AllesGegeben30
Gast
Das tut mir sehr Leid für Dich, dass Sie Dich so behandelt.
Ein Stück weit spiegelt sich dieses Verhalten in meiner Ex wieder.
Auch, dass Sie sich wenige Wochen vor unserer Trennung komplett anders verhielt.
Habe mir ebenso einiges gefallen lassen.
Aufgrund Ihres Verhaltens immer das Gespräch gesucht weil ich ja merkte, offensichtlich stimmte etwas nicht.
Aber eine Antwort blieb immer aus.
Sie meidete es zu reden.
Ich wurde Ihr egal, Sie behandelte mich wie Dreck, respektlos und egoistisch.
Weiterhin versuchte ich verzweifelt alles schön und gut und richtig und perfekt für Sie zu machen.
Ohne Interesse ihrerseits.
Sie machte das so lange weiter, bis ich nervlich nicht mehr konnte und verzweifelt meine Tasche packte und ging mit der Hoffnung und der Bitte, dass Sie sich über Ihr Verhalten und über uns Mal Gedanken machen soll.
Ich ging 1 Woche zu meinen Eltern und bereits nach der ersten Nacht am Tage drauf servierte Sie mich am Telefon ab.
Ich komme natürlich lange nicht klar damit und all dem was danach noch kam, aber ich hätte diese Reißleine wahrscheinlich schon früher ziehen sollen.
Sie hat mich bewusst dahin getrieben und meine Auszeit genutzt um schnell auszuziehen, nach achteinhalb gemeinsamen Jahren.
Alles weg, ohne mir einmal vor die Augen zu treten, Größe zu haben und mich aufzuklären.
Stattdessen nervlich kaputt gemacht, aber auch ein Stück meine Schuld, ich habe es zugelassen.
Was ich bei dir lese, klingt ebenso sehr unschön.
Ich würde Dir für deinen eigenen Schutz, deine eigene Gesundheit, dein Selbstbewusstsein definitiv empfehlen, es zu beenden, bevor dir das alles noch mehr zu setzt.
Alles Beste auch für Dich
LG