143

Seid gestern allein

G
Zitat von Delalani:
Tavor hilft etwas


1mg zur Nacht. Aber gewissenhaft mit umgehen!

Edit: Wenn du die schon mal hattest, gehen auch 2mg !

26.03.2019 20:15 • x 1 #31


D
Hatte heute Mittag 0,5 und jetzt nochmal 0,5... muss ja wach werden wenn sich das Kind meldet

26.03.2019 21:02 • x 2 #32


A


Seid gestern allein

x 3


J
Zitat von Delalani:
Hatte heute Mittag 0,5 und jetzt nochmal 0,5... muss ja wach werden wenn sich das Kind meldet


Geht die Kleine schon in den KiGa?

26.03.2019 21:13 • x 1 #33


D
Ja, sie wird in 3 Wochen 5

26.03.2019 21:15 • x 1 #34


J
Zitat von Delalani:
Ja, sie wird in 3 Wochen 5


Ganztags? Hast du mit der Tochter schon irgendwas für Ostern vorbereitet?

26.03.2019 21:17 • x 1 #35


Sandwich
Zitat von Delalani:
Hatte heute Mittag 0,5 und jetzt nochmal 0,5... muss ja wach werden wenn sich das Kind meldet


Tavor darfst du nur kurze Zeit einnehmen. Sie machen sehr schnell süchtig.
Nimm lieber etwas pflanzliches.
Der Trennungsschmerz geht davon leider nicht weg, durch den musst du durch.

26.03.2019 21:26 • x 1 #36


G
Zitat von Sandwich:
Nimm lieber etwas pflanzliches.


Ja, 200 Kg Baldrian. CAVE = Hüte dich vor! Der Arzt hat die Notwendigkeit gesehen. Bitte keine Tipps die nichts bringen.
Tavor bis zu 4 Wochen völlig Ok, aber dann langsam von runter. Hier wird das Forum gefährlich.

26.03.2019 21:34 • x 3 #37


S
OMG. Tavor?!
Tu Dir den Dreck nicht an.
Extremes Suchtpotential und mit das schlimmste an Entzug was man sich vorstellen kann! Robbie Williams war mal süchtig danach und beschrieb den Entzug als den größten Horror, den er je erlebte. Kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Nach einer Woche Einnahme mit Ausschleichen begonnen - über 4 Wochen Turkey.
Falls irgendwie möglich - es gibt nicht süchtig machende Alternativen. Würde gleich morgen den Doktor drauf ansprechen.

26.03.2019 21:40 • x 1 #38


H
Zitat von Mira_:
Hmm wie wäre es mit : er schläft nicht, kurz bevor er seiner Frau beichtet, keine Liebe mehr zu empfinden, mit ihr?
lt


Das scheint aber üblich zu sein hat meiner genauso gemacht um mir dann im Abschiedsbrief zu schreiben es war sehr schön aber kein Gefühl dabei

26.03.2019 21:40 • x 1 #39


G
Zitat von Sense:
es gibt nicht süchtig machende Alternativen


Welche die nicht aus der Gruppe der Benzodiazepine sind? Ich kenne nur eines mit extremen Nebenwirkungen. Liefern !

Lasst diese pharmazeutischen Tipps bitte!

26.03.2019 21:41 • x 1 #40


Sandwich
Zitat von Sense:
OMG. Tavor?!
Tu Dir den Dreck nicht an.
Extremes Suchtpotential und mit das schlimmste an Entzug was man sich vorstellen kann! Robbie Williams war mal süchtig danach und beschrieb den Entzug als den größten Horror den er je erlebte. Kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. 2 Wochen bekommen, über 4 Wochen Turkey.
Falls irgendwie möglich - es gibt nicht süchtig machende Alternativen. Würde gleich morgen den Doktor drauf ansprechen.


Ich danke dir.
Auch Ärzte liegen mal daneben.
Meine Schwiegermutter ist seit Jahren abhängig davon und kommt nicht mehr runter. Folge: Demenz
Es kann auch passieren, dass man Suizidgedanken bekommt, ganz gefährlich, zumal die TE eh schon nicht weiß wie es weitergehen soll.

26.03.2019 21:43 • x 2 #41


B
Zitat von Delalani:
Tavor hilft etwas. Ich habe Angst vor der Nacht und den nächsten Tagen

Tavor macht schnell abhängig, deshalb gehe sehr vorsichtig damit um und nehme sie nicht regelmäßig. Bei Depressionen wird Antidepressiva verordnet welches an die Symptomatik angepasst werden sollte, vielleicht läßt sich darüber noch etwas machen bevor du auf Tranquilizer zugreifen musst?
Das du deine Eltern in der Nähe hast macht es einfacher für alle ist weil sie dir wahrscheinlich eine Stütze sein werden und du nicht allein mit allem dastehst.

Das Zusammenleben mit jemanden, der an Depressionen leidet ist nicht leicht für den Partner und wie du schreibst war er für dich deine Stütze - das könnte ihm alles mal zuviel werden und die Last kann erdrücken.

Versuche vorerst einen Tag nach den anderen so für dich zu organisieren, daß es dir relativ gut geht damit. Den Geburtstag plane gut, damit dein Töchterchen Freude hat, sie wird sich daran orientieren wie du mit euer Situation umgehst und wie behutsam ihr es ihr beibringt das sich etwas ändert in eurem Leben.

Dein Mann wußte, daß er dich verlassen will, dennoch 6 mit dir zu haben und es dir erst hinterher zu sagen finde ich schäbig, aber das ist sein Charakter, nicht deiner, deshalb lasse nicht zu, daß sein Verhalten zu deiner Wunde wird.

Du wirst es schaffen dein Leben neu zu ordnen, du kannst überall Hilfe und Unterstützung bekommen und bist nicht allein mit deinem Kummer und deinen Sorgen, lasse nicht zu, daß diese dein Leben bestimmen, denn du hast die Macht es in gute Bahnen zu lenken.

Zunächst brauchst du wahrscheinlich Zeit um dich von deinem Schock zu erholen.
Alles Gute und viel Kraft für dich !

26.03.2019 21:44 • #42


S
Zitat von Grinch:

Welche die nicht aus der Gruppe der Benzodiazepine sind? Ich kenne nur eines mit extremen Nebenwirkungen. Liefern !

Lasst diese pharmazeutischen Tipps bitte!


Das ist kein pharmazeutischer Tip. Das ist ne Lebenserfahrung. Ich nenne keine Alternative sondern verweise mit das Zeug ist aus meiner Erfahrung die Sucht nicht wert an den Doktor. Für kein Geld der Welt würde ich mich nochmal diesem Entzug stellen wollen.

26.03.2019 21:45 • #43


J
Zitat von Sandwich:

Ich danke dir.
Auch Ärzte liegen mal daneben.
Meine Schwiegermutter ist seit Jahren abhängig davon und kommt nicht mehr runter. Folge: Demenz
Es kann auch passieren, dass man Suizidgedanken bekommt, ganz gefährlich, zumal die TE eh schon nicht weiß wie es weitergehen soll.


Genau aus dem Grund habe ich versucht, die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken.

26.03.2019 21:45 • x 1 #44


G
Zitat von Sense:
Das ist kein pharmazeutischer Tip. Das ist ne Lebenserfahrung. Ich nenne keine Alternative sondern verweise mit das Zeug ist aus meiner Erfahrung die Sucht nicht wert an den Doktor.


Deine individuelle Erfahrung. In jedem Waschzettel steht das es Süchtig machen kann, nicht süchtig machen wird. Die Benzos stehen bei der WHO auf der Liste der unverzichtbaren Medis. Ohne diese, würden und die Menschen ständig aus dem Fenster springen.

26.03.2019 21:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag