Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich was verharmlost haben sollte. Ich habe geschrieben, was ist/war - alles Weitere ist völlig subjektives Hineininterpretieren.
Leute, die hier Krebs als Karma oder als Buße beschreiben und mir alles Schlechte zu wünschen..denen kann ich wiederum nur anraten, an heute gewissenhaft zu jeder Vorsorgeuntersuchung zu gehen.
@ Froschkönig: ich hab es bereits zweimak geschrieben, aber hier noch ein drittes Mal: Ich. Habe. Nicht. Vor. Ihn. Zu. Besuchen.
Ich würde ihn gerne sehen, er will nicht.
Messe gelesen.
@ Blake: nochmal: es ging nicht um S.. Meine Affäre ist das komplette Gegenteil von meinem Mann. Was die Vorlieben betrifft, den Charakter, sein Wesen...es ging auch nicht um das Gefühl, geliebt zu werden. Das fehlte mir nie.
Sollte kein Problem sein: doch. Ist es. Haben wir oft genug probiert.
@ Waldfee: danke. Ich kann das ganz gut ignorieren. Es gibt wohl nichts, was jemand hier schreiben könnte, was ich nicht selbst im Laufe der Zeit mal gedacht hätte.
Es ist eher, was Waldfee schrieb: ganz andere Facetten zu zeigen und zu erleben.
Ich brauche keine S. Affäre. Von daher kann ich für mich auch ausschließen, dass ich wieder eine eingehen würde.
Es gab immer nur ihn, der mich neben meinem Mann reizte, sonst keinen.