118

Seit 4 Wochen ist meine Freundin ein anderer Mensch

A
Hallo lieber Leidensgenosse.
Das tut mir sehr Leid für Dich, dass Sie Dich so behandelt.
Ein Stück weit spiegelt sich dieses Verhalten in meiner Ex wieder.
Auch, dass Sie sich wenige Wochen vor unserer Trennung komplett anders verhielt.
Habe mir ebenso einiges gefallen lassen.
Aufgrund Ihres Verhaltens immer das Gespräch gesucht weil ich ja merkte, offensichtlich stimmte etwas nicht.
Aber eine Antwort blieb immer aus.
Sie meidete es zu reden.
Ich wurde Ihr egal, Sie behandelte mich wie Dreck, respektlos und egoistisch.
Weiterhin versuchte ich verzweifelt alles schön und gut und richtig und perfekt für Sie zu machen.
Ohne Interesse ihrerseits.
Sie machte das so lange weiter, bis ich nervlich nicht mehr konnte und verzweifelt meine Tasche packte und ging mit der Hoffnung und der Bitte, dass Sie sich über Ihr Verhalten und über uns Mal Gedanken machen soll.
Ich ging 1 Woche zu meinen Eltern und bereits nach der ersten Nacht am Tage drauf servierte Sie mich am Telefon ab.
Ich komme natürlich lange nicht klar damit und all dem was danach noch kam, aber ich hätte diese Reißleine wahrscheinlich schon früher ziehen sollen.
Sie hat mich bewusst dahin getrieben und meine Auszeit genutzt um schnell auszuziehen, nach achteinhalb gemeinsamen Jahren.
Alles weg, ohne mir einmal vor die Augen zu treten, Größe zu haben und mich aufzuklären.
Stattdessen nervlich kaputt gemacht, aber auch ein Stück meine Schuld, ich habe es zugelassen.
Was ich bei dir lese, klingt ebenso sehr unschön.
Ich würde Dir für deinen eigenen Schutz, deine eigene Gesundheit, dein Selbstbewusstsein definitiv empfehlen, es zu beenden, bevor dir das alles noch mehr zu setzt.

Alles Beste auch für Dich

LG

22.10.2018 11:33 • x 3 #16


A
Man man man..
du machst dich zur Lusche.
Stell erstmal alles ein., was sind das ueberhaupt für abfaellige Kommentare von ihr an dich?
So toll kann sie gar nicht sein , dass Mann sich das antut.
Die wuerde ich am ausgesteckten Arm verhungern lassen.

22.10.2018 11:36 • x 3 #17


A


Seit 4 Wochen ist meine Freundin ein anderer Mensch

x 3


N
Puh Sunsetfor free Hi erstmal,

ich muss mich meinen Vorrednern Recht geben. Sie hat sich höchstwahrscheinlich entliebt. Sie sucht nur noch einen triftigen Grund um dir alles in die Schuhe zu schieben. Sie hat keinerlei Respekt mehr vor dir und auf Augenhöhe seid ihr schon lange nicht mehr.

Das ist das Problem von uns Nice Guys wir müssen Grenzen finden. Sie behndelt dich wie Dreck obwohl du nur das Beste willst für sie. Ich habe ähliches hinter mir. Man erkennt diese Person nicht wieder. Sir dreht und wendet es so lange bis du Schuld bist und einknickst. Was ich dir empfehlen kann, puh echt schwer abervielleichtist die Trennung das Beste, du sagst du kannst nicht mehr. Und ist das eine Beziehung wert ? Ich denke nicht. Eine Beziehung sollte Leichtigkeit bedeuten und aus Repekt Liebe Annerkennung bestehen. Das i-Tüpelchen in deinem Leben sein und nicht ein ständiger Kampf um Annnerknnung bei deiner Freundin.

Ich hatte einen viel lächerlichern Grund warum sie Schluss gemacht hat. Aber wie gesagt sie sucht nur noch einen Grund und dann wird sie es wahrscheinlich beenden und dich als den Dummen darstehen zu lassen.

unbel Leberwurst hat Recht. Meine Ex war auch eine Dramaqueen hoch 10. Solche Frauen brauchen sowas und ich glaube den richtigen Partner werden sie nie finden, der ihr das gibt was sie brauchen. Meine Ex war die komplizierteste Person überhaupt. Das sagten sogar ihrer eigenen Freunde und das soll schon was heißen.

Lies dir Dattels Rat wirklich gut durch. Er hat zu 100% Recht. Ich weiß du bistvielleichtnoch blind vor Liebe das war ich auch. Aber je eher du es beendest und du klarer im Kopf wirst sieht du es auch.Sie versucht Macht auszuspielen und manipuliert dich. Macht dir ständig ein schlechtes Gewissen. Ganz ehrlich, geh in dich und frag dich mal was der ganze Mist soll. Das ist es doch nicht Wert. Es fält sehr sehr schwer. Ich hatte auch erst eine Beziehung habe meine EX aber zum Ende hin auf ein Podest gestellt und sie perfektioniert. Sie hatte ja keine Ecken und Kanten. Nein, sie ist ein Wesen wie du und ich. Ich hatte auch städig Verlustänsgte zum Ende hin und habe es versucht ihr alles Recht zu machen. Aber Fehlanzeige egal was ich getan habe, es war falsch. Zum Ende hin habe ich falsch gegessen, bin falsch ins Bett gegangen, sogar in den Urlaub wollte sie nicht hat ihren kranken Hund vorgeschoben, kurz nach der Trennung war aber ein Saufurlaub in Bulgarien drin, ja ne ist klar. Ich könnte noch so viele aufzählen würde den Rahmen hier aber deutlich sprengen. Ich weiß auch nicht was die richtige Mischung ist um eine Frau glücklich zu machen.vielleichtdie Mischung aus beidem Nice Guy und Bad Boy ?

Ich versteh es nicht warum Mann oder Frau nicht einfach sagen können was Phase ist und so ein schäbiges Spiel treiben müssen. Man hat doch geliebt und niemand wirklich niemand hat sowas verdient, so behandelt zu werden. Es ist ist eine traurige Welt wo Leute ander Menschen psychisch so fertig machen bis sie nicht mehr können und sich selber die Schuld dafür geben. Leider hat nicht jeder Mensch so viel Selbstbewusstein um das alles aufzufangen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Kannst m,mir auch gerne eine PN da lassen

22.10.2018 11:52 • x 2 #18


F
Was würde passieren, wenn du erstmal alle Aufmerksamkeiten und Komplimente ganz bewusst einstellst? Auch die körperlichen?
Also nicht reduzieren, sondern komplett auf 0.

Ich persönlich meine, dass jemand, der mir absichtlich weh tut, einen anderen Wohnungsschlüssel braucht.

Was ist toll an ihr, außer dass sie süß ist?

22.10.2018 11:54 • x 3 #19


L
Lass dir das nicht mehr gefallen. Ich tat es leider auch zu lange. Irgendwann hatte ich schon Angst irgendwas anzusprechen weil es wieder zum Streit geführt hätte...dann kam der Punkt das ich nichts mehr gesagt habe was selbstverständlich auch falsch war in ihren Augen. Das hat mich wirklich alles nervlich fertig gemach aber dennoch bin ich nicht von ihr losgeworden.
Ich wollte es nicht sehen!
Ich konnte mir noch anhören das ich
Sie psychisch fertig gemacht hätte.
Ich denke das es ein Zusammenspiel war von ihrem verhalten und meiner Reaktion und umgekehrt.
Das Ende vom Lied ist das sie Schluß gemacht hat.
Also alles für die katz...

22.10.2018 11:58 • x 2 #20


S
Dann würde sie das Spielchen weiter treiben. Wollte sonntags ja schon vor der Eskalation gehen und hab gesagt meld dich wieder wenn du bessere Laune hast. Die Antwort war: Da kannst du lange drauf warten!

Sie hat für mich gekocht, wir haben gelacht, sind zusammen Essen gegangen, Frühstück hab ich vorbereitet (Wobei sie des 3x unterbrochen hat weil ich nicht das hatte was sie wollte. Ich kenne sie gar ned und wüsste ned mal was sie isst...)
Einfühlsam, fröhlich. Ich hab in ihre Augen geschaut und war einfach glücklich. und das gefühl hatte ich von ihr auch. Etz schaut sie mich ned mal mehr an. Außer sie brüllt rum. Ich schreibe zu gefühlsduselig, ich schreibe zu viel. Aber dann schreibe ich wieder zu wenig....

keine ihre beziehungen dauerte länger als ein Jahr.

22.10.2018 12:05 • #21


A
Zitat von Florentine:
Was würde passieren, wenn du erstmal alle Aufmerksamkeiten und Komplimente ganz bewusst einstellst? Auch die körperlichen?
Also nicht reduzieren, sondern komplett auf 0.

Ich persönlich meine, dass jemand, der mir absichtlich weh tut, einen anderen Wohnungsschlüssel braucht.

Was ist toll an ihr, außer dass sie süß ist?


Folgendes koennte passieren.

Sie kommt an , wickelt ihn um dem Finger, dreht paar Runden mir ihm im Bett und wenn er dann wieder nachgiebt , sie gemerkt hat sie noch Macht ueber ihn hat, dann gibts den naechsten Tritt vor den Latz.

22.10.2018 12:07 • x 2 #22


N
Das du uns jetzt noch x Situationen schilderst die ähnlich kagge ablaufen ändert aber nix an der Situation das sie dich offensichtlich nicht mehr liebt und ihre Launen an dir ablaesst.

22.10.2018 12:08 • #23


S
ja da gebe ich dir recht.

Aber ich kanns halt ned greifen! Ich war niemals sch. zu ihr. Klar hab ich meine Meinung gesagt aber niemals könnte sie mir auch nur irgendetwas vorwerfen das ich nicht für sie gemacht hätte.

Es ist halt für mich so wahnsinnig schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste. Und meine Ziele rücken in weite ferne. Und ich weiß auch nicht wann ich mich wieder auf jemanden einlassen kann. Die wachsen halt auch nicht auf der Straße

22.10.2018 12:12 • #24


L
Willst du echt dein leben neben ihr als hauseigener- casper verbringen? Ich hab auch alles getan aber es wurde unbewusst ausgenutzt. Und 31 Jahre ist ja noch jung. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

22.10.2018 12:17 • x 1 #25


S
Nein, das will ich nicht. Ich würde nur gerne meine Freundin zurückhaben. Die die ich kennengelernt habe. Und nicht diese Furie.

22.10.2018 12:18 • x 1 #26


H
Zitat von Sunsetforfree:
Nein, das will ich nicht. Ich würde nur gerne meine Freundin zurückhaben. Die die ich kennengelernt habe. Und nicht diese Furie.


Dann solltest Du mal in die Konfrontation gehen.

22.10.2018 12:21 • x 1 #27


N
Oh man, da fasst man sich an den Kopf.

Also lieber wie der Schuhabtreter behandeln lassen anstatt Grenzen aufzeigen und ne Chance auf ne neue Beziehung in Augen Höhe?!

Vielleicht bist du auch echt einfach etwas weich gespült und sie ist genervt davon und möchte auch mal einen Mann an der Seite der sich wie ein Mann benimmt.
Ich wäre auch irgendwann genervt wenn der Mann mir keine Grenzen aufzeigt, sich alles gefallen lässt und mir alles recht machen will.

22.10.2018 12:21 • x 1 #28


S
Eine Konfrontation mit sachlichen Elementen wird ja wehement abgewehrt.

Und wie soll ich denn auf meiner Meinung beharren wenn NICHTS von ihr kommt? Abwarten und hart bleiben?

22.10.2018 12:25 • #29


L
Kann dich da verstehen. Aber tut mir leid, die Frau gibt es nicht mehr.
Wenn der Respekt weg kannst du machen was du willst. Tut mir leid für die harten Worte aber sie hält dich für eine Flasche. Genauso wie meine ex mich. Aber hey.... langsam finde ich wieder zu meinem alten ich. In den Kerl in den sie sich verliebt hat. Solange du an ihrer Seite bist wirst du nie aus dem Loch herauskommen.

22.10.2018 12:26 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag