@Wurstmopped
Dazu müsste er erstmal wissen wieso er nicht mehr attraktiv auf sie wirkt.
Er hat sich nicht verändert sagt die TE. Er ist immer noch toll und sieht genau so aus. Ergo gehe ich davon aus das es ihre allgemeine Unzufriedenheit ist und auch das kann jemanden unattraktiv machen.
Hätte er jetzt 20 Kilo zugenommen, trinkt von einmal wie aus Eimern und vernachlässigt seine Pflege, ja dann bin ich dabei.
Jedoch ist es kaum fair gegenüber einen Mann der 7 Jahre auf sich achtet von einmal so daher zu kommen.
Sie kann es ja nicht einmal definieren wieso es so ist. Im Grunde kann der Mann machen was er will, sie ist das eigentliche Problem hier und das hört man ja leider immer nur ungern.
Wenn eine Person sich nicht verändert hat ins negative, dann kann er doch nicht viel falsch gemacht haben.
Ich kann seine Reaktion verstehen, ich würde auch erstmal verdutzt dreinschauen wenn meine Frau zu mir kommen würde und meint ich wäre nicht mehr attraktiv genug und das obwohl ich mich kein bisschen verändert habe.
Und sind wir ehrlich, wir alle bekommen das mal ne Falte mehr oder das Haar wird weniger
Was soll er da bitte machen? Es gehört zum älter werden dazu. Also so lange die TE mir hier nicht sagen kann was sie an ihrem Mann stört, werde ich bei meiner Meinung bleiben ️