Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

358

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

T
Zitat von BeginnNeu:
Aber, sie macht sich selbst klein, in dem sie andere Frauenbilder anschaut.

Ja, das würde ich nicht machen.

Bei mir war es übrigens eher umgekehrt- ich habe meinem Kumpel mal beim Swipen über die Schulter geschaut und dachte mir, dass ich definitiv in der oberen Range dabei bin.

Ich fand die anderen Frauen nicht wirklich hübsch. Stark geschminkt oder tätowiert, vom Solarium verbrutzelt, Hausfrau mit vier Kindern von zwei Männern... allerdings rede ich von Frauen ü40, da sind dann primär Alleinerziehende dort vertreten.

Zitat von BeginnNeu:
Die Frage stellt sich doch eher, warum es zu keinem Treffen kam?

Vlt liegt es auch an ihrem Schreibstil?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Error:
Warum sind die armen Kerle denn so verunsichert? Eben, weil sie mittlerweile so erzogen wurden. Männlichkeit wird diskreditiert, man will dazu ...

Jepp,ich schrieb ja schon zuviel falsche Vorbilder.

Sehr traurig.

x 1 #47

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
dann wird in Zukunft nur nach Verdienst geliebt?

Luft und Liebe bezahlt nun mal keine Rechnungen.

Im Idealfall findet man einen Mann, der einen liebt UND der ein gutes Einkommen hat.

Da Männer häufig von kleinauf Richtung Status, Geld und Karriere getrimmt werden, ist es nicht sonderlich schwierig, über 2k netto zu verdienen.

Meine Freundin hat nicht studiert, Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt und sie verdient mittlerweile bei der Agentur für Arbeit schon knapp 3k netto.

x 1 #48

hotte
Zitat von GarstigeGräte:
Ich trau mich ja fast nichts zu sagen, aber die Smilies werden, wenn man nur einzelne Passagen markiert und zitiert, nicht übernommen. Es muss also nicht zwangsläufig so sein, dass sie beabsichtigt weg gelassen wurden. Duck und wech Schnell flüchtender Smiley

Danke. Das war mir nicht bewusst. @alleswirdbesser hatte ja zwischenzeitlich auch geantwortet und augenscheinlich habe ich die Antwort einfach in den falschen Hals bekommen und missverstanden....

x 1 #49

Worrior
Zitat von Tarizia:
Ich fand die anderen Frauen nicht wirklich hübsch. Stark geschminkt oder tätowiert, vom Solarium verbrutzelt, Hausfrau mit vier Kindern von zwei Männern... allerdings rede ich von Frauen ü40, da sind dann primär Alleinerziehende dort vertreten.

🤣😂👍

x 1 #50

T
Sollte sie nicht Tough genug sein um sich dieses Eigenheim selber zu kaufen,mit ihrem schönen Masterabschluss?

Bei den Immopreisen heutzutage braucht es nun mal zwei Gutverdiener.

x 1 #51

T
Zitat von Worrior:
🤣😂👍

Bin nur ehrlich. 😜

Ich hatte über 584 Likes nach nur einem Tag.

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Luft und Liebe bezahlt nun mal keine Rechnungen. Im Idealfall findet man einen Mann, der einen liebt UND der ein gutes Einkommen hat. Da Männer ...

Bei allem Respekt,ich hoffe du hast keinen Kanal auf irgendeiner Plattform auf der du dein Wissen teilst.

Echt nicht böse gemeint,aber Liebe von Geld und Status abhängig zu machen,passt nicht in meine Wertvorstellungen.

Aber jeder soll machen wie er will.

x 1 #53

Worrior
Bin ich froh dass ich aus dieser Sch..... draußen bin 🙏

x 3 #54

HeavyDreamy
egal wie der Typ aussieht,auch wenn er zwei Köpfe hätte.

jetzt hab ich heftige Gedanken Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #55

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Bei den Immopreisen heutzutage braucht es nun mal zwei Gutverdiener.

Tja kommt ja auf den Anspruch an.

Wenn Sie meint,ne Mille fürn Haus rauszuhauen und kann es sich aber allein nicht leisten ,braucht sie den Mann doch also nur zum zahlen?

x 1 #56

Error
Zitat von Tarizia:
Ich hatte über 584 Likes nach nur einem Tag.

Uiii.... müssen wir jetzt stolz sein, Dich zu kennen? 🤣

x 1 #57

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
jetzt hab ich heftige Gedanken Grinsendes grünes Gesicht

Stell dir vor du hättest zwei Köpfe und diese würden unterschiedlich heftige Gedanken haben 😁

x 2 #58

HeavyDreamy
@sina_wlr Hey

Zitat von sina_wlr:
Mir ist aufgefallen, wie extrem hübsch und attraktiv die meisten der Frauen auf diesen Apps sind. Da fühlt man sich selbst eher klein mit Hut.

Willst du wirklich so ähnlich aussehen, wie diese Frauen, wo jeder Typ sich die Finger leckt?
Viel zu anstrengend und auf Dauer bist nur noch am Augen rollen - echt jetzt Grinsendes grünes Gesicht

T
Echt nicht böse gemeint,aber Liebe von Geld und Status abhängig zu machen,passt nicht in meine Wertvorstellungen.

Das mache ich nicht.

Ich sage dir nur offen und ehrlich als Frau, dass du mit 2k netto für eine Frau mit Familienwunsch nicht die erste Wahl sein wirst.

Nochmal - es gibt mehr als genug Männer online MIT Studium, die ihre 5k verdienen.

Die müssen nur BWL studiert und n Job im Konzern haben, tadaaaa...

A

x 4