Aktuell schreibt mir beispielsweise ein alter Bekannter, der mich daten will- Therapeut mit eigener Praxis und Hochschuldozent.

B
Zitat von Tarizia:
Bist du Handwerker? Dann mach doch den Meister und n eigenen Betrieb auf.

Oder hol Abi nach und studier nochmal nebenberuflich. Generell würde ich immer in meine Weiterbildung investieren, ich habe auch nochmal neben meinem Vollzeitjob studiert.

Ich finde, dass du ziemlich grenzüberschreitend bist.
Warum sollte ich das tun?

Eben.

x 3 #89

HeavyDreamy
Zitat von Tarizia:
Ansonsten lese ich dich hier sehr getriggert, da habe ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Sonst müsstest du nicht beleidigend werden.

moment Mal, beleidigend, bzw runtermachend bist du doch ihm gegenüber?

Wir wollen Mal schön hier gerecht bleiben Lachendes Gesicht

x 6 #90

A

x 4