Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Zitat von btlwe.:und um mal deine schuldfrage aufzulösen: was hat deine freundin eigentlich an deinem smartphone zu suchen, ich würde dies ganz deutlich als einer der krassesten red flag / grenzüberschreitungen empfinden! also entweder vertraut man sich oder man lässt es gleich mit der beziehung sein.
Da hast du natürlich Recht und ich bin auch der Meinung, man sollte nicht im Handy seines Partners rumschnüffeln.
Ich denke aber, dass ihr mangelndes Vertrauen eben nicht von ungefähr kommt. Der TE hat in der Beziehung anscheinend schon mehrfach gelogen:
Zitat von Michix2022:Meine Ex meinte zu ihr, ich hätte gelogen und das Lügen, was schonmal vorkam, würde sie krankmachen. Dabei ging es nur um Kleinigkeiten,keine Betrügereien oder sonst was.
Nach dem Auffliegen der Tinderaktion hat er sie nochmal angelogen:
Zitat von Michix2022:Ich lügte und hab gesagt es sei nur die App aber kein aktives Profil.
Ich kann dem TE nur raten, in Zukunft ehrlich zu sein. Selbst wenn es "nur" Kleinigkeiten waren, bei denen er gelogen hat. Es untergräbt das Vertrauen in den Partner und er schadet damit nur sich selbst.