Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:das hat was mit Charakter und Sozialisierung zu tun.
Charakter ja. Sozialisierung glaube ich eher nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:das hat was mit Charakter und Sozialisierung zu tun.
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Charakter ja. Sozialisierung glaube ich eher nicht.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Vielleicht wird's jetzt philosophisch... aber ist Charakter nicht Folge der Sozialisierung? Aber Charakter hat eh 1000 Facetten und nur weil jemand in einem Teilbereich einen dunklen Fleck hat, bedeutet das noch lange nicht, dass der Charakter in seiner Gänze nicht toll wäre. Ich finde die D-Faktor Studie+...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Nein, das istAch, und bitte verschone mich mit Glaubensfragen. Ich bin seit jeher Atheistin.
Butterblume63
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Anis17
Gast
Snipes
Mitglied
LoveForFuture
Gast
leilani
Gast
Butterblume63
Gast
leilani
Gast
Zitat von Butterblume63:Oder Siegmund Freud mit seiner Aussage zum weiblichen Org amus.

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich muss Dich leider korrigieren,
Zitat von Bernhard QXY:Auch in der Psychologie gibt es Forschung und auch sie liefert valide Ergebnisse.
BernhardQXY
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von leilani:Glauben die Herren der Schöpfung tatsächlich man würde bei dem Schweinkram mitmachen wenn es keinen Fun machen würde...?