Karenberg
- 93172
Karenberg
Zitat von CocosPool:Davon ganz abgesehen ist es doch völlig unerheblich, woher diese Neigung kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Seltsam nur, dass diese Theorien nicht mehr greifbar ist, wenn jemand liebevoll aufgewachsen aus einem so genannten guten Haushalt kommt und trotzdem ...
Scheol
Zitat von CocosPool:Es geht hier aber nicht um normales BDSM, so wie der Otto Normal Verbraucher es kennt. ...
Ex-Mitglied
CanisaWuff
Zitat von Scheol:Was ist den normales BDSM ?
Licht an ?
Der Klapps auf den Hintern ?
Wo fängt es an , wo hört es auf.
Für eine Person die gar keine oder nur eingeschränkt Berührungspunkte mit dem Thema hat , wird schnell mit Dingen überfordert sein , wo andere noch lange sagen , Nö , stört mich nicht.
CocosPool
Zitat von CanisaWuff:Das habe ich mich allerdings auch gefragt.
und was ist normales BDSM?
CanisaWuff
CocosPool
Ex-Mitglied
Zitat von CocosPool:Ich musste letztens den Rettungswagen rufen wegen eines Kugelschreibers in der Harnröhre Es blitzte nur ein winziges Stück von ...
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Den braucht mann definitiv danach, um schnellstmöglich auf die Urologie zu kommen und langfristige Folgeschäden zu vermeiden.
CocosPool
Zitat von Füchsin83:Exakt das Beispiel ist ein Gag in einem früheren bühnenprogramm von Kurt krömer
CanisaWuff
Zitat von CocosPool:Und er hatte vorher einen Katheder, die Harnröhre war wohl schon gedehnter.
Trotzdem, das muss doch weh tun.
DieSeherin
tina1955
tina1955