rosenherz
- 93170
rosenherz
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Wieso kann? Der Weg mit dem mickrigen Selbstbewußtsein ist vorgezeichnet und daa Mädel hats begriffen bevor sie ernsthaft verletzt wird.
KlausHeinrich
Zitat von Michix2022:Ich hab von ihr verlangt, mir dabei auch zu helfen das wieder aufzubauen
Zitat von Michix2022:Darf man als Mann nicht von der Frau verlangen, den Mann zu pushen damit er die finanziellen Ziele auch erreicht?
Zitat von Michix2022:ohne das sie das den Rest ihres Lebens verfolgt.
Feli2024
Zitat von Michix2022:Sie hatte mir nie vertraut wegen likes auf Instagram die ich bekommen habe oder gegeben habe. Sie hat nie verstanden, warum ich instagram nutze. ...
Feli2024
Zitat von Michix2022:Ich hab von ihr verlangt
Feli2024
Zitat von Michix2022:Darf man als Mann nicht von der Frau verlangen, den Mann zu pushen damit er die finanziellen Ziele auch erreicht?
Feli2024
Zitat von rosenherz:Ich weiß nicht, was ich hier genau sehe...
Hulkine
Wollie
Zitat von Hulkine:Du hast Deine Partnerin hintergangen und deshalb will sie von dir nichts mehr wissen. Auch gerade in einer Fehrnbeziehung sollte kein Zweifel an der Treue des Partners bestehen
Zitat von Hulkine:Braucht kein Mensch so ein illoyales Verhalten. Kein Wunder das wir alle mit den Jahren und unzähligen Enttäuschungen immer verkorkster werden. Was soll denn sowas.
Ayaka
Wollie
Zitat von Ayaka:Dass du so viel Geld reingeballert hast ist für sie keine Verpflichtung zu bleiben
Hulkine
Michix2022
Michix2022
Feli2024
Zitat von Michix2022:@Hulkine ich habe mich 1 Tag vorher angemeldet weil ich sauer und traurig war, dass sie feiern geht ohne mir überhaupt was zu sagen. Finde ich nicht ...