NineNinchen
- 1466
- 1
- 5808
NineNinchen
Zitat von Worrior:Eine Beziehung wäre für mich beispielsweise nicht akzeptabel wenn meine Lebensqualität darunter leiden würde.
Plague
Zitat von Hermine47:sich einerseits zu schützen und andererseits in die Aussagen des Gegenübers zu vertrauen.
Worrior
Zitat von NineNinchen:Was wären das für Dinge, wo die Lebensqualität leiden würde?
Plague
Zitat von Hekatean_Witch:Ich bin zu alt für diesen Sch.e.i.s.s
FrauDrachin
Zitat von ElGatoRojo:Und es gibt natürlich auch Situationen, wo aufgrund veränderter Umstände ein ehrlich gegebenes Versprechen nicht eingehalten werden kann.
Plague
Zitat von FrauDrachin:Ich wäre hier vorsichtig mit dem Begriff Future Faking, weil der eine böse ABSICHT unterstellt.
Zitat von FrauDrachin:Ich persönlich würde es gedanklich so angehen, dass ich die Metabotschaft sehen und mich drüber freuen würde. Er plant eine Zukunft mit mir! Er möchte mich gerne oft sehen und in seiner Nähe haben!
Zitat von FrauDrachin:Die Frage die evtl. interessant wäre ist, an welcher Stelle genau du dich um diese Zukunft betrogen fühlst.
Hedwig11
Balu85
Zitat von Worrior:umso mehr wenn der/ die neue Partner(in) nicht der Meinung ist dass man nun als Erlöser oder Heilsbringer fungieren soll
Zitat von Worrior:Dann gibt es halt Probleme wo die betroffene Person nichts dafür kann, sie hat es sich nicht ausgesucht oder selbst verursacht
Zitat:Trotzdem sind dann diese Probleme ein Teil dieser Person und sie werden sich nicht in Luft auflösen.
Zitat von Worrior:Da sollte man dann ehrlich zu sich selbst sein ob man diese Probleme mit stemmen kann bzw. möchte.
Jede(r) wird da so sein Päckchen zu tragen haben.
Zitat von Worrior:Eine Beziehung wäre für mich beispielsweise nicht akzeptabel wenn meine Lebensqualität darunter leiden würde.
Hansl
Zitat von Plague:Future Faking, in Kombination mit Fast Forwarding ist ein Teil von Love Bombin
Plague
Zitat von Hansl:3 auf einen Streich....
Hermine47
Zitat von FrauDrachin:War es für dich ein NoGo, in sein Haus zu ziehen?
FrauDrachin
Zitat von Hermine47:ja war es und das wusste er von Anfang an.
(er vielleicht merkte) das die Beziehung nach 18 Monaten nicht mehr war ..... da zog ich ja erst her
und ab da gings bergab.
FoolishHeart
Zitat von Hermine47:Gibt es Statistiken darüber wie häufig jeder seine eigene SingleWohnung aufgibt sich beide eine gemeinsame Wohnung
nehmen?
Hermine47
Zitat von FrauDrachin:Meinst du wirklich, er hat von Anfang an geplant, das Haus zu behalten, wohl wissend, dass das für dich ein Dealbreaker ist?
FrauDrachin
Zitat von Hermine47:Nach der Trennung kam heraus (mein Vermieter wollte den Mietvertrag verkürzen hier) das er dem Vermieter gesagt hat
ich würde mindestens 5 Jahre bleiben.
Also hatte er nie vor mit mir zusammen zu wohnen.