12

Seit 7 Monaten Gefühlschaos und kein Ende in Sicht !

T
@Hasennase

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe, bei Dir geht es im Moment so einigermaßen.
Das mit dem eigenen Verzeihen ist wirklich so eine Sache. Um sich verzeihen zu können muß man ja irgendwas getan haben. Und da genau komme ich im Moment nicht klar. Jeder sagt mir ( inklusive Therapeut ) ich würde null Schuld tragen an dem was passiert ist. Ich hätte dies einfach nicht erkennen können, was da wirklich abläuft, da mein Ex psychisch krank ist und er Strukturen aufgebaut hat, die kein normal denkender Mensch nachvollziehen kann. Und er mich mit seiner unglaublichen Liebe( was auch immer für ihn dieses Wort bedeutet ) dermaßen manipuliert hat, das ich nichts gemerkt habe.
Was ich mir nicht verzeihen kann oder besser selbst nicht verstehen kann, warum ich immer noch diesen Kontakt zu ihm brauche und auch suche. Egal ob es positiv oder negativ in dem Moment ist, Hauptsache Kontakt. Das ist eine regelrechte Sucht von mir. Und wenn ich mir diese Sucht jetzt verzeihen würde, dann würde ich dies ja für richtig empfinden ? Oh Mann, jetzt bin ich total verwirrt in meinem Kopf ... Jetzt schmeiße ich alles durcheinander und die Gedanken kreiseln ... Also was bitte muß und sollte ich mir denn eigentlich verzeihen ? Das ich so geliebt habe, so tief und so einzigartig ? Das ich so dermaßen vertraut habe ? Das ich mir eingebildet habe, das auch er mich liebt ? Grhhhhh.... Ich blick' s gerade im Moment nicht

03.12.2011 22:24 • #106


H
Guten Morgen Tieftraurig,

mir geht es einigemaßen. Unter der Woche wenn ich arbeiten muss und mich verabrede geht es meist sogar ganz gut. Obwohl ich incl. dieser Nacht in dieser Woche dreimal von ihm geträumt habe. Im Traum war immer alles wieder gut. Was immer das auch heißt. Er ist in meinem Leben immer noch präsend.

Ich mache mir Vorwürfe das ich nicht viel eher einen Schlussstrich gezogen habe obwohl ich gewusst habe das er nicht gut für mich ist. Mir war im Unterbewusstsein in der Beziehung schon lange klar das er mich krank macht. Ich wollte es aus 1000 Gründen aber nicht wahr haben. Habe mich weiter so von ihm behandeln lassen und gelitten. Wenn der alte R. mal wieder da war habe ich es aufgesaugt und gedacht siehst du, es lohnt sich das du aushältst und kämpfst Absoluter Selbstbesch.....
Natürlich haben seine gute Phasen immer kürzer angehalten und er bzw. das Zusammenleben mit ihm wurde immer schlimmer. Ich könnte hier noch unendlich weiter schreiben, aber das würde wohl den Rahmen sprengen.

Aber das sind für mich alles Dinge ich ich mir verzeihen muss. Ich habe so gehandelt weil ich ihn geliebt habe wie zuvor noch nie einen Mann. Ich dachte mit diesem Mann werde ich alt. Ich dacht wir haben eine gemeinsame Zukunft und dafür lohnt es sich zu Kämpfen. Ich muss begreifen das es sich nicht lohnt zu Kämpfen und es nicht meine Schuld ist das ich dieses aussichtslosen Kampf nicht gewonnen haben. Nie gewinnen konnte.

Wenn ich mich bei ihn nie wirklich auf etwas verlassen konnte, aber auf seine letzte Aussage kann ich mich verlassen ich lösche alles von dir, deine Briefe, deine Geschenke, deine Nummern und Mailanschrieft
Darüber bin ich sehr froh, denn ich weiß nicht was ich machen würde wenn er sich bei mir melden würde.

Liebe Tieftraurig ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn es immer mal wieder Rückschritte gibt. Eins ist ganz klar, mit einem Narzissten kann man kein Glückliches und Zufriedenes Leben auf Dauer führen. Irgend etwas wird immer sein was nicht stimmt und man ein Merkwürdiges Gefühl hat.

04.12.2011 09:33 • #107


A


Seit 7 Monaten Gefühlschaos und kein Ende in Sicht !

x 3


F
Guten Morgen zusammen,
ich habe nur einige posts hier gelesen und bin echt entsetzt, dass es das, was ich derzeit durchlebe, anscheinend so häufig gibt.

Ich selber habe mich von einem Typ einwickeln lassen, der sehr viel für mich getan hat, mehr als ich wollte, da ich eigentlich eine selbstständige Frau bin. Das Gefühl, dass durch seine Fürsorge in mir hochkam, kannte ich nicht. Einfach fallen lassen und wohlfühlen, das war es, was ich plötzlich zu brauche glaubte.
Der Typ hat mich immer wieder abgeschossen, wenn ich einen eigenen Willen entwickelte und das tat ziemlich weh.
Seit 7 Monaten habe ich nun keinen Kontakt mehr, wieder hatte er mir die Freundschaft gekündigt und ich habe diese Gelegenheit wahrgenommen um mich endgültig von ihm zu lösen.
Nach sieben Monaten hänge ich teilweise, bzw. jetzt gerade ganz schlimm, in der Depression und sehne mich nach ihm, bin aber bisher stark und verweigere ihm den privaten Kontakt (wir haben auch berufliche Berührungspunkte)
Es dauert, es dauert furchtbar lang bis Frau sich von solchen kranken Bindungen löst. Das ist mir jetzt klar.
Er sagte einmal Ich bin wie Gift in deinen Adern und das wird immer so sein
Seine frühere Freundin hat und hatte das gleiche Problem, auch sie liebt ihn noch, weiß aber dass sie an ihm kaputt gehen würde.
Hab Geduld mit dir. Sich selber mehr zu lieben als so einen kranken Partner, das ist verdammt schwer

04.12.2011 09:51 • #108


R
Narzissten haben sehr viel Charme....aber der ist giftig!

05.12.2011 07:56 • #109


T
Hallo an alle !

Überlege schon eine Weile ob ich mal wieder die neueste Entwicklung hier runterschreiben soll. Naja, nun tuenichnes doch auch wenn ich mir vielleicht damit ein paar Rüffel einhole

War heute das 1. Mal bei einem neuen Therapeuten, er ist spezialisiert auf Suchterkrankungen jeglicher Art. Also auch für solche Menschen wie mich geeignet, die abhängig sind von jeglichem Kontakt mit dem Expartner oder Nochpartner oder wie auch immer ...

Also, mein Ex ist immer noch mein Ex ! Nur um das erstmal klarzustellen .

Wir haben ,wie ich schon vorher hier geschrieben hatte, seit 2,5 Wochen wieder Kontakt per SMS und am Montag haben wir das 1.Mal wieder miteinander telefoniert. Er hat gefragt, ob er anrufen darf und ich hab dann zugestimmt. Es war ein schönes Telefonat. Wir konnten über viel reden, was in den letzten Monaten nach dem Supergau alles passiert ist. Ich konnte
Dinge ansprechen, bei denen er sonst immer sofort abgeblockt hat. Seine
S., sein Lügen und Betrügen über die vielen Jahre. Er hat probiert, mir diese Dinge zu erklären, warum und wieso er das getan hat ... Nun gut, das Gespräch hat mir jedenfalls geholfen, manche Dinge zu verstehen oder zu akzeptieren. Seitdem bin ich einfach innerlich etwas ausgeglichener, Fragen die ich ihm schon immer stellen wollte hatten jetzt einfach eine Antwort. Und das tut mir gut.

Nun merke ich aber doch irgendwie, das ich schon wieder anfange ihm vertrauen zu wollen.


Wie kann das sein ? Was passiert da jetzt wieder mit mir ? Warum wünsche ich mir immer noch den Mann zurück, der mir so weh getan hat ? Mein Verstand sagt mir doch was ich zu tun hätte. KONTAKT ENDGÜLTIG
ABBRECHEN ! Aber ich geniesse schon wieder diesen Kontakt. Freu mich über jede SMS, über das Telefonat, freue mich darüber das er probiert wieder in mein Leben einzusteigen. Sofort würde er mich besuchen, sofort, aber mein letztes bißchen Verstand sagt mir : VORSICHT ! er wird Dir wieder weh tun. Und dann rede ich mir ein, mehr weh tun kann er mir ja gar nicht mehr. Jetzt weiß ich ja auf was oder wen ich mich einlasse ... Blablabla ...

Ja, Leute, so siehst bei mir zur Zeit aus. Irgendjemand ne Meinung dazu ?
Kann ich mich vor Verletzungen schützen, weil es schlimmer ja sowieso nicht mehr kommen kann ?

Lg Tieftraurig

07.12.2011 21:32 • #110


L
@ Tieftraurig

Was sagt denn Dein Therapeut dazu? Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen. Gut ist, dass Du die Gefahr erkennst. Dein Verstand sagt nein und Dein Gefühl sagt vielleicht. Ist doch ein Fortschritt, vor ein paar Wochen hätte es bestimmt noch ja geschrien. Ich wäre mit dem Treffen vorsichtig und würde den Kontakt locker halten, nicht zu intensiv. Dann kannst Du in Ruhe über Eure Gespräche nachdenken, Deine Schlüsse ziehen und sehen, was Du wirklich willst. Du solltest ihm in jedem Fall zeigen, dass Du auch ohne ihn auskommst. Ich drück Dir die Daumen, egal wie es ausgeht.


Liebe Grüße
Lydi

07.12.2011 22:19 • #111


T
@Lydia,

Du fragst was mein Therapeut dazu sagt .... Ich habe diesen Therapeuten erst ganz neu, erst 1. Besuch bei ihm. Er hat sich alles angehört und ich soll mir nun überlegen was mein Auftrag an ihn ist. Und das überlege ich jetzt seit Tagen. Er meinte, ich selbst wäre mir wohl noch gar nicht so sicher, ob ich weiter Kontakt haben will oder nicht. Er hält beides für möglich und machbar .

An der frühen Uhrzeit könnt ihr sehen ich habe nicht besonders gut geschlafen. Im Gegenteil, bin schweißgebadet nach einem wiedermal furchtbaren Traum aufgewacht. Im Traum hat er mich zu sich eingeladen ( in der Realität hatte er gestern Abend per SMS geschrieben, das er es gern sehen würde wenn ich ihn zu Hause besuchen komme, hat aber keinen genauen Termin gesagt ) und ich bin freudig da hin gefahren , allerdings 1 Stunde früher wie geplant und da er mir nach mehrmaligen Klingeln nicht aufgemacht hat habe ich dann durchs Fenster geschaut und er lag mit einer anderen im Bett. Was für ein besch..... TRAUM !

Ich bin zur Zeit wieder hin und hergerissen. Heute sind es genau 5 Wochen das wir uns nicht gesehen haben. Und langsam entwickelt es sich dahin das wir uns treffen werden. Auf der einen Seite habe ich solche Sehnsucht,auf der anderen Seite ist meine Angst so groß. Meine Angst vor wiederholter Enttäuschung, neuen Schmerzen, neues Leid. Im Moment gibt er sich geläutert, will sein Leben ändern , blablabla ... Aber bis jetzt nur Worte ... Keine Taten ... Ich habe ihm im Telefonat gesagt was für mich überhaupt nicht mehr geht. Was ich auf keinen Fall möchte. Auch wenn meine Sehnsucht nach ihm noch so groß ist. Er sagt mir ständig, es wird nicht mehr so sein wie vorher mit Lügen und Betrügen. Er wüsste jetzt, das es falsch war etc. ...
Aber ich denke in ihm steckt ein .... Und werde ich es schaffen , mit diesem Teufel umzugehen ? Will ich das überhaupt ? Oder bleibe ich mal lieber dabei, das ich den jetzigen Weg weiter gehe und irgendwann ganz von ihm weg bin ? Und was mache ich dann mit dieser Liebe, die ich trotz allem für ihn empfinde ? Auch wenn sich mancher von euch jetzt an den Kopf packt, ich liebe ihn wirklich noch sehr. Mit allen seinen Fehlern. Er ist für mich immer noch mein Zauberer.

10.12.2011 06:55 • #112


U
Hallo Tieftraurig,

also erstmal, manche Therapeuten müssen wohl erst mal selbst therapiert werden.

Er fragt, welchen Auftrag du für ihn hast?

Man, welchen wohl..

Dir Erkenntnisse und Hilfe bei der Loslösung von diesem Menschen zu vermitteln.
DAS ist sein Auftrag.

Habe mir nochmal deinen ersten Eintrag hier durchgelesen.
Dieser Mann hat dich mit vielen älteren Frauen betrogen. Das allein reicht doch schon, um den Auftrag zu erkennen, oder?

Du hängst fest. Hälst krampfhaft an deiner Wunschvorstellung von deinem Zauberer.

Und das trotz der ganzen Verletzungen und Betrügereien seinerseits.
Allein die Tatsache, dass du trotzdem nicht loslassen kannst, braucht ganz dringend wirklich professionelle Hilfe.
Allerdings nicht von diesem Therapeuten.

Warum verschließst du dich so vor der Wahrheit.
Er ist Gift für dich. Mach dich endlich auf den Weg des (kalten) Entzugs. Das ist lebenswichtig für dich.
Immer und immer wieder lässt du dich manipulieren von ihm.
Er liebt dich nicht, kann er nicht, er liebt ausschließlich sich, versucht er. Braucht aber immer wieder die Bestätigung von dir und anderen.
Das zu Erkennen allein hlft doch schon.
Geh durch, hau ab, lass ihn nicht mehr in dein Leben. Du hast nur dieses und du KANNST ihn nicht heilen, echt nicht.

Du musst dich selbst heilen, das geht nur durch Konsequenz und Mut, das jetzt zu stemmen, auch wenn es dir noch so schwer fällt.
Danach wirst du belohnt mit Stärke und Glück.

Nichts ist so wirksam, als mit den Konsequenzen seines Handels zu leben, im negativen und positiven Sinne..

Mach dich frei, endlich...

GLG

10.12.2011 18:14 • #113


T
@Uli

Vielen Dank für Deine Antwort. Hart - aber ehrlich und vor allen Dingen auch das was mir mein Verstand sagt. Meine Schwester hat mir heute im Telefonat was ähnliches gesagt, hatte hier auch meine Postings gelesen.

Ja, mein Verstand weiß das alles ... Aber leider nur mein Verstand und nicht mein Herz.
Der Therapeut war gar nicht so schlecht, jetzt sehe ich schon worauf seine Frage mit dem Auftrag zielte. Bevor er mir helfen kann muß eine Entscheidung von mir kommen. Ich muß ja dann auch hinter ihm und seiner Therapie stehen können und diese vor allen Dingen von mir aus so wollen. Er ist spezialisiert auf Suchterkrankungen und so wie ich mich seit den vielen Monaten verhalte bin ich eindeutig süchtig . Dein Ausdruck vom kalten Entzug passt hier also wie die Faust aufs Auge. Deswegen will ich wahrscheinlich auch dringend weg hier, zur Kur für ein paar Wochen, weil ich innerlich weiß das ich diesen kalten Entzug brauche um loszukommen.

Aufgefallen war dem Therapeuten auch, das ich so gar keine Wut oder Aggression gegenüber meinem Ex entwickeln könnte. Sondern eher die Wut gegen mich richte, weil es mir nicht gelungen ist seine Liebe für immer zu erobern. Auch das ist völliger Schwachsinn, sind aber meine Gefühle und Empfindungen.

Trotz allem finde ich das ich Schritte nach vorn getan habe, heute sind es wie gesagt 5 Wochen das ich ihn nicht gesehen habe. Und das ist meine Entscheidung, nicht seine. Wenn es nach ihm ginge wären wir längst wieder zusammen im Bett gelandet. Scheinbar habe ich doch einen klitzekleinen Stolz und EIGENSCHUTZ in den letzten Wochen entwickelt.

Bitte Uli, schreibt mir weiter hier eure Meinungen, das ist echt wichtig für mich. Auch wenn es nicht immer das ist was ich lesen möchte. Es hilft mir in meiner Entwicklung, hilft mir meinen( wenn auch langsamen Weg ) in die richtige Richtung zu gehen.

Lg Tieftraurig

10.12.2011 18:38 • #114


U
..bevor er mir helfen kann, muss eine Entscheidung von mir kommen...

?

Welche Entscheidung denn, gibt doch nur eine..

Gegen die Sucht.

Also, ich will aufhören zu Rauchen, Trinken etc. Das ist natürlich schwer.
Wie schaff ich das..
Langsam, indem ich die Zig. oder Drinks´oder was auch immer reduziere. Nein.

Ich sage mir, das ist nicht gut für mich, muss all meinen Willen motivieren, den Versuchungen (kann ich ja morgen mit anfangen, eine noch, dann hör ich auf etc) zu widerstehen.

Das ist eine wahnsinnige Anstrengung. Ja genau das. Und da muss ich durch. Jeder Tag, den ich durchhalte ist ein Gewinn. Ich werde stärker und stärker.
Dabei sollte dein Therapeut dich unterstützen.
Es mag sein, dass man auch mit Reduzierung in kleinen Schritten bei normalen Süchten den Absprung schaffen kann.
Aber nicht bei der Abnabelung von einem Partner. Da ist strikte Enthaltsamkeit geboten.
Nur so kann man Abstand gewinnen. Erinnerungen verblassen lassen, sich selbst wieder mehr in den Vordergrund bringen.

Du bist ein wertvoller Mensch, du kannst es alleine schaffen. Allein dir die Gelegenheit zu geben, bist du nicht bereit.

Aber du schaffst das, du bist stark.

10.12.2011 21:36 • x 1 #115


T
@ Uli , danke für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen , vor allen Dingen folgende Sätze von Dir :

,,Aber nicht bei der Abnabelung von einem Partner. Da ist strikte Enthaltsamkeit geboten.
Nur so kann man Abstand gewinnen. Erinnerungen verblassen lassen, sich selbst wieder mehr in den Vordergrund bringen.

Du bist ein wertvoller Mensch, du kannst es alleine schaffen. Allein dir die Gelegenheit zu geben, bist du nicht bereit. ,,


Menschen sind verschieden und ich merke immer mehr, das es für mich besser ist mich langsam abzunabeln. Ich probiere mal dies zu erklären : von SMS zu SMS kommt immer deutlicher sein wahres Gesicht zu Tage. Er ist nett und freundlich, ohne Frage. Aber sein eigentliches Ziel kann er nicht mehr verbergen, er will mich wieder ganz in seinen Fängen haben. Und das zu seinen Bedingungen. Dadurch, das ich dies jetzt so deutlich erkenne, gewinne ich emotional immer mehr Abstand von ihm. Wenn etwas nicht nach seinem Wunsch geht ist er schnell beleidigt und gibt mir die Schuld. Alles Charakterzüge die ich von früher nicht von ihm kenne und die mich jetzt schockieren. Ebenso schockiert mich sein jetzt an den Tag gelegter Alk., auch das gab es zu meiner Zeit nicht. Ich weine nur noch selten, kann meinen Tag ( seit über 5 Wochen ) auch alleine verbringen und warte nicht mehr auf SMS von ihm. Und die wunderschönen Erinnerungen verblasen auch ganz langsam durch sein jetziges Verhalten. Durch sein eigenes Zutun ist mir so, als ob meine Liebe kleiner wird, mein Mitleid ihm gegenüber allerdings immer größer. Aber auch nicht in dem Sinn, das ich ihm helfen will.

Ich habe mein Blaulicht definitiv vom Kopf genommen. Ich fühle mich nicht mehr für ihn verantwortlich und bin nicht bereit, ihm irgendwelche Wege aufzuzeigen. Das soll er mal schön selbst machen. Und wenn er das nicht will, sein Pech !

Warum ich immer noch mit ihm simse und er mich ab und an anrufen kann ? Weil es mir mittlerweile ein gutes Gefühl vermittelt, wenn er ob meiner Antworten sprachlos ist, nicht glauben kann wie sehr ich mich doch in den letzten Monaten verändert habe.

Natürlich geht es mir teilweise noch sehr schlecht, aber die normalen Tage werden mehr und mehr und mehr. Das mit den Träumen muß ich noch in den Griff kriegen.
Heute kann ich mich auf Weihnachten freuen, im Kreise meiner Familie. Und ich freu mich auf die hoffentlich bald genehmigte Kur. Die letzten 2 Tage ist irgendwas in meinem Herzen passiert und das ist nicht zu seinem Vorteil


So, ich hoffe ich konnte meine Gedanken und Gefühle so einigermaßen verständlich runterschreiben. Bin manchmal etwas wirr und durcheinander ...

12.12.2011 19:25 • #116


U
Liebe Tieftraurig,

deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich freue mich, dass du für dich einen guten Weg gefunden hast, dich langsam abzunabeln.

Es gibt halt verschiedene Wege sich mit einer Trennung auseinanderzusetzen.
Ich habe jetzt seit 3 Monaten keinerlei Kontakt mehr zum Ex. Nicht aber meine Gedanken an ihn, die sind leider immer noch sehr präsent.
Was mir auffällt, ich sehe ihn nur noch verschwommen ohne klare Konturen.
Kann mir also kein geistiges Bild vor Augen führen.
Schaffe es auch nicht, genauso wie du, wütend auf ihn zu sein.
Der Gute sitzt wohl doch noch auf seinem Thron.

Aber an manchen Tagen blitzt sein wahres Gesicht durch und ich kann deutlich seine negativen Seiten (das, was mich eigentlich schon immer gestört hat) wahrnehmen. In diesen Momenten sehe ich ihn dann glasklar in bestimmten Situationen vor mir und für einen kurzen Augenblick fühle ich mich geradezu erleichtert.
Das tritt leider immer wieder in den Hintergrund, keine Ahnung warum ich dann zurückfalle.

Wenn ich ihn jetzt sehen müsste, käme sofort die Vertrautheit zurück und ich kann von vorne anfangen. Das stehe ich nicht nochmal durch.

Würde mich um Wochen zurückwerfen (dann pass ich bald durch den Gully).

Ich glaube, wenn das klare Bild von ihm im Vordergrund steht in ein paar Monaten (sche...lang) dann bin ich aus dem Gröbsten´raus.

Diese Vernebelung scheint ihn zur Zeit noch auf dem Thron zu halten, obwohl der schon anfängt zu wackeln..

Also Geduld, Geduld. Die Zeiten ändern sich für uns..

GLG

12.12.2011 20:11 • #117


N
In allen diesen Beiträgen kommt das Ausmaß der ganzen Geschichte von Tieftraurig nicht wirklich zum tragen. Es gibt in diesem Forum sicher sehr viele schlimme Geschichten, bisher hab ich jedoch keine gelesen, die an das Erlebte von Tieftraurig heranreicht. Was mir auch auffällt ist die Tatsache, dass es scheinbar wenige Angehörige gibt die sich für diese Geschichten hier wirklich interessieren. Meine Schwester (Tieftraurig) ist wirklich eine ganz tolle Frau ... wir, also ihre Familie lieben sie ganz dolle, stehen aber momentan leider manchmal etwas ratlos da. Die Entwicklung in den letzten Wochen gefällt keinem von uns. Ein Entzug in Etappen ist Augenwischerei, ganz besonders auf die Geschichte von Tieftraurig bezogen.
Nach langen Überlegen habe ich eben eine ziemlich deutliche Nachricht an den Zauberer geschickt. Ich muss schon k... wenn ich die Bezeichnung Zauberer nur lese. Eine völlig falsche Bezeichnung für ihn. Wahnsinniger Sadist trifft eher. Dieser Sadist hat es geschafft einen wunderbaren Menschen zu zerstören und wir haben jeden Tag Angst, dass noch Schlimmeres passiert. Ich hoffe dass meine heutige Nachricht an ihn bewirkt, dass er sich endlich gänzlich aus dem Leben von Tieftraurig verpisst. Wir hoffen es ... die Familie von Tieftraurig.

14.12.2011 09:48 • x 2 #118


R
Ich finde das wirklich schön zu sehen dass ihr Euch da kümmert. Der Austausch in einem Forum kann nur bis zu einem bestimmten Punkt helfen, echte Hilfe kann nur von nahen Menschen kommen. Und wer ist näher als die Familie.

14.12.2011 11:17 • x 1 #119


R
Zitat von Natalyy:
. Die Entwicklung in den letzten Wochen gefällt keinem von uns. Ein Entzug in Etappen ist Augenwischerei, ganz besonders auf die Geschichte von Tieftraurig bezogen.
Ich hoffe dass meine heutige Nachricht an ihn bewirkt, dass er sich endlich gänzlich aus dem Leben von Tieftraurig verpisst. Wir hoffen es ... die Familie von Tieftraurig.


Hallo Natalyy,

ich lese bei Tieftraurig mit und sie bei mir und wir haben uns auch schon telefonisch ausgetauscht!
Sie weiss, dass ich ihr aus tiefstem Herzen wünsche, dass es ihr schnell wieder gut geht.
Und sie weiss auch, dass ihr dieser Mann, nicht mehr gut tun wird.
Sie klammert sich leider an die Hoffnung, dass ihr Zauberer der ist, den nur sie gekannt hat. Ich kann das gut nachvollziehen. Mir ging es am Ende der Beziehung von meinem Narzissten/krankhaftem Lügner auch so.
Aber das sind nur Facetten dieser Menschen.
Sie sind nun mal krank! So schade es ist!

Diesen Entzug auf Raten, denn macht sie doch schon mit.
Und das seit mehr als sieben Monaten!
Wieviele Monate sind es nun genau, dass dieser Zauberlehrling sich entzaubert hat?
Dieser verhinderte Zauberlehrling weiss von der Schwäche deiner Schwester für ihn und nutzt sie zu seinem eigenen Vergnügen aus.
Das macht die Sache so traurig!

Ich habe deiner Schwester auch geschrieben, dass es ratsam ist, sich eine neue Handynummer zu zulegen. Das nimmt ihr Stress, denn jede neue Nachricht von ihm, die er aus (?) Langeweile schreibt, ist GIFT für ihre Seele.
Und sie schreibt zurück....dann antwortet er wieder nicht und sie steigert sich rein...
Das ist ein Teufelsspiel, welches zu einem Burn Out und weiteren psychosomatischen Folgen führt.

Mich machte es froh zu lesen, dass ihr Arbeitsvertrag verlängert wurde! Somit hat sie schon mal ein Problem weniger, ABER; sie braucht ihre Kraft und ihre Nerven für ihren Beruf!

Ich hoffe, dass ihr Kurantrag ohne Probleme genehmigt wird und sie in die Kur fahren kann!
Aber bitte nur mit einer neuen Handynummer! sonst kommt sie dort nicht zur Ruhe!
Ich weiss doch, wovon ich spreche. Ich habe mein Handy derzeit ganz eingemottet und verdamme diese Dinge, die für Dinge wie langjährige Beziehungen per SMS beenden missbraucht werden!
Ich habe in den Anfangswochen von unserem Ende auch versucht, ihn zu Antworten zu bewegen. Er hat mich komplett ignoriert.
Ständig schaute ich auf das Display des Handys, ob eine Antwort von ihm gekommen ist!
Das hat mich kirre gemacht!
Seitdem ich das Ding nun komplett eingemottet habe, geht es mir besser!

Meine Geschicht:
Mein Verlobter und ich waren sieben Jahre zusammen.
Er hat viele Versprechungen und Liebesschwüre und Beweise gemacht.
Und das bei mir und einer anderen Frau, die er sechs Jahre als (gleichwertige) Partnerin hatte. Die Frau und ich wussten nichts voneinander!
Er hat gelogen ohne Ende und ein straff organisiertes Doppelleben geführt.
Sein Handy war ein Kontrollinstrument. Er rief sie und mich bis zu 10 mal am Tag an und es kamen auch immer SMSen.
Aber das war nur, damit er sich versichern konnte, dass alles noch schön rund lief in SEINEM Leben.
Er brauchte immer Bestätigung, und holte sie sich mit SMSen und Anrufen. Maus, hast du mich noch liiii-iieeeeb?

Das Gleiche macht leider der verhinderte Zauberlehrling deiner Schwester auch. Er spielt mit ihr Katz und Maus. Er weiss genau, was er in ihr damit auslöst! Das weiss dieser Sadist! Es gibt ihm einen Kick.
Und das habe ich deiner Schwester auch schon geschrieben.
Leider will sie ihre Handynummer NICHT ändern!

Auch habe ich deiner Schwester geschrieben, dass eine läppische SMS, die er ihr geschrieben hat, mit dem Inhalt Entschuldigung NULL Wert hat.
Er hatte in dem Moment gerade langeweile und er weiss, wie sehr sie darauf anspringt.
Wenn dieser Mann es ehrlich meint mit seiner Entschuldigung (Weiss er eigentlich wie man das Wort schreibt?), dann wäre er zu ihr gefahren oder kontaktiert sie per Festnetz, also persönliche Ansprache!
Wenn dieser Mann einen Funken von Anstand und STIL hätte (hätte! hat er aber nicht!), dann würde er einen Brief oder meinetwegen eine eMail schreiben und um ein persönliches Gespräch bitten und schreiben, dass er deiner Schwester das Datum überlässt, wann SIE dazu BEREIT ist!

Er tippt SMSen, wie andere Menschen atmen!

Ich freue mich, dass Tieftraurig innerhalb der Familie so gut aufgefangen wird!
Bitte bleibt dabei und passt auf sie auf!

Und bitte bitte überzeugt sie davon, dass sie ihre Handynummer wechselt, damit dieser [b]pathologische verhinderte Zauberlehrling sie nicht mehr PSYCHISCH MISSBRAUCHEN KANN mit seinen Langeweile-SMSen!

Tieftraurig, ich drücke DICH!
Du weisst, dass du mir jederzeit eine Privatnachricht senden kannst oder mich anrufen kannst!

14.12.2011 13:24 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag