amelie
- 588
- 1259
amelie
Matroschka
Zitat von amelie:Falls das Mädchen irgendwann wegen seines Namens leiden sollte,kann es den ändern. Was genau triggert dich? Die Kumpel,die dich immer ...
perfume
Tauberich
Odette
Zitat von Matroschka:Es gibt zb eine berühmte Sängerin mit dem Namen , eine sehr bekannte Autorin usw
Es muss nicht heißen , Matroschkas Oma !
DieSeherin
Zitat von Matroschka:würdet ihr Euch zusammengefasst gar keine Gedanken machen darüber ?
E-Claire
Matroschka
Zitat von E-Claire:Nimm meine nächsten Zeilen, als freundlich aber feststellend, nicht als angreifend. Du bringst Sachen durcheinander, erst geht es um das arme Kind, ...
Blind-Meg
Pippa
Zitat von Matroschka:Es stellt sich und meine Oma ( 1989 gestorben - sie kannten sich nie !) in den Mittelpunkt des Lebens eines Jungen Menschen
Zitat von Matroschka:Ich hatte kurz von ihr erzählt - Dezember 2002
Zitat von Matroschka:Es geht darum , dass er vielen erzählt , dass seine Tochter nach meiner Oma benannt worden es ist
Zitat von Matroschka:Hat jemand eine Idee , wie ich damit umgehen soll und kann ?
Zitat von Matroschka:Soll ich den Kontakt suchen ?
Matroschka
Zitat von Blind-Meg:Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass dieser Typ vielleicht genau das erreichen will, was geradew passiert? Eine Unsichtbare Veebindung zwischen ...
Matroschka
Zitat von Pippa:Das klingt dramatisch, ist es aber, meiner Meinung nach, nicht. Erstaunlich, dass Du noch weißt, wann Du ihm das erzählt hast. Er und seine ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass dieser Typ vielleicht genau das erreichen will, was geradew passiert?
Matroschka
Zitat von ElGatoRojo:Es scheint ja ein in sich kreisendes Milieu zu sein - Leute, die sich gut und lange kennen. Und wo du auch ...
Pippa
Zitat von Matroschka:es ist kein vorteilhafter Name
Zitat von Matroschka:man wird halt immer danach fragen , warum das Mädchen so genannt wurde