143

Seid gestern allein

E
Hallo Danani,

zunächst einmal- ich kann Dich verstehen- man fühlt sich, als ob der Boden unter den Füßen nicht mehr existiert.
Nur- Wegen einem Kerl alles beenden? Also das ist es echt nicht wert. Niemals!
Aber der Reihe nach. Es müssen zwei Dinge passieren- zum einen musst Du um die Beziehung trauern und realisieren was abgeht. Und dann kann man in Ruhe gemeinsam(!) überlegen, wie alles weitergeht. Dass es weitergeht- das steht außer Frage. Auch wenn Du das jetzt nicht so siehst.
Gibt es jemanden, zu dem Du gehen kannst, der Dich aufnimmt, annimmt? Deine Eltern? Deine Freundin, Geschwister?
Vertraue Dich denen an.

Was Deine Existenzfragen angeht- dazu ist es jetzt viel zu früh. Das ist jetzt nicht wichtig. jetzt ist wichtig, dass Deine Tochter etwas zu essen bekommt, dass sie saubere Wäsche hat und dass sie ihre Hausaufgaben macht. Und es ist wichtig, dass Du etwas isst und genügend trinkst. Alles andere ist jetzt egal.

Hol Dir Hilfe, geh zum Arzt. Lass Dir passende Medikamente verschreiben damit Du schlafen kannst und lass Dich krank schreiben, wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst zu arbeiten. In ein paar Tagen kann man dann weiter überlegen. Insbesondere Dein Mann ist noch nicht raus aus der Nummer. Zum Glück ist es ja nicht wie beim Islam, eine Trennung wird nicht durch eine Partei einseitig erklärt und dass ist alles vorbei. Sondern, es gibt immer ein Nachspiel.

26.03.2019 09:50 • #16


D
Ich sitze schon beim Arzt, alleine wegen meiner Vorgeschichte. Wir hatten immer eine sehr harmonische Ehe mit viel Liebe. Es gab wenige Streits., wobei man sagen muss das kann er auch nicht gut. Noch vor kurzem hat er sich über einen Arbeitskollegen aufgeregt der Frau und Kind verlassen hat. Es stand gestern ein fremder Mann vor mir

26.03.2019 10:51 • #17


A


Seid gestern allein

x 3


E
Zitat:
Ich sitze schon beim Arzt, alleine wegen meiner Vorgeschichte. Wir hatten immer eine sehr harmonische Ehe mit viel Liebe. Es gab wenige Streits., wobei man sagen muss das kann er auch nicht gut. Noch vor kurzem hat er sich über einen Arbeitskollegen aufgeregt der Frau und Kind verlassen hat. Es stand gestern ein fremder Mann vor mir


Beim Arzt gibt es die erste Hilfe in Form von Pillen und Krankschreibung. Nun brauchst Du noch seelische Erste Hilfe und die gibt es bei wem?
Auch wenn es zu früh ist: Die Harmonie hast Du gespürt und empfunden. Aus irgenteinem Grund sieht das Dein Mann jetzt anders. Aber das ist leider Vergangenheit. Die Zukunft sieht voraussichtlich anders aus. Hier ich einen sehr guten Artikel gelesen, von einem Leidensgenossen..
liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran
Zu finden im Liebeskummerforum.

26.03.2019 11:45 • #18


J
Liebe TE,
mich macht es stutzig, dass er kurz vorher sich noch über einen Arbeitskollegen aufgeregt hat, der Frau und Kind verlassen hat.
Man regt sich meist über etwas auf, was in einem selbst auch drinsteckt.
Sehr wahrscheinlich ist eine dritte Person involviert - ist nur eine Spekulation. Beantworten kann er es nur selbst (wenn er den Mumm dazu hat) oder Du bekommst es raus.
Auch S. kurz vorher, obwohl eine dritte Person im Spiel ist, ist möglich - auch bei Frauen, nicht nur bei Männern.
Es wird dann noch auf heile Welt gemacht und im nächsten Moment: PENG!

26.03.2019 11:52 • x 2 #19


D
Ich erkenne ihn einfach nicht wieder. Ein fremder Mann, der einfach sagt es ist keine liebe mehr da.

26.03.2019 16:36 • x 1 #20


D
Ich weiß nicht wie ich die nächsten Stunden/ Tage überstehen soll. Mein ganzes Leben ist kaputt... Ich habe so Angst um die Reaktion meiner Tochter

26.03.2019 19:05 • x 1 #21


G
Zitat von Mira_:
Das bedeutet für die meisten Männer nichts, weil sie S. und Liebe trennen können.


Zum Glück steht das die Meisten, sonst gäbe es einen Disput. Ich kann keinen S. haben wenn da keine Gefühle sind. Da tut sich nix.

26.03.2019 19:13 • x 3 #22


J
Zitat von Delalani:
Ich weiß nicht wie ich die nächsten Stunden/ Tage überstehen soll. Mein ganzes Leben ist kaputt... Ich habe so Angst um die Reaktion meiner Tochter


Du wirst die nächsten Tage überstehen und du wirst dich zusammenreißen für deine Tochter! Die braucht dich jetzt!

26.03.2019 19:19 • x 1 #23


Julia1960
Zitat von Grinch:

Zum Glück steht das die Meisten, sonst gäbe es einen Disput. Ich kann keinen S. haben wenn da keine Gefühle sind. Da tut sich nix.


Na das ist doch mal eine Antwort, die mir gefällt.

26.03.2019 19:25 • x 3 #24


G
@Delalani

Hier gibt es auch eine Hotline, falls es mal ganz blöd wird.

Hilfe/hotline-soforthilfe.html

26.03.2019 19:28 • x 2 #25


M
Zitat von Grinch:

Zum Glück steht das die Meisten, sonst gäbe es einen Disput. Ich kann keinen S. haben wenn da keine Gefühle sind. Da tut sich nix.

Schmusebacke, ich sagte die meisten Männer Niiich alle Kollegen mim P. können das.

26.03.2019 19:36 • #26


G
Zitat von Mira_:
Schmusebacke, ich sagte die meisten Männer Niiich alle Kollegen mim P. können das.


Brille auf, ich habe mich auf die meisten bezogen. Tenalady

26.03.2019 19:39 • x 1 #27


M
Zitat von Grinch:

Brille auf, ich habe mich auf die meisten bezogen. Tenalady

Werd nich frech kurzer

26.03.2019 19:43 • x 1 #28


J
Zitat von Mira_:
Werd nich frech kurzer


Grinch, das War ein Tiefschlag. Jetzt musst du blank ziehen.

26.03.2019 19:51 • x 2 #29


D
Danke für die Hotline. Tavor hilft etwas. Ich habe Angst vor der Nacht und den nächsten Tagen

26.03.2019 20:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag