@Desperate1980 noch ein Gedanke dazu, wie es ist, wenn dein Partner für deine Befriedigung sorgt... ich sehe es genau wie Lumba, ganz sicher empfindet er nicht nichts dabei.

Es gibt Dinge, die man nicht tun würde, wenn sie einem wirklich unangenehm wären... und das gehört sicherlich auch dazu, ich glaube nicht, dass dein Partner Intimität mit dir zulassen und ausüben würde, wenn er sich dabei unwohl fühlen würde, so wie du eure Beziehung schilderst.
Ganz bestimmt empfindet er etwas dabei. Aber es gibt gerade bei der Erregung etc. einfach Abstufungen.
Manches findet man ganz besonders erregend/anregend, anderes auch aber nicht ganz so intensiv...
Vielleicht ist es ja eher so?
Wie gesagt, dass es ihm überhaupt gar nichts gibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und das muss auch keineswegs so sein, nur weil der "ultimative Kick" etwas anderes ist.
Ein guter Freund meines Mannes fand vor kurzem übrigens auch heraus, dass seine Partnerin auf BDSM steht. Er selbst hatte damit bisher noch nichts zu tun (er ist 40, seine Freundin Mitte 30)
Sie liebt es, eingeschnürt und geschlagen zu werden... das war für ihn anfangs auch alles recht gewöhnungsbedürftig. (Ok, ist vielleicht keine Paraphilie, aber für viele, die bisher nur normal kannten und wollten sicher auch erstmal ein Schock.)
Jetzt tastet er sich da etwas ran - um ihr eine Freude zu machen - und das läuft wohl nicht so schlecht.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass du das gleiche tun solltest - nicht die Absicht hinter meinen Worten, nur... du bist nicht alleine mit der Problematik, ich glaube diese Dinge gibt es viel öfter als man vermuten würde.
Die meisten erzählen das natürlich nicht groß rum oder hängen es an die große Glocke.
Deswegen wirkt es wahrscheinlich so als ob es so selten sei.
Deine letzten Beiträge lasen sich viel zuversichtlicher und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr beide wieder zueinander findet bzw. es schafft, eure kostbare Liebe und Freundschaft zu erhalten!

Auch wenn subjektive Meinungen hier irrelevant sind... für mich selbst würde schon eine erhebliche Rolle spielen, dass es sich um nichts handelt, was andere oder ihn selbst schwer verletzen würde. Oder illegal ist.
Damit zurecht zu kommen, stelle ich mir noch einmal härter vor, allein wenn man wirklich brutale Dinge fände, die man der Polizei melden müsste. Zum Glück macht ein Fe.tisch, der niemandem Schaden zufügt keinen schlechten Menschen aus einem Menschen - auch wenn es für andere selbstverständlich gewöhnungsbedürftig und anfangs sicherlich ein Schock ist!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
💞