Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

359

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

GarstigeGräte
Zitat von hotte:
Kennst du die Bedeutung eines Smiley´s nicht ? (auch wenn du ihn geschickterweise aus deinem Zitat rausgelassen hast)

Ich trau mich ja fast nichts zu sagen, aber die Smilies werden, wenn man nur einzelne Passagen markiert und zitiert, nicht übernommen. Es muss also nicht zwangsläufig so sein, dass sie beabsichtigt weg gelassen wurden.

Duck und wech Schnell flüchtender Smiley

x 3 #31

T
Zitat von Löwenzeh:
Schreib an, wer dir gefällt.
Dafür brauchst du keinen Selbstwert, nur eine Tastatur.
Männer möchten auch gerne auserwählt werden.

Auf keinen Fall, das kommt immer creepy rüber.

Sie ist dann in ihrer maskulinen Energie und weiß zudem auch gar nicht, ob der Mann sie ebenfalls geliked hätte.

Besser Bezahlabo und dann sehen können, wer SIE geliked hat und dann mit den passenden matchen.

Zitat von Löwenzeh:
Alle sind dort, weil sie anderswo nicht fündig wurden.

Mittlerweile wird draußen nur noch selten angesprochen- das Clubsterben, Corona und die me-too Debatte haben vermehrt dazu geführt.

Zitat von Nur-ein-Mensch:
von wegen was Frauen für "ick"Listen haben,was auch immer das sein soll.

Da darf der Mann kein Samsung haben sondern muss iPhone haben.

Dann soll er noch 5k im Monat Netto verdienen,ein spezielles Auto fahren usw.usw.usw.

Die ick-Listen, die ich bei tiktok gesehen habe, bezogen sich alle auf das Verhalten des Mannes.

Beispielsweise- schreibt drei Tage nicht- ick. Schwärmt beim Date von anderen Frauen- ick. Wohnt noch bei Mutti- ick.

Die Jugend von heute kann mir nur leid tun.

Im Gegenteil, ich feier es, wie tough und selbstbestimmt die jungen Frauen heutzutage sind!

Da ist nichts mehr mit people pleasen und klein machen, um "male validation" zu bekommen. Herrlich!
Decentering men, sich mehr auf sich fokussieren, das ist bei Frauen Mitte 20 Trend.

Aber klar, bad news für euch Männer.

A

Schöne Frauen auf Dating Apps Konkurrenz?

x 3

B
Zitat von sina_wlr:
Mir ist aufgefallen, wie extrem hübsch und attraktiv die meisten der Frauen auf diesen Apps sind.

Warum setzt du dich in Konkurrenz?
Warum machst du dich selbst klein?
Wenn du weißt, wer Du bist, würde das keine Rolle spielen.

Es ist nicht nur das Aussehen auf einem Foto, was vielleicht geschönt wurde, sondern deine Aura ist entscheidend. 😉

x 1 #33

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Decentering men, sich mehr auf sich fokussieren, das ist bei Frauen Mitte 20 Trend.

Das worauf sich viele Frauen in ihren Zwanzigern konzentrieren,sind die Likes die sie bekommen.
Zitat von Tarizia:
bad news für euch Männer.

Bad News für die Liebe.

T
Zitat von BeginnNeu:
Warum setzt du dich in Konkurrenz?

Sie IST aber nun mal in Konkurrenz auf einer Datingapp.

Zitat von BeginnNeu:
Es ist nicht nur das Aussehen auf einem Foto, was vielleicht geschönt wurde, sondern deine Aura ist entscheidend

Die Aura, den Charakter etc. sieht Mann aber erst im real life, sprich es muss erstmal überhaupt zum Date kommen und das tut es ja bei ihr nun mal nicht.

x 1 #35

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Auf keinen Fall, das kommt immer creepy rüber.

Sie ist dann in ihrer maskulinen Energie

Also Sie soll Ihn nicht anschreiben wegen maskuliner Energie,aber👇🏻

Zitat von Tarizia:
Im Gegenteil, ich feier es, wie tough und selbstbestimmt die jungen Frauen heutzutage sind!

Passt für mich nicht zusammen.

x 1 #36

T
Also Sie soll Ihn nicht anschreiben wegen maskuliner Energie,aber

Lies dich mal am besten zum Thema ein, es geht hier speziell um den Datingkontext bzw. Mann- Frau Dynamik.

x 1 #37

T
Dann soll er noch 5k im Monat Netto verdienen

Ist für die Familiengründ nicht die schlechteste Basis, wenn Frau in Elternzeit zu Hause bleiben möchte und mehrere Kinder will.

Von Luft und Liebe lebt es sich nicht gut, das haben die jungen Frauen mittlerweile erkannt. Meine Millenial-Generation war da noch sehr naiv unterwegs Mitte 20...

Zitat von hotte:
Also lieber solche gezielten Events (aber erwartungsfrei wenn möglich) angehen und ansonsten Freundeskreis aufbauen um ausgehen. Irgendwann wird man jemanden auf einer Geurtstagsfeier oder sowas kennenlernen.

Das finde ich auch besser, da sieht man direkt, ob der Vibe stimmt. 🙃

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Lies dich mal am besten zum Thema ein, es geht hier speziell um den Datingkontext bzw. Mann- Frau Dynamik.

Ich weiß schon worum es geht.

Dennoch sind Männer in ihren Zwanzigern zunehmend verunsichert und schreiben deshalb wenig an,bzw.sprechen an.

Das Thema hatten wir hier in einem anderen Thread schon angesprochen.

Falsche Vorbilder Männlich wie Weiblich,haben die übers Netz nicht gerade die besten Werte vermittelt,was Dating angeht.

Vom jeweils anderen zu erwarten,das dieser zuerst schreibt bzw.anspricht ,wird zu nichts führen,außer zu Frust.

Ein Frau die weiß was sie will hat null Probleme eine Mann anzusprechen bzw.anzuschreiben.

Ich würde weder der einen noch der anderen Seite abraten keine Initiative zu ergreifen.

x 1 #39

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Ist für die Familiengründ nicht die schlechteste Basis, wenn Frau in Elternzeit zu Hause bleiben möchte und mehrere Kinder will.

Mag sein,dann werden die normal Verdiender mit 2k wohl Single bleiben müssen.

Und man braucht keine 5k zum Familie gründen.

Außer man hat halt eine sehr hohen Standart.

T
dann werden die normal Verdiender mit 2k wohl Single bleiben müssen.

Die hübsche Tiktokerin mit Gymbody und Masterabschluss wird es dann nicht werden, ja.
Die greift höher ins Regal.

Wieso sollte sie jemanden mit 2k netto nehmen, wenn sie zig Angebote von Gutverdienern hat?
Besonders mit Kinderwunsch oder wenn sie ein Eigenheim haben möchte.

Das ist doch nur verständlich. Jeder sucht sich das beste Angebot raus.

x 1 #41

B
Zitat von Tarizia:
Sie IST aber nun mal in Konkurrenz auf einer Datingapp.

Wohl wahr.
Genau genommen, ist FRAU/MANN immer in Konkurenz, auch im Real Live.
Aber, sie macht sich selbst klein, in dem sie andere Frauenbilder anschaut.
Wozu?

Zitat von Tarizia:
Die Aura, den Charakter etc. sieht Mann aber erst im real life, sprich es muss erstmal überhaupt zum Date kommen und das tut es ja bei ihr nun mal nicht.

Dann war wohl bisher NICHT der entsprechende Mann dabei...
Die Frage stellt sich doch eher, warum es zu keinem Treffen kam?
Vielleicht auch besser so...
Wer weiß...
Wie war die Kontaktaufnahme und die weiteren Gespräche?

@te Konntest du dich denn auf die Kontaktaufnahme wirklich einlassen, oder hast Du es selbst gedämpft?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
Die hübsche Tiktokerin mit Gymbody und Masterabschluss wird es dann nicht werden, ja. Die greift höher ins Regal. Wieso sollte sie jemanden mit 2k ...

OK,dann wird in Zukunft nur nach Verdienst geliebt?

Der Typ ist"hässlich",aber hat 10k im Monat,der wird dann genommen.

Wir sind verloren.

So eine Dame,habe ich letztens in einem React Video gesehen,die hat das gut erklärt.

Ab 20k im Monat ist egal wie der Typ aussieht,auch wenn er zwei Köpfe hätte.

Error
Dennoch sind Männer in ihren Zwanzigern zunehmend verunsichert und schreiben deshalb wenig an,bzw.sprechen an.

Warum sind die armen Kerle denn so verunsichert?

Eben, weil sie mittlerweile so erzogen wurden. Männlichkeit wird diskreditiert, man will dazu gehören und bläst ins Horn des woken, achso guten Mainstream.
Keine Chance auf Entwicklung eigener Stärken.

Das gleiche gilt für die Mädchen, hauptsache dicke Tit*ten und so geschminkt, dass sie abends gegen den Spiegel rennen müssen, dass der Kram abbröckelt.
So sollen sich junge Menschen entwickeln und glücklich werden?

x 4 #44

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tarizia:
wenn sie ein Eigenheim haben möchte.

Sollte sie nicht Tough genug sein um sich dieses Eigenheim selber zu kaufen,mit ihrem schönen Masterabschluss?

x 1 #45

A

x 4