Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

357

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Stell dir vor du hättest zwei Köpfe und diese hätten unterschiedlich heftige Gedanken haben

Jetzt werden meine Gedanken noch schlimmer Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #61

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
jetzt hab ich heftige Gedanken Grinsendes grünes Gesicht

Ich komm schon mit meinem einem Kopf kaum klar.

Zwei davon wären die Hölle.😩

x 2 #62

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

B
Zitat von Tarizia:
a, das würde ich nicht machen.

Bei mir war es übrigens eher umgekehrt- ich habe meinem Kumpel mal beim Swipen über die Schulter geschaut und dachte mir, dass ich definitiv in der oberen Range dabei bin.

Ich fand die anderen Frauen nicht wirklich hübsch. Stark geschminkt oder tätowiert, vom Solarium verbrutzelt, Hausfrau mit vier Kindern von zwei Männern... allerdings rede ich von Frauen ü40, da sind dann primär Alleinerziehende dort vertreten.

Ich bin in keiner Dating App.
Hatte es aber kurzfristig ausprobiert.
Hatte auch nette harmlose Dates, aber es hatte aus meiner Sicht nicht gepasst.

Ich habe aber NIE andere Frauenbilder betrachtet bzw. ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht.

Das möchte ich @te mitgeben.
Wenn du weißt, wer DU bist, wirst du dich nicht klein machen, und dich in Konkurrenz setzen.
Eher umgekehrt, die Frauen werden DICH in Konkurrenz setzen!

x 1 #63

Error
Zitat von alleswirdbesser:
Stell dir vor du hättest zwei Köpfe und diese würden unterschiedlich heftige Gedanken haben 😁

Einen Kopf hat ja zwangsläufig jeder lebende Mensch, nur ob sich darin etwas befindet, ist die Frage 😉

x 1 #64

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Zwei davon wären die Hölle.

Jetzt sei doch nit so negativ Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #65

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Ich sage dir nur offen und ehrlich als Frau, dass du mit 2k netto für eine Frau mit Familienwunsch nicht die erste Wahl sein wirst.

Das habe ich verstanden.

Und ich sage,das das ,in meinen Augen,die falschen Werte sind sich einen Partner zu suchen.

Was passiert denn wenn die KI irgendwann,die BWL Abteilung übermimmt,dann werden wohl doch die 2k Handwerker wieder interessant,weil 2k sind einmal besser als 0k.

x 2 #66

T
Zitat von Error:
Uiii.... müssen wir jetzt stolz sein, Dich zu kennen? 🤣

Nene ach was, ich wollte nur sagen, dass ich es komplett anders als die TE empfunden habe.

Mitte 20 wird das aber definitiv so sein.

Die Frauen in dem Alter sind alles sehr zurecht gemacht, so wie noch nie zuvor "dank" tiktok und Insta.

Extensions, gemachte Nägel, Make-Up und Filler, Botox- das ist alles schon "Standard", plus super stylische Klamotten und Gymbody.

Da bekomme ich auch immer Komplexe, wenn ich die jungen Granaten in der Stadt sehe.

Zu meiner Zeit gab es noch diverse Strömungen, Punks, Rocker, gefühlt heute alles nicht mehr da und die Frauen sehen eher nach "Einheitsbrei" aus.
Die Individualität geht mehr und mehr verloren gefühlt...

Aber die jungen Männer sehen nun mal täglich hunderte Bilder von gemachten Frauen auf Insta, das beeinflusst nun mal ihre Gehirnstruktur und dann denken sie, das sei normal, so sieht eine Frau aus und dann wollen sie das halt auch haben.

x 2 #67

Worrior
Zitat von Tarizia:
Die müssen nur BWL studiert und n Job im Konzern haben, tadaaaa...

Das hätte ich vorher wissen müssen dann hätte ich mich nicht mit Berufsausbildung, Meisterbrief und Bachelor abgequält.

x 2 #68

T
Und ich sage,das das ,in meinen Augen,die falschen Werte sind sich einen Partner zu suchen.

Es gehört in meiner Welt zum Gesamtpaket dazu.

Guter Charakter UND Studium und guter Job.

x 1 #69

alleswirdbesser
Zitat von Error:
Einen Kopf hat ja zwangsläufig jeder lebende Mensch, nur ob sich darin etwas befindet, ist die Frage 😉

Gedanken sind doch sicherlich bei den meisten drin 😉

T
Was passiert denn wenn die KI irgendwann,die BWL Abteilung übermimmt

Das wird so schnell nicht passieren.

Bist du Handwerker? Dann mach doch den Meister und n eigenen Betrieb auf.

Oder hol Abi nach und studier nochmal nebenberuflich. Generell würde ich immer in meine Weiterbildung investieren, ich habe auch nochmal neben meinem Vollzeitjob studiert.

x 1 #71

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Aber die jungen Männer sehen nun mal täglich hunderte Bilder von gemachten Frauen auf Insta, das beeinflusst nun mal ihre Gehirnstruktur und dann denken sie, das sei normal, so sieht eine Frau aus und dann wollen sie das halt auch haben

Jepp und nach der Abendroutine erfolgt dann das grausame Erwachen,für den Mann.

Er wird sich dann fragen,ob er wirklich seine 5k in eine Familie mit dieser Frau investieren will.😜

x 4 #72

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Das wird so schnell nicht passieren. Bist du Handwerker? Dann mach doch den Meister und n eigenen Betrieb auf. Oder hol Abi nach und studier nochmal ...

Warum sollte ich das tun?🤔

HeavyDreamy
Warum sollte ich das tun?

Damit du an deine 5k rankommst Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #74

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Es gehört in meiner Welt zum Gesamtpaket dazu. Guter Charakter UND Studium und guter Job.

Das heißt also ,dein Traummann ,rein optisch steht vor dir,ist aber Gärtner,du würdest ihn sausen lassen?

x 1 #75

A

x 4