Zitat von Michix2022: Nicht um jemandem zu schreiben, sondern um zu zeigen was ich alles im Leben finanziell erreicht habe, obwohl es mir niemand zugetraut hat.
Du hast offenbar ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein, wenn Du es nötig hast, per Instagramm anzugeben. Und dann installierst Du aufgrund einer "Kurzschlusshandlung" Tinder. wie schräg ist das denn? Weil Du nicht mit negativen Gefühlen zurecht kommst, installierst Du Tinder, um Dein Ego zu pushen. Und dann wunderst Du Dich wenn Deine Freundin verletzt ist.
Sie wird schon begriffen haben, warum Du viel auf Instagramm unterwegs bist und ihre Schlüsse daraus gezogen haben.
Su scheinst einen ziemlichen Geltungsdrang zu haben, der sich in solchen Handlungen zeigt die ohne Sinn und Verstand getan werden.
Dann beklägst Du Dich, über das viele Geld, das Du für sie oder wegen ihr ausgegeben hast. Ich nehme an, das war rein freiwillig, aber jetzt fängst Du an aufzurechnen. Dann gib halt weniger aus und achte darauf, dass Nehmen und Geben gleichmäßig sind.
Im Übrigen möchte ich dir raten, die Frau einfach in Ruhe zu lassen. Es ist genau das was sie will. Sie will nichts mehr mit Dir zu tun haben, aber Du respektierst es nicht, sondern bedrängst sie und glaubst damit, Dein Ziel zu erreichen.
Fang mal lieber bei Dir selbst an und frage Dich, warum Du Deinen Geltungsdrang über "soziale" Medien ausleben musst. Schaut mal her, wie weit ich es gebracht habe, wie toll ich bin! Das habt Ihr mir nicht zugetraut, aber ich habe es geschafft und stehe finanziell super da.
Es ist ja schön wenn Du etwas erreicht hast, denn man bekommt nichts geschenkt. Aber Du hast es nötig damit anzugeben und das ist die unschöne Kehrseite der Medaille.
"Ich kann mir das nicht verzeihen,jemand so Liebes mit so einer dummen Aktion wrh getan zu haben. Ich weiß wie weh es ihr getan hat. Ich möchte auch null Mitleid sondern wissen ob ich sowas wieder gutmachen kann, ohne das sie das den Rest ihres Lebens verfolgt."
Ja, schöne Worte, aber wenig glaubhaft. Da ist nichts mehr zu retten und Du solltest Dich das nächste Mal vor so saudummen Handlungen selbst fragen, was Du Dir damit nun wieder beweisen willst. Es ist aus meiner Sichtweise ekelhaft. Ich glaube nicht, dass Du wieder etwas gut machen kannst. Du machst Blödsinn und wenn die Partnerin dann sagt, so nicht, dann tut es Dir leid. Wieso machst Du dann so einen Bockmist? Handlungen haben Konsequenzen und sie hat ihre gezogen. Zurecht, denn in einer guten Beziehung ist man nicht auf Tinder unterwegs.
Es hat vorher bei Euch schon nichts gestimmt und das war jetzt das, was das Fass zum Überlaufen brachte. Akzeptiere, dass Du nun das erntest was Du gesät hast. Und frage Dich mal, weshalb Du so einen Geltungsdrang hast? Da scheint bei Dir etwas im Argen zu liegen.
Nimm Dich nicht so wichtig. Was Du getan hast, wird sie nicht den Rest ihres Lebens verfogen. Ich glaube, da überschätzt Du Deine Position doch etwas.