1308

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

Jeanlean
das kann ich Dir nicht beantworten

ich nehme an, er ist mit ihr im Kontakt....

30.11.2023 11:24 • #31


Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
Ich würde mich auch nicht auf Eis legen lassen, wo er in Zwischenzeit ausprobiert ob eine Reunion mit der Ex funktioniert.
Da würde ich ihm die Entscheidung abnehmen.
Kommuniziere das so klar und deutlich wie es geht.

Das ist eine richtig gute Erkenntnis!
So schlau habe ich gar nicht gedacht.

30.11.2023 11:30 • x 1 #32


A


Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3


Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
das kann ich Dir nicht beantworten ich nehme an, er ist mit ihr im Kontakt....

Dann finde es in einem Gespräch heraus.
Was bleibt dir übrig, offen und ehrlich kommunizieren, du bist verliebt und würdest die Beziehung gerne weiterführen.
Aber bist nicht bereit als Backup zur Verfügung zu stehen.
Was will er genau herausfinden und wie.
Wenn der Kontakt zur Ex weiterhin besteht und er ihn vielleicht noch intensiviert bleibt dir letztendlich nur die Möglichkeit dich selbst zu schützen.

30.11.2023 11:35 • x 7 #33


N
Zitat von Jeanlean:
Ich will offen und ehrlich zu Dir sein, ich hatte mich ja vor 2 Wochen mit Nadine getroffen, wir hatten alles geklärt und sie weiß dass ich in einer Beziehung bin, als ich sie getroffen haben, war alles ok, jetzt hat sie mich erneut vor einigen Tagen kontaktiert und Dinge aus unsere Beziehung geschrieben und dass es am Ende ja doch ganz schön war, sie aber ja ihre Eltern nun verloren hat beide, und als sie sie pflegen musste einfach nicht den Kopf hatte und sie mich zurück will und ich kann nichts dafür aber es beschäftigt mich

Das liest sich für mich jetzt nicht, als ob er eine Reunion mit der Ex möchte. Er denkt für mein Verständnis lediglich darüber nach, weshalb es mit ihr gescheitert ist und versteht ihr damaliges Verhalten vielleicht jetzt besser.
Kopflos davon zu stürmen ohne ein vernünftiges Gespräch darüber zu führen, ist eine Nummer.

30.11.2023 11:38 • x 7 #34


Wurstmopped
Zitat von naomi69:
Das liest sich für mich jetzt nicht, als ob er eine Reunion mit der Ex möchte. Er denkt für mein Verständnis lediglich darüber nach, weshalb es ...

Anscheinend hat sich die Ex getrennt, wäre es umgekehrt, dann würde er jetzt bestimmt nicht so Karussell fahren.

30.11.2023 11:46 • x 4 #35


A
Naja, Emotionen sind wie hier schon angemerkt wurde, ein weiter Begriff. Wenn mein Ex ankommen würde, er will mich zurück und hätte vieles falsch gemacht, hätte ich auch diverse Emotionen, zurück würde ich ihn nicht wollen.

Ob ich mit dir zusammensein wöllte, jetzt wo du nach der ersten Verliebtheit quasi dein wahres Gesicht zeigst, wäre ich mir jetzt aber auch unsicher.

Ich hab jetzt deinen anderen Thread kurz überflogen. Das müssen ja schon massive Verlustängste und Eifersuchtsattacken sein. Ich könnt mit so jemandem nicht zusammen sein, dieses Revierabstecken und so, hmm, aber vielleicht sieht er das anders oder zumindest Hoffnung auf Besserung.

Mein Problem mit ihm wäre ja eher, dass er nicht gut im Bett ist. Da find ich’s ja schon komisch, dass du das auf deine Attraktivität beziehst. An sowas würd ich nie denken, sondern einfach nur, wie es ist, dass eben er nicht gut im Bett ist.

Ist schon seltsam, was du alles auf dich beziehst. Daran musst du dringend arbeiten. Denn so ein verunsichertes Häschen mit kleinem Selbstwertgefühl, das so emotional überreagiert, kommt schnell unter die Räder.

30.11.2023 11:49 • #36


E
Kurze Verständnisfrage, ist seine ex die Mutter seiner Tochter? Wie lange waren sie zusammen?

30.11.2023 11:51 • #37


Scheol
Zitat von Jeanlean:
naja ich sage es mal so, in dieser Nachricht ist so viel Interpretationsraum aber ich habe natürlich mich gesehen.. meinen Schmerz, meinen Trigger habe nur gehört, was ich hören wollte, nur gesehen was ich sehen wollte aber er hat Emotionen die er nicht abstellen kann - krass eigentlich spüre ich es... es ist wohl ...

Du hast nie die alte Geschichte von dir richtig aufgearbeitet. Bist so in eine neue Beziehungen und nun wirst du getriggert und deine eigene Vergangenheit , deine alten Verletzungen , fliegt dir gerade wieder um die Ohren, die Gefühle von damals wenn nicht noch schlimmer sind wieder aktiv.

30.11.2023 11:53 • x 9 #38


D
Hallo mir geht es so ähnlich. vielleicht können wir uns austauschen.

30.11.2023 12:05 • x 1 #39


Milly85
Zitat von Jeanlean:
aber ich habe natürlich mich gesehen.. meinen Schmerz, meinen Trigger

habe nur gehört, was ich hören wollte, nur gesehen was ich sehen wollte

Hast du das Trauma des Betrogenwerdens denn jemals mit na Therapie verarbeitet? Denn wenn nicht, werden diese Träger immer wieder auftauchen das ist dir klar oder?

30.11.2023 12:55 • x 1 #40


Jeanlean
es ist nicht die Mutter der Kinder

es ist die Frau vor mir

nein das Trauma hab ich nie verarbeitet...

30.11.2023 13:07 • #41


Jeanlean
soll ich jetzt auf ihn zugehen und konkret um termin bitten

bzw ich habe ja geschrieben, wäre schön, wenn wir uns die Tage sehen und darüber persönlich sprechen

es kam ein machen wir

irgendwie kann ich die Füße gerade nicht still halten aber ich denke es wäre besser

30.11.2023 13:11 • #42


Wurstmopped
Zitat von Jeanlean:
soll ich jetzt auf ihn zugehen und konkret um termin bitten bzw ich habe ja geschrieben, wäre schön, wenn wir uns die Tage sehen und ...

Vielleicht etwas konkreter

30.11.2023 13:25 • x 1 #43


aequum
@Jeanlean
Ich denke, dass ihm Deine Aktion sehr gelegen kam.
Er hätte Dich ganz sicher nicht gleich morgens angesprochen wenn er nicht darüber nachdenken würde, es doch nochmal mit seiner EX versuchen zu wollen.

Nun kann er sich in aller Ruhe zwischen seiner EX und Dir entscheiden.

Ganz sicher wird er den Kontakt zur EX intensiviert haben und ja, wenn er noch Hoffnungen hat, dieser Beziehung nochmals eine Chance zu geben, wird er diese Chance nutzen wollen.

Dir wird er wohl erst endgültig seine Entscheidung mitteilen können, nachdem er sich selbst im Klaren darüber geworden ist, mit wem er zusammen sein möchte.

Du selber kannst wohl kaum einen Einfluss auf seine Entscheidung nehmen können. Also bleibt nur abwarten oder jetzt konsequent die Beziehung zu beenden.

30.11.2023 13:34 • x 7 #44


K
Zitat von Jeanlean:
soll ich jetzt auf ihn zugehen und konkret um termin bitten bzw ich habe ja geschrieben, wäre schön, wenn wir uns die Tage sehen und ...

Ihr solltet darüber reden.

Die EX kommt wieder auf ihn zu,erklärt was bei ihr passiert ist und möchte ihn wieder zurück. Ihn verwirrt es wohl,aber für dich ist es ein schock,da sie ihren Fuss wieder in die Tür gestellt hat und er am rotieren ist.

Er sollte sich im klaren sein,was er will.

30.11.2023 13:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag