powergirlhh
Gast
Es hat nichts mit labil zu tun, das siehst Du richtig. Besser einerseits fühlst Du es, bist eine starke Frau, hast viel erreicht und bewältigt.
Und trotzdem zieht es Dich immer wieder in diese Spirale.
Ich bin nicht zwei,- sondern 17x diesen Weg Affäre gegangen, manchmal nur ein paar Wochen, manchmal Monate.
Und ich bin ebenso eine Powerfrau nach aussen und alle kommen zu mir weil ich sooo stark bin und ziehen meine Energie.
Aber ich habe erkannt, dass tief in mir etwas ist was mich immer wieder soweit gebracht hat.
Diese "Sucht" und Leidenschaft ist etwas was man wieder will, weil die Anfangszeit, das extreme Begehren und Aufmerksamkeit die ein Mann beim erobern gibt soviel.
Und klar anfangs fühlt man sich dem gewachsen, geniesst und fühlt sich weit oben.
Dann kommen Phasen wo es wehtut wenn er nach dem Treffen zu seiner Frau fährt, oder man die Treffen kürzer halten muss oder auch mal Absagen kommen.
Dann steckt man es mal weg und denkt prima mich führt er schick zum Essen aus und seine Frau muss ihm die dreckige Wäsche waschen etc etc
Dieses den Mann nie ganz haben können ist etwas was uns extremst von Höhen in Tiefen und wieder hochbringt. Emotionales Chaoa ist vorprogrammiert.
Je schneller Du den Kontakt abbrichst umso besser, denn irgendwann, dessen musst Du Dir bewusst sein, kommt es sowieso zum Kontaktabbruch.
Ich weiss dass es schwerfällt weil dann genau das wegfällt was er Dir gibg momentan und darauf willst Du nicht verzichten.
Aber schreib Dir mal auf was er Dir gibt, wie Alltag mit ihm wäre, seine Macken und stell es Dir vor. Das kann manchmal etwas entzaubern.
Und knallhart dann sei Dir klar dass es nicht der Mann ist in den Du Dich verliebt hast, sondern in das Gefühl was er Dir gibt.
Das macht diese Männer austauschbar.
Man denkt es ist genau dieser Mann, und anfangs mag man auf die Telefonate, seine Stimme, sein morgendliches Schreiben etc nicht verzichten.
Aber da hilft nur brutale Kontaktsperre, sonst landet man ganz tief