32

Seit 2 Jahren Liebeskummer Werde ich verrückt?

R
Ich hoffe wir kommen alle irgendwann darüber hinweg, das Problem wir als verlassene stehen immer blöd da, so wie als Verlierer, dabei sind wir nur die die Zeichen und Vorahnungen nicht erkannt haben bzw es unseren Partnern nie zugetraut hätten. Ich im mein fall muss klar sagen, hab immer gedacht, wer nimmt schon eine mit vier Kindern, so hab ich mich dann bei Streits etc auch benommen, aber siehe da unverhofft kommt oft!

17.05.2012 11:20 • #91


Traumtänzer
@Rocky
dann lerne aus deinen Fehlern für die Zukunft. Denn mal ehrlich. Wenn man jemanden wirklich liebt, kann er/sie einen ganzen Stall voll Kinder haben. Das wäre zumindest mir persönlich völlig egal. Was deine Fehler anbelangt. Jeder macht sie, denn dazu sind Fehler ja da . Du hast jetzt aufgrund deiner Fehler eine Bruchlandung hingelegt. Überleg dir also genau, ob du in Zukunft weiterhin unfair und respektlos mit einer Partnerin umgehen willst, wenn du dir allzu sicher bist. Das rächt sich früher oder später, wie du nun festgestellt hast. Und wenn du irgendwann mal den Ar. dazu in der Hose hast, gehe hin und entschuldige dich für dein Verhalten. Sorry, wenn das jetzt bissi harsch rüberkommt. Aber wer Mist baut, sollte dann auch dafür geradestehen und die Größe besitzen, sich dafür zu entschuldigen.

17.05.2012 12:07 • #92


A


Seit 2 Jahren Liebeskummer Werde ich verrückt?

x 3


R
Nun täte nichts lieber als das, aber ich komme jetzt gegen die Gefühle für den anderen nicht an und wenn wir uns sehen hat sie einen eiskalten Blick in ihren Augen, das meine Entschuldigungen sowieso jämmerlich rüberkommen würden, sie hasst nichts mehr auf der Welt als Leute die nach Fehlern hinterher geheult kommen, glaub mit dafür kenn ich sie zu gut!

17.05.2012 12:24 • #93


Mediana67
hallo Nina,
seine neue hat seit Wochen schon eine eigene kleine Wohnung. Er hat jetzt eine eigene gefunden und wird Ende diesen monats ausziehen...wir hatten abgemacht das er noch hier bleibt bis alles wegen des Hauskredits geklärt ist und er eine wohnung findet. Die beiden wollen angeblich noch nicht zusammen ziehen..aber vielleicht will er es nur nicht sagen um mir nicht weh zu tun. Wäre möglich.
Sie hat ja auch erst ihren Freund im märz verlassen und ist da eingezogen...finde es nur merkwürdig das er nicht die ganze Zeit dort schläft.
Und Leben, du hast recht es war schlimm von mir und ich schäme mich jetzt entsetzlich ! Heute bin ich wieder nur am weinen und würde ihm am liebsten simsen wie leid mir das tut und das ich ihn liebe. Aber ich weiß das darf ich auf keinen Fall. Mach mich ja dann noch kleiner.
Ich bin bloß so alleine....

17.05.2012 12:44 • #94


Traumtänzer
@Rocky
Es verlangt ja auch niemand, daß man da dann als das heulende Elend zu Kreuze kriecht. Da muß einfach erst mal Gras über die Sache wachsen. Du wirst schon selbst merken, wann der richtige Zeitpunkt für eine Entschuldigung gekommen ist . Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

lg
Traumtänzer

17.05.2012 12:52 • #95


R
Muss trotzdem immer an sie denken:-(

17.05.2012 12:59 • #96


N
Hallo Mediana,

das finde ich auch merkwürdig, dass er dort nicht die ganze Zeit schläft. Aber Ende des Monats wird vieles leichter für dich, auch wenn es dann mit der Trauer natürlich noch lange nicht vorbei ist.

Ich bin im Moment mehr wütend als traurig und eine gewisse Schadenfreude lässt sich nicht verbergen.
Mein Mann sitzt jeden Abend nach der Arbeit alleine in seinem Pensionszimmer.
Der Exfreund seiner Neuen wohnt immer noch zuhause, so dass dieser Zustand meinem Mann einfach nicht gefallen kann.
Sie will ihren Ex nicht vor die Türe setzen ( wie edel ), will aber in der Wohnung bleiben, weil der Nachbar seit Jahren auf ihren Hund aufpasst, während sie arbeitet und dieser Hundesitter weg fallen würde.

Als ich meinen Mann mal gefragt habe, warum sie denn nicht 7 Nächte pro Woche bei ihm in der Pension schläft, jetzt wo - angeblich - ihr Ex bescheid weiß , hat er nur gesagt, eine 2.Person kostet extra.
Achso.. weil eine 2.Person etwas mehr kostet, schläft sie nicht bei ihm und er ist jeden Abend alleine. Wahr ist wohl eher, dass sie jeden Abend zum Hund heim muss.

Tja, seine Neue will alles beim alten lassen, in der Wohnung bleiben, den Hund versorgt wissen und ab und zu mal meinen Mann in seiner Pension besuchen.
Und mein Mann hat alles verloren, Frau, Kinder, Wohnung. Dass er immer noch nicht zum Nachdenken kommt... ich verstehe es nicht.

LG Nina

17.05.2012 13:32 • #97


R
@nima, meine rede, Gottes Mühlen Mahlen zwar langsam, aber sie mahlen !

17.05.2012 13:40 • #98


R
Verdammt bin schwach geworden, hab ihr folgenden spruch geschickt: man kann die Sonne meiden und das licht, doch was man liebt vergisst man nicht!, war das ein Fehler, Reaktion kam natürlich keine, ein Fehler!?

17.05.2012 15:25 • #99


Mediana67
Hallo nina,

also da kann ich deinen Mann aber nicht verstehen. Ist er denn wirklich zufrieden so wie es ist und will er sich nicht eine eigene wohnung nehmen?
Ich könnte mir vorstellen er will bald wieder zu dir zurück ! Wäre bei mir solch eine situation, würde ich mir ständig Hoffnungen machen und ihn sehr wahrscheinlich wieder aufnehmen...
So weiß ich ja das die beiden zusammen sind und es mit Sicherheit gut läuft. Ich wüsste manchmal auch gerne mehr aber ist besser ich höre nichts. Traue mich ja nicht mehr in die Stadt weil ich Angst habe die beiden zusammen zu sehen.Ich würde ja zusammen brechen...
Woher weißt du so viele Dinge über die beiden,erzählt er dir das?
Meinst du wirklich es wird besser wenn mein NM ganz ausgezogen ist? Ich habe Angst das die Einsamkeit mich dann komplett lähmt..

17.05.2012 17:53 • #100


S
Mediana67,

nach dem Auszug wird es Schritt für Schritt besser. Ihn nicht mehr zu sehen, wird dir helfen, ihn loszulassen. Solange immer noch Hoffnung vorhanden ist, kannst du damit nicht abschließen.

17.05.2012 18:18 • x 1 #101


Mediana67
Ich habe bloß Angst das ich ewig hoffen werde...das ich nie mehr wirklich leben werde. Wie schaffst du das alles ?

17.05.2012 18:21 • #102


S
Ich selbst habe mir gesagt, wenn mein Mann mich wirklich lieben würde, hätte er mir das alles nicht angetan. Seine Lügerei und auch dieses unbewußte Hoffnung wecken, haben mich zermürbt und innerlich zerfressen. Irgendwann hatte ich genug, dass ich deswegen 3 Monate Durchfall, Übelkeit und Schlafmangel hatte. Leider passiert es im Leben, dass sich jemand entliebt, was für den Zurückgebliebenen unverständlich ist. Sage dir einfach, dass du jemanden verdient hast, der dich liebt und nicht die Kollegin oder Nachbarin oder die Verkäuferin aus dem Supermarkt. Jemand sollte verrückt nach dir sein, ständig deine Stimme hören wollen und vor dem Einschlafen dich küssen.

17.05.2012 18:39 • #103


Mediana67
Das genau hat mein NM mal für mich empfunden und das problem ist, dass ich denke es ist weg weil ich es nie verdient habe...und das mich niemand mehr so lieben wird wie er es einst tat.

17.05.2012 20:53 • #104


K
hi mediana,

ich schreibe dir hier mal meine erfahrung, ich habe 5 jahre gebraucht um meine ex zuvergessen, es ist eine lange zeit aber wie andere schon geschrieben haben, gib die hoffung nicht auf, du wirst auch wieder lieben koennen und ich hoffe schneller als ich.

17.05.2012 22:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag