Zitat von sina_wlr: Mir ist aufgefallen, wie extrem hübsch und attraktiv die meisten der Frauen auf diesen Apps sind. Da fühlt man sich selbst eher klein mit Hut.
Heißt das, dass du dich selbst nicht attraktiv findest?
Zitat von sina_wlr: Ich hatte auch immer wieder dieselben Erfahrungen gemacht. Männer schreiben an, Man antwortet und das Gespräch endet spätestens nach ein paar Stunden bis einem Tag.
Also an deiner "Optik" scheint es nicht zu liegen, oder? Sonst würde dich ja keiner anschreiben.
Zitat von sina_wlr: Gerade, weil häufig ja berichtet wird, Frauen hätten so ziemlich alle Optionen und müssten nur wählen. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Ein Profil einer Frau, ist schöner als die nächste.
Das liegt daran, dass viele Männer das erzählen und der rechten "Red Pill"-Ideologie glauben schenken und irgendein einen windigen Youtuber beeinflussen lassen.
Zitat von sina_wlr: Dazukommt, dass viele Männer sich lediglich bei den Standardfragen „Hey, wie gehts, Was machst du?“ bleiben und dann das Gespräch auch schnell beendet ist.
Mein Idee: Sieb doch solche Typen direkt aus, wer mit solchen Standardfloskeln daher kommt, einfach nicht drauf eingehen.
Ich würde mich nie bei so einer App anmelden, aber wenn ich es tuen würde, würde ich immer jemanden anschreiben, wo ähnliche Interessen bestehen.
Und ich würde dann evtl. schreiben "ich finde toll das du xx machst, das gefällt mir und auf deine Profilbild wirkst siehst die sehr sympathische aus..." oder so ähnlich, ich würde hervorheben, warum ich jemanden gezielt anschreiben würde.
Evtl. wäre das auch ein Weg für dich... ...und der Rest ist dann Dating-Müll... ...ist weiß bei der Jobsuche, wer sich bei der Bewerbung keine Mühe gibt, hat auch kein echtes Interesse - oder nicht?
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg...