valeaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Nur mein ältester hat Social Media, nutzt das aber eher weniger und posten da nichts privates oder teilt Standorte, allerdings von sich aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Yoffi:2. Sozialpsychiatrischer Dienst
Dieser ist u.a. zuständig für psychisch auffällige Menschen und kann auch mögliche Zwangsmaßnahmen prüfen oder diesen Hilfe zukommen lassen. Und beide sind ja offensichtlich psychisch krank. Melde dich da, schilder den Fall. Auch, damit er aktenkundig ist.
valeaa
Mitglied
valeaa
Mitglied
valeaa
Mitglied
MissLilly
Mitglied
valeaa
Mitglied
valeaa
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von valeaa:Meine Anwältin sagte schon, dass sie glaubt dass das Thema nach dem Test nicht vorbei ist sondern erst richtig losgeht.
Hier fahren wir dann alles auf was wir bereits schon haben was eine ganze Menge ist.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Arnika:Und das würde ich echt lassen! Leg dich nicht mit solchen Menschen an. Du kennst die ja kaum, da könnte ja jede eifersüchtige Verlassene mit ...
Arnika
Mitglied
Ema
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Hola15
Mitglied
Arnika
Mitglied