PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4062
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 3 Jahre verheiratet. Vorher hatten wir eine Fernbeziehung. Er bestraft mich mich meistens mit Schweigen. Dreht es ...
Ella
Mitglied
Aina
Mitglied
Sense
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sillyme1900:über eine Woche
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Heffalump:Also ich kenne das wesentlich länger, was die Handlung auch nicht besser macht
Waris07
Mentorin
Vienne
Mentorin
Zitat von Opposite:@alleswirdbesser Schei.e kamen mir die Tränen, als ich Das mit Google erfragte ... Ich denke auch 'mal darüber nach ... Danke dafür ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HerrZ:Moin. Schweigen zerstört. Ohne Frage. Und das folgende soll die Folgen nicht abschwächen. Aber vllt. ist die Ursache nicht die, die Du annimmst. ...
Vienne
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Vienne:@Sillyme1900 Ich kenne das mit dem Silent treatment auch ziemlich gut und weiß daher, wie schmerzhaft das sein kann. Es ließ sich abstellen in ...
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich würde ein ehrliches, sachliches Gespräch mit meinem Partner in so einem Fall wünschen, um da ein besseres Umgehen in Zukunft zu ermöglichen.