FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13605
Die Vorschreiber haben völlig recht, das ist eine Form von seelischer Gewalt. Über Wochen... puh, das mag ich mir gar nicht vorstellen.
PapaEmeritus
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Aina
Mitglied
Zitat von NZX:Vielleicht gibt es ja aber bei dem Mann der TE aber auch einen ganz anderen Hintergrund?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Mira_:Den ersten Satz von ihm hast du aber gelesen? Oder machst du das mit Absicht?
Zitat von Sillyme1900:Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 3 Jahre verheiratet.
Mira_
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:es gibt immer 2 Seiten
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Auch wenn das viele nicht glauben, gibt es nicht. Ich will damit nicht sagen, dass es bei der TE so gewesen sein muss, jeder Mensch hat Schwächen und Fehler, ohne Frage. Aber die Theorie, dass es immer 2 Seiten geben muss, trifft nicht immer zu.
PapaEmeritus
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:weitere Infos der TE,
Opposite
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Razor_cgn Selbstverständlich! Die Motivation muss aber nicht immer ein Fehlverhalten des Gegenübers sein. Wie gesagt, ich bin gern offen für weitere Infos der TE, ich bin immer bereit, alles zu revidieren, und ein Fehlverhalten zu erkennen und anzuerkennen. Die Realität ist aber, es gibt da draußen Menschen, die ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Würde mein Partner eine Woche nicht mit mir reden, dann würde ich einfach dann wenn er es wieder möchte 3 Wochen lang durchziehen. Solche Menschen ...