Seit 2 Jahren Liebeskummer Werde ich verrückt?

144
Liebe Mediana,

Warum sollst du das denn nicht verdienen? Nur, weil dein Mann so nicht mehr empfindet? Ich glaube schon, das wir dass alle verdient haben.
17.05.2012 23:12 •

Mediana67
natürlich haben hier alle verdient geliebt zu werden. Was ich hier lese macht mich auch sehr betroffen und viele sind auch sehr schlecht behandelt worden.
Es ist nur so das geschrieben wird was einem an dem Ex nicht gefallen hat, aber mir fällt da kaum was ein. Es ist wirklich so, das ich oft dachte womit ich so viel Glück verdient hab? Und als er mich dann betrogen und verlassen hat, habe ich gedacht ich hätte es verbockt.
Dumme Gedanken und ich würde so gerne viele schlechte Dinge an ihm sehen aber ich sehe nicht viel...dann wäre es einfach leichter.
Möglicherweise braucht es Zeit.
18.05.2012 06:38 •
A
Seit 2 Jahren Liebeskummer Werde ich verrückt?
x 3

Mediana, es wird Zeit, dass du dein Selbstwertgefühl mal wieder findest und steigerst.
Denn du bist NICHT schuld, dass dein Mann dich betrogen und verlassen hat.
Und nachdem er genau dies getan hat, sollte dir aber auch ganz schnell einfallen, was dir an ihm nicht gefallen hat.

Mach dich nicht klein, im Gegenteil - Du bist stark. So wie wir alle !

Ich drück dich,
Nina
18.05.2012 08:41 •

Seh meine ex heute auch nach 10 Tagen wieder, hab schon jetzt so ein mulmiges Gefühl im Magen!
18.05.2012 10:19 •

Mediana67
Danke Nina68,
ich gebe mir Mühe aber es geht so verdammt langsam vorwärts. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei einer Frau die systemische Beratung macht, die soll sehr gut sein. Ich hoffe ich kann dort etwas mitnehmen und sie kann mir irgendwie helfen wieder auf die Füsse zu kommen.
Wie geht es dir heute?
Und Rocky, wie war es deine ex zu sehen?
18.05.2012 19:13 •

Ätzend keine Gefühle ihrerseits, hat ein paar Sachen gepackt und ein bischen was wegen den Kindern erzaehlt, ansonsten Luft für sie, wie gesagt eiskalt und ich glaube sie wurde von ihrem neuen dann abgeholt, wo sie weg war kamen mir ein paar tränen, lieb sie hält noch sehr!
18.05.2012 21:10 •

Hallo Rocky,

das musss ja richtig weh tun, wenn man plötzlich so anders behandelt wird, so als ob man nie zusammen war. Und wenn der neue sie abholt ist ja noch schlimmer.

Ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken.

Liebe Grüeß
Engel
18.05.2012 21:21 •

Hab meine Jungs( beide 7) hier und wir schauen Fernsehen , trotzdem wird der Kopf nicht so richtig frei! Schade dasan die zeit, mit dem wissen von heute, nicht zurückdrehen kann, zwei Monate würden reichen!
18.05.2012 21:26 •

Jan natürlich den Fehler gemacht die ks zu durchbrechen, seh sie heut wieder und sie total garstig ich frage was ist los, sagt sie du nervst mit deinen SMS , Super Eigentor geschossen+ Spuren der letzten Nacht an ihrem Hals , was habe ich getan um so tief zu fallen?!
19.05.2012 21:38 •

Hallo @all,

auch hier herscht Leere - wo seit ihr alle?
Ist dein Liebeskummer besser geworden Leben2012?
Oder Rocky - was ist mit dir?

Bei mir sind es jetzt 5 Monate - Besserung nicht in Sicht

Schreibe - lese div. bücher - hab Sport gemacht - jetzt Unfall - Bänderiss
Freundin nur eine - wenig Abwechselung

LG

Hilflos
23.05.2012 08:26 •

Bei mir jetzt ein Monat her, am Montag nochmal ein Gespräch, leider nicht auf Augenhöhe, ich am Boden sie auf Wolke sieben, naja wer will schon einen jammerlabben zurück. habe im Internet recherchiert, liegt bei mir an seelische Abhängigkeit und bindungssucht, bedeutet man idealisiert den Partner und steckt von sich selbst viel zurück um den anderen glücklich zu machen und so bald es Stress gibt lenkt man zu schnell ein, denn man hat Angst vorm Alleinsein. Ich meine meine Frau hat mich betrogen, da gäbe es eigentlich nix zu diskutieren, aber ich würde ihr verzeihen. Versuche es jetzt mal mit Hypnose!
23.05.2012 08:38 •

Hallo liebe Hilflos und alle anderen,

tja, wo stecken sie denn alle? Ich habe mich auch schon gewundert.
Ich nehme das jetzt mal als ein gutes Zeichen.
Liebe Hilflos, das tut mir leid jetzt bist du so ausgebremst. Da fällt dir sicher die Decke auf den Kopf. Kannst du denn arbeiten gehen?
Es ist einfach eine verdammt harte Nuss dieser Liebeskummer und ich habe deffinitiv die Schnauze voll. Ich bin viel unterwegs, mache jeden Tag Sport, sorry, und habe eine Kontakanzeige in einer serösen Tagezeitung aufgegeben. Ich bekomme jeden Tag nette Post. Ein Verabredung hatte ich schon, oder eher nicht. Er hat mich kurz vor dem Treffpunkt angerufen, hatte mich wohl während ich den Anruf annahm beobachtet und ist dann nicht mehr zum Treffpunkt erschienen. Hammer, ich war sauer, traurig und was sonst noch alles. War eine Erfahrung, ich werde mich jetzt mit mehreren Männern treffen, keine Erwartung haben. Ich muss einfach auch üben mich mich Männer zu unterhalten. Mal sehen, was passiert, ich bin neugierig. Komischerweise frage ich mich dennoch, ob ich überhaupt noch eine Beziehung will. Aber tiefer als ich verletzt wurde, schlechter als es mir ging, trauriger als ich war kann es nie mehr werden.

Hilflos, ich drücke dich und wünsche Dir Kraft die Stunden des Tages zu überstehen...Ich weiß wie weh es tut!
23.05.2012 08:52 •

Hallo @ All,

ich bin wieder da, war über Pfingsten paar Tage verreist.
Wie geht es Euch, es ist wirklich ruhig geworden hier.
Mir geht es soweit ok, es ist natürlich noch nicht alles gut, aber man fängt wirklich langsam irgendwann wieder zu leben an.

LG Nina
29.05.2012 09:54 •

Hallo Ihr,

Bin auch wieder so ganz langsam auf Kurs, die letzte Zeit war wirklich sehr schwer für mich, es war einfach zu viel auf einmal. Wenn's ganz schlimm ist, muss ich mich immer etwas zurückziehen, um wieder zu mir zu finden.
Schön Nina, dass du so Stück für Stück, wieder anfangen kannst zu leben.
29.05.2012 10:48 •

Hallo Shania,

ich hoffe es geht Dir und den Anderen ganz gut.

Ich hatte hier im Forum irgendwas von einem Treffen in Duisburg gelesen. Der Beitrag ist futsch , oder ich bin blind?

Hat jemand den auch gesehen? Wo isser?

Seit lieb gegrüßt. Leben2012

Ich habe übrigens am Freitag ein Date! Hallejulja!
30.05.2012 17:25 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top