Zitat von gordon:Moin,
Ist doch sch. egal was urmel behauptet oder nicht, was gehst du so ab auf den typen?

.
Die ausgangsituation ist doch (wie ich vor seiten schon schrieb) relativ einfach:
TEs alte will nicht mehr mit ihm *beep* und wenn da nicht medizinische gruende vorliegen, was ich bei 2 Jahren massiv bezweifel ist die erklaerung einfach: sie hat kein bock zu *beep* zumindest nicht mit TE. Grund: Sie hat kein bock auf den Macker. Grund: Weiss man nicht. Guess: sie findet ihn nicht mehr heiss.
Gruss,
g[/quote
Genauso: habe ich keine Lust mehr, hilft mir auch kein Gespräch, kein Shittest oder Wissen darum, wie es so urgeschichtlich um männliche oder weibliche Verhaltensweisen aussieht, sondern erst abklären ob Pille, Depressionen oder so dafür verantwortlich sind und dann die Konsequenz ziehen. Die heißt dann vielleicht einfach, dass ich mich trenne, denn (weggefallene s.uelle Anziehung vorausgesetzt) das wird mit den Jahren nicht besser. Auch nicht, wenn der Partner sich bemüht, das Alphamännchen zu werden. Das ist Krampf und ich will auch nicht, das jemand sich verbiegt, um mir zu gefallen, das klappt eh nicht. Bei meiner Libido ist es echt so: vorbei ist vorbei.
6uelle Anziehung lässt zwangsläufig in jeder Partnerschaft mal nach, aber oft sind das so Phasen: mal ist es mehr und mal ist es weniger. Wenn sie über längere Zeit ganz weg ist, kann ich noch Brüderchen und Schwesterchen spielen, aber wo bleiben dann meine Bedürfnisse...