Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor du hättest zwei Köpfe und diese hätten unterschiedlich heftige Gedanken haben
Jetzt werden meine Gedanken noch schlimmer
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor du hättest zwei Köpfe und diese hätten unterschiedlich heftige Gedanken haben
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:jetzt hab ich heftige Gedanken
BeginnNeu
Gast
Zitat von Tarizia:a, das würde ich nicht machen.
Bei mir war es übrigens eher umgekehrt- ich habe meinem Kumpel mal beim Swipen über die Schulter geschaut und dachte mir, dass ich definitiv in der oberen Range dabei bin.
Ich fand die anderen Frauen nicht wirklich hübsch. Stark geschminkt oder tätowiert, vom Solarium verbrutzelt, Hausfrau mit vier Kindern von zwei Männern... allerdings rede ich von Frauen ü40, da sind dann primär Alleinerziehende dort vertreten.
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor du hättest zwei Köpfe und diese würden unterschiedlich heftige Gedanken haben 😁
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Zwei davon wären die Hölle.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich sage dir nur offen und ehrlich als Frau, dass du mit 2k netto für eine Frau mit Familienwunsch nicht die erste Wahl sein wirst.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Error:Uiii.... müssen wir jetzt stolz sein, Dich zu kennen? 🤣
Worrior
Mitglied
Zitat von Tarizia:Die müssen nur BWL studiert und n Job im Konzern haben, tadaaaa...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und ich sage,das das ,in meinen Augen,die falschen Werte sind sich einen Partner zu suchen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Einen Kopf hat ja zwangsläufig jeder lebende Mensch, nur ob sich darin etwas befindet, ist die Frage 😉
Tarizia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was passiert denn wenn die KI irgendwann,die BWL Abteilung übermimmt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Aber die jungen Männer sehen nun mal täglich hunderte Bilder von gemachten Frauen auf Insta, das beeinflusst nun mal ihre Gehirnstruktur und dann denken sie, das sei normal, so sieht eine Frau aus und dann wollen sie das halt auch haben
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das wird so schnell nicht passieren. Bist du Handwerker? Dann mach doch den Meister und n eigenen Betrieb auf. Oder hol Abi nach und studier nochmal ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Warum sollte ich das tun?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Tarizia:Es gehört in meiner Welt zum Gesamtpaket dazu. Guter Charakter UND Studium und guter Job.