Zitat von Madame:Die Ehe ist super aber mir fehlt was . Der Gedanke mit einen anderen Mann schlafen zu können quält mich seit langen wieder diese Erfahrung machen von jemandem anders begehrt zu werden.
Na, was glaubst du denn, wie es mit deiner Ehe sein wird, wenn du dem nachgibst?
Glaubst, dass du dann immer noch von "super" sprechen wirst?
Das große Problem zu Beginn ist, dass dieser für dich sooo prickelnde Gedanke nicht zu Ende gedacht wird.
Denn...
Was würde denn "danach" passieren?
Wie sähe überhaupt ein "danach " aus?
Würde der neue Mann einfach wieder von der Bildfläche verschwinden und alles ist wieder prima?
Würdest du dann deinen Mann für immer anlügen, oder beichten und hoffen und bangen, dass er dir vergibt?
Oder würdest du die Partner austauschen?
...
Schau einfach etwas weiter.
Möchtest du deine Ehe erhalten, dann investiere darin.
Du könntest versuchen deinen Mann mit einzubinden - in deine Sehnsüchte...
Möglicherweise gibt es Lösungswege.
Sprich mit deinem Mann, aber hintergehe ihn nicht.
Dazu gehören Offenheit und Ehrlichkeit und ganz sicher keine heimlichen Chats.
Das hat er ganz sicher nicht verdient.
Zitat von Madame:Ich fühle mich wohl in meiner Ehe es ist alles gut wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Aber dieser kick mit jemanden anders zu schlafen ist da.
Dieser "Kick" kann viel zerstören, solltest du dem nachgeben.
Schau dich hier im Forum um und lies dir die eine oder andere Geschichte durch.
Du wirst lesen, welche zerstörerischen Kräfte durch Affären freigesetzt wurden und dabei feststellen, dass Affären immer Kummer und Leid erzeugen.
Vielleicht wird dir dann bewusst, welche Folgen das heimliche Nachgeben deiner Sehnsucht mit sich bringen kann und somit nicht mehr so verheißungsvoll erscheinen.