Zerissen_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zerissen_
Mitglied
Zitat von Arella:1 Kind eingezogen. Sein Sohn war im Haushalt. Du wolltest noch ein Kind und hast es bekommen. Du hast gefühlt fast alles allein gemacht. So ein ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Zerissen_:Mein Problem ist aber, ich komme gefühlsmäßig nicht mehr rein.
Zerissen_
Mitglied
Zitat von Akelei76:Verstehe ich: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Und die Jahre allein in einer WG haben dich gebrochen. Unglaublich was du geleistet ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Zerissen_:dass ich Angst habe gefühlsmäßig nicht mehr reinzukommen meine größte Angst, dass er einfach nicht mehr geben kann, zumindest nicht auf Dauer.
Zerissen_
Mitglied
Zitat von Akelei76:Hätte ich auch. Wie ist das denn? Hälst du ihn aus? Seine Anwesenheit, seinen Geruch? Was hat sich jetzt geändert nach eurer Aussprache? Hast du ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zerissen_:Es ist jeden Tag anders. Bedürfnis nach körperlicher Nähe habe ich nicht, also jeder Begrüßungskuss passiert aus „Pflicht“. Wir waren ...
Zerissen_
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wenn du merkst das du dich ihm nah fühlst, wenn ihr mal Paarzeit habt, ist das vielleicht auch wichtig für euch. Vielleicht habt ihr euch auf der ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Zerissen_:Mein Mann, den ich die ganzen Jahre nie hab weinen sehen, hat geweint wie ein kleines Kind und mir versprochen sich zu ändern. Seitdem macht er vieles anderes, für die meisten wahrscheinlich das bare Minimum, aber für ihn/uns eine sehr starke Veränderung, macht viel mehr als früher mit den Kids etc.
Zitat von Zerissen_:Das ist tatsächlich neben dem Punkt, dass ich Angst habe gefühlsmäßig nicht mehr reinzukommen meine größte Angst, dass er einfach nicht mehr geben kann, zumindest nicht auf Dauer. Lustig, den Spruch mit dem Krug kannte ich bis vor kurzem gar nicht und jetzt begegnet er mir ständig.
HierDerNameNEU
Mitglied