amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1645
Die "Kumpel",die dich immer wieder ansprechen?
Da kannst du dich positionieren und es unterbinden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von amelie:Falls das Mädchen irgendwann wegen seines Namens leiden sollte,kann es den ändern. Was genau triggert dich? Die "Kumpel",die dich immer ...
perfume
Gast
Tauberich
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Matroschka:Es gibt zb eine berühmte Sängerin mit dem Namen , eine sehr bekannte Autorin usw
Es muss nicht heißen , Matroschkas Oma !
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Matroschka:würdet ihr Euch zusammengefasst gar keine Gedanken machen darüber ?
E-Claire
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von E-Claire:Nimm meine nächsten Zeilen, als freundlich aber feststellend, nicht als angreifend. Du bringst Sachen durcheinander, erst geht es um das arme Kind, ...
Blind-Meg
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Matroschka:Es stellt sich und meine Oma ( 1989 gestorben - sie kannten sich nie !) in den Mittelpunkt des Lebens eines Jungen Menschen
Zitat von Matroschka:Ich hatte kurz von ihr erzählt - Dezember 2002
Zitat von Matroschka:Es geht darum , dass er vielen erzählt , dass seine Tochter nach meiner Oma benannt worden es ist
Zitat von Matroschka:Hat jemand eine Idee , wie ich damit umgehen soll und kann ?
Zitat von Matroschka:Soll ich den Kontakt suchen ?
Matroschka
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass dieser Typ vielleicht genau das erreichen will, was geradew passiert? Eine Unsichtbare Veebindung zwischen ...
Matroschka
Mitglied
Zitat von Pippa:Das klingt dramatisch, ist es aber, meiner Meinung nach, nicht. Erstaunlich, dass Du noch weißt, wann Du ihm das erzählt hast. Er und seine ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass dieser Typ vielleicht genau das erreichen will, was geradew passiert?
Matroschka
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:🎯👍Es scheint ja ein in sich kreisendes Milieu zu sein - Leute, die sich gut und lange kennen. Und wo du auch ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Matroschka:es ist kein vorteilhafter Name
Zitat von Matroschka:man wird halt immer danach fragen , warum das Mädchen so genannt wurde