Zitat von Löwenzeh: Schreib an, wer dir gefällt.
Dafür brauchst du keinen Selbstwert, nur eine Tastatur.
Männer möchten auch gerne auserwählt werden.
Auf keinen Fall, das kommt immer creepy rüber.
Sie ist dann in ihrer maskulinen Energie und weiß zudem auch gar nicht, ob der Mann sie ebenfalls geliked hätte.
Besser Bezahlabo und dann sehen können, wer SIE geliked hat und dann mit den passenden matchen.
Zitat von Löwenzeh: Alle sind dort, weil sie anderswo nicht fündig wurden.
Mittlerweile wird draußen nur noch selten angesprochen- das Clubsterben, Corona und die me-too Debatte haben vermehrt dazu geführt.
Zitat von Nur-ein-Mensch: von wegen was Frauen für "ick"Listen haben,was auch immer das sein soll.
Da darf der Mann kein Samsung haben sondern muss iPhone haben.
Dann soll er noch 5k im Monat Netto verdienen,ein spezielles Auto fahren usw.usw.usw.
Die ick-Listen, die ich bei tiktok gesehen habe, bezogen sich alle auf das Verhalten des Mannes.
Beispielsweise- schreibt drei Tage nicht- ick. Schwärmt beim Date von anderen Frauen- ick. Wohnt noch bei Mutti- ick.
Zitat von Nur-ein-Mensch: Die Jugend von heute kann mir nur leid tun.
Im Gegenteil, ich feier es, wie tough und selbstbestimmt die jungen Frauen heutzutage sind!
Da ist nichts mehr mit people pleasen und klein machen, um "male validation" zu bekommen. Herrlich!
Decentering men, sich mehr auf sich fokussieren, das ist bei Frauen Mitte 20 Trend.
Aber klar, bad news für euch Männer.