176

Schuldgefühle weil ich ihn nicht den Eltern vorgestellt habe

---Sunshine

28.09.2021 17:55 • #91


KäptnNemo
Zitat von ---Sunshine:
Dann beim 2 Treffen kam mir irgendetwas komisch vor und ich bat ihn, mir sein Handy zu zeigen.

Hm... das muss ja ein tolles 2te Date gewesen sein. Hat es einen Grund warum Du so misstrauisch bist?

Zitat von ---Sunshine:
überlege es wieder zu beenden.

Was genau jetzt? Waren doch bis jetzt nur 2 Dates?!

Ok, sagen wir mal so. Er schreibt mit ner anderen Frau, ist noch oft auf ner Dating Seite zu Gange, während Du ihn anscheinend von Anfang an kontrollierst. Würd einfach mal sagen - es passt nicht!

28.09.2021 18:08 • x 2 #92


A


Schuldgefühle weil ich ihn nicht den Eltern vorgestellt habe

x 3


---Sunshine
Er hat sich oft widersprochen

28.09.2021 18:10 • #93


---Sunshine
Es geht um seine Lüge. Man lügt einfach nicht!

28.09.2021 18:11 • #94


KäptnNemo
Zitat von ---Sunshine:
Es geht um seine Lüge. Man lügt einfach nicht!

Das stimmt. Ich verstehe das auch. Ich könnte weder mit Lügen leben noch mit Kontrolle. Aber im Prinzip weißt Du doch dann schon, dass es nach einem ZWEITEN Date gar keinen Sinn macht, da noch Energie reinzustecken?!

28.09.2021 18:13 • x 1 #95


I
Das mit dem lügen ist eine Sache.
Aber mir das Handy direkt zeigen zu lassen auf die Idee würde ich nicht mal kommen.

Ich weiß nicht ob es eine gute Basis ist wenn man von Anfang an schon misstrauisch ist.
Da stimmt ja schon mal irgendwas nicht und fänd ich persönlich echt nicht reizvoll.

Das mit dem lügen. Nun ja. Nur er kennt seine wirklichen Absichten. Fänd ich aber auch nicht gut.

Ich würde es sein lassen.

28.09.2021 18:13 • #96


Heffalump
Zitat von ---Sunshine:
Ich kann ihm nicht mehr glauben was er sagt und überlege es wieder zu beenden.

Was denn beenden? Es waren zwei Treffen.

Wenn du bei solch kleinen Vergehen schon so ausflippst, dann wirst du länger suchen. Jeder hat Leichen im Keller

28.09.2021 18:14 • x 4 #97


Heffalump
Zitat von ---Sunshine:
Man lügt einfach nicht!



Wie alt seit ihr?

28.09.2021 18:15 • x 2 #98


---Sunshine
Ich hab ihm immer vertraut und hab nichts hinterfragt. Erst nach seiner Lüge bin ich so misstraurisch geworden

28.09.2021 18:33 • #99


---Sunshine
Also für mich gehen Lügen gar nicht. Hätte er mir von vornherein gesagt, ja er schreibt noch mit anderen, wäre das kein Thema gewesen. Aber ich hab ihn darauf angesprochen und er lügt trotzdem. Darum geht es mir

28.09.2021 18:35 • #100


Heffalump
Warum bleibst du nicht im ersten Thema?
schuldgefuehle-t63824.html

@Forenleitung legt sie dir gerne zusammen

28.09.2021 18:37 • x 1 #101


BitterTaste
@---Sunshine

Du hast vollkommen Recht. Es darf nicht gelogen werden. Das geht nicht.
Also beende es.
Easy nach 2 Treffen....

Was aber außerdem noch gar nicht geht ist, sich am 2. Treffen von einem Typen das Handy zeigen lassen. Da würde ich als Mann wiederum die Beine in die Hand nehmen!

Und schwupps geht ihr auseinander und beide sind glücklich. So einfach ist das dann manchmal.

28.09.2021 18:39 • x 5 #102


I
Was für eine Lüge?

Du meintest "etwas kam dir komisch vor".
Und dann wurdest du misstrauisch.

Nur weil etwas komisch ist muss es keine Lüge sein.

Im Endeffekt war es eine.
Da hattest du ein gutes Gespür.
Aber trotzdem konntest du ja nicht von vornherein wissen das er lügt.

Also doch misstrauisch.
Nicht gut..
Genauso wie die Lüge.
Da nehmt ihr euch nicht viel.
Ist beides nicht toll.
Weder am Anfang noch mittendrin.

28.09.2021 18:39 • #103


D
Zitat von ---Sunshine:
Es geht um seine Lüge. Man lügt einfach nicht!

Liebe Sunshine,

es gibt einfach Mensch, die lügen. Es ist Teil ihrer Persönlichkeit. Auch wenn es kein schöner Charakterzug ist, sie tun es trotzdem. Es ist ihre Art durchs Leben zu kommen.

Ich kann dir nur empfehlen, so einen Kontakt abzuhaken. Jeder Gedanke oder jedes Hinterfragen ist schon fast zuviel.

Weitergehen, ein anderes Gesicht / Kontakt suchen, finden. Es gibt ja auch sehr viele ehrliche, nette und sympathische Männer (+Frauen / Gesichter) auf dieser Welt.

Viel Erfolg und Glück beim weiterdaten mit einem anderen Kontakt, einer anderen Begegnung

28.09.2021 18:41 • x 1 #104


X
hallo @---Sunshine

Zitat von ---Sunshine:
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich kann ihm nicht mehr glauben was er sagt und überlege es wieder zu beenden. Er sagt er würde mich nur wollen, aber wieso macht er dann sowas? Bitte um eure Meinungen.

Messe ihn an den Taten bzw. Tatsachen seines Handelns - deshalb finde ich deine Entscheidung ok, weil seine mit deinen Wertvorstellungen zu Wahrheit und Aufrichtigkeit nicht übereinstimmen. Wie geschehen, hat ihn das trotz deiner Kritik nicht wirklich gejuckt und ist erneut und weiterhin widersprüchlich. Was meint er mit nur wollen?

Das lässt keine gewünschte vertrauensvolle Gemeinsamkeit erwarten.

28.09.2021 18:44 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag