Esmeralda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Esmeralda
Mitglied
Esmeralda
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von Esmeralda:Ja sicher ich sagte ja auch nicht dieses Wort sondern ich bat um Verzeihung und dass es mir leid tut.
Tin_
Gast
Zitat von Anuke:Würde er Dich lieben , würde er Dir das Verzeihen können !
Tin_
Gast
Bones
Gast
Zitat von Esmeralda:der Altersunterschied davor hat ihn überhaupt nicht gestört
Esmeralda
Mitglied
Anuke
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Esmeralda:Mit dem Alter schummeln also gleichgestellt wie fremd gehen, schlagen etc ja?
regenbogen05
Gast
Zitat von Esmeralda:Mit dem Alter schummeln also gleichgestellt wie fremd gehen, schlagen etc ja?
Liessa
Mitglied
Zitat von Anuke:Meine Meinung , vielleicht liegt es daran das mein Ex 12 Jahre jünger war und damit keine Probleme hatte
Esmeralda
Mitglied
Zitat von Anuke:Wenn doch diese Lüge der einzige Fauxpas war den Esmeralda sich geleistet hat .
Finde das kann Mann verzeihen.
Meine Meinung , vielleicht liegt es daran das mein Ex 12 Jahre jünger war und damit keine Probleme hatte ....
Bones
Gast
Zitat von Anuke:Wenn doch diese Lüge der einzige Fauxpas war den Esmeralda sich geleistet hat .
Finde das kann Mann verzeihen.
Meine Meinung , vielleicht liegt es daran das mein Ex 12 Jahre jünger war und damit keine Probleme hatte ....
regenbogen05
Gast
Zitat von Esmeralda:Ja das war der einzige Fauxpas.
Tin_
Gast