Zerissen_
Gast
Zitat von Arella:1 Kind eingezogen. Sein Sohn war im Haushalt. Du wolltest noch ein Kind und hast es bekommen. Du hast gefühlt fast alles allein gemacht. So ein ...
Hmmm es ist nicht alles falsch was du schreibst. Allerdings auch nicht ganz richtig. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich leibliche KINDER (Mehrzahl, mindestens zwei) haben möchte. Und er hat diesem Punkt von Anfang an zugestimmt und erst als es dann an das „Machen“ ging, seine Aussage zurückgezogen. Ja ich habe es dann nicht einfach akzeptiert. Und weißt du der Punkt mit „sich wenig kümmern“ der
war ja auch schon beim ersten gemeinsamen Kind da, bei dem Kind das er ganz freiwillig gezeugt hat. Natürlich habe ich mich auch nicht immer richtig verhalten und die Auseinandersetzung um ein weiters Kind, war damals eine schwierige Situation. Was hatte zu gelten? Die Aussage die er zu dem Zeitpunkt schon fast ein Jahrzehnt getroffen hatte und auf die ich mich verlassen hatte oder sein Sinneswandel zu dem Thema. Aber dieser Punkt ist ja auch gar nicht das Thema bzw. der Punkt zu dem ich Austausch gesucht habe.