Hermine47
- 1190
- 11
- 2845
Hermine47
alleswirdbesser
Zitat von Hermine47:Das ich quasi eine Teilschuld trage (ihm geglaubt zu haben) weil ich so bedürftig war.
alleswirdbesser
ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:Das ich quasi eine Teilschuld trage (ihm geglaubt zu haben) weil ich so bedürftig war.
Hermine47
Zitat von alleswirdbesser:Auch war ich so blöd und bin zu ihm gezogen.
Hansl
Zitat von Wasabix:Ein anderer Mensch darf gerne teilhaben, zeitweise, und gut is
whynot60
Zitat von nalea:Future Faking hieß früher einem etwas vorgaukeln, Honig um den Mund schmieren, jemanden einwickeln. Ist nichts Neues, hat es immer gegeben. Das einzige was man machen kann, es nicht zu glauben. Punkt.
Hansl
Zitat von Hekatean_Witch:Ich kann nur von mir sprechen. Ich lasse die Finger von einem Mann der...
chocomoko
Zitat von Hermine47:Das sind jetzt nur meine persönlichen 2 Beispiele und ich frage mich wie das zusammen passen kann/ soll,
sich einerseits zu schützen und andererseits in die Aussagen des Gegenübers zu vertrauen.
chocomoko
Worrior
chocomoko
Zitat von Worrior:von Mann und Frau
Hansl
Zitat von Worrior:wenn der triste Alltag Einzug hält....
Balu85
Zitat von Hekatean_Witch:1. (noch) verheiratet oder in einer Beziehung ist
2. frisch getrennt/geschieden/verwitwet ist
3. unbedingt zusammen ziehen will
4. noch kleine Kinder hat
5. Hunde/ Tiere nicht mag
6. regelmäßig Alk. trinkt, raucht,k.i.f.f.t oder sonstige Laster und Süchte hat
7. bei seinen Eltern wohnt
8. sich in Verschwörungstheorien, radikalen oder menschenverachtenden Ideologien verirrt.
9. prahlt, übertreibt, sich ständig in Szene setzen muss, eitel ist, mich ungefragt be- und verurteilt, kritisiert, mich mit anderen Frauen vergleicht, herabsetzt,....ach, die Liste ist lang.
Zitat von alleswirdbesser:Nein, nein, ich habe eigentlich nur mich als Beispiel genommen. Ich glaube ich war damals genau für sowas extrem anfällig,
Zitat von Worrior:Ich würde keine überzeugende Gründe sehen um mit einer Partnerin zusammen zuziehen.
Zitat von Worrior:Zuhören wenn Menschen vorab schon erzählen welchen Sack an Problemen sie mit in die Beziehung bringen.
Damit erspart man sich viel Leid und Ärger.
Worrior
Zitat von Balu85:Nicht nur welchen Sack an Problemen....das können ja teils Sachen sein für die können sie nichts. Ich finde es fast wichtiger wie jemand damit umgeht.