Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Zitat von Großmeister:Jeder Mensch behält bestimmte Sachen für sich
Darum ging es mir auch gar nicht.
Zitat:Dass er sich bei Tinder angemeldet hat, war ein Fehler
Sehe ich auch so. Wurde hier ja aber auch schon genug erörtert.
Zitat:Sie hat wohl zugegeben sich vor Monaten schon von ihm gelöst zu haben (Geld un Geschenke,nahm sie wohl trotzdem an)
Ob sie nach dem "loslösen" noch Geschenke oder Geld angenommen hat, steht hier nicht konkret. Kann so gewesen sein, da der TE ja anscheinend von der Tatsache an sich auch nichts wusste. Sie hat aber weiterhin die Ziele von gemeinsamen Haus und zusammenziehen mit ihm verfolgt obwohl sie sich (nach eigener Aussage) schon aus der Beziehung losgelöst hat. Das finde ich wiederum ganz und gar nicht ok. Da hätte sie einfach mal ehrlich sein müssen und das als Trennungsgrund zu benennen. Hier drängt sich tatsächlich der Gedanke auf, dass es der Frau doch sehr ums Geld ging.
Zitat von Großmeister:Ihre Freundinnen versuchen sie schon seit längerem, zu verkuppeln. Das machen sie nicht grundlos
Ich habe es so verstanden, dass die Freundinnen das jetzt machen, nachdem sie sich von ihm getrennt hat. Wenn es schon in der noch laufenden Beziehung gewesen sein soll, wäre das schon ein starkes Stück.
Zitat:Ich weiss nicht, wobeiber sie angelogen hat. Er sagt, es waren unbedeutende Kleinigkeiten. Wielleicht wollte er einfach seine Ruhe haben
Mir ging es eigentlich nur um die Tatsache des Lügens. Die Basis einer Partnerschaft sollte doch auf Ehrlichkeit und Vertrauen beruhen. Man kann dem Partner aber doch schlecht vertrauen, wenn man öfters von ihm angelogen wird. Vor allem wenn es auch nur um Kleinigkeiten ging (welche genau weiß ich ja auch nicht)? Und ich meine jetzt nicht die Notlüge a la " Findest du mich zu dick".. "Nein".
Da scheinen wir unterschiedlicher Meinung zu sein.