Matroschka
- 2905
- 9
- 5806
Matroschka
Zitat von Pippa:Ist er so schrecklich, dass das Kind ewig darunter leiden wird? Deine Oma ist ja damit auch durch's Leben gekommen, hat einen Mann gefunden und ...
Multiversum
Zitat von Matroschka:Ich bin da irgendwie präsent , ohne das es einen Grund dafür gibt .
DieSeherin
Zitat von Matroschka:Ansonsten , würde ich ihn nochmal direkt kontaktieren , dass es nicht in Ordnung und mich das stört und ihn zur Rede stellen.
Matroschka
Zitat von DieSeherin:warum denn? weil du unbedingt wieder kontakt willst? mensch, lass ihn doch machen, was er machen will, sag den leuten, dass sie dich bitte in ruhe ...
Matroschka
Zitat von Multiversum:Er l i e b t Dich. Deshalb bist Du präsent und wirst es immer sein. Mit und ohne Oma. Warum verschwendet Ihr Eure wertvolle Lebenszeit und ...
Matroschka
Mael28
CanisaWuff
Zitat von Matroschka:, dass ich die Stadt und das Bundesland dauerhaft verlassen würde
Zitat von Matroschka:2 Jahre später ohne Kontakt
Zitat von Matroschka:, ich brauchte Rat und wendete mich an seinen Kumpel ,
Zitat von Matroschka:2008 traf ich zufällig ein paar ehemalige gemeinsame Bekannte bei einem Konzert . Wir kamen ins Gespräch und auch diese Berichteten von seinem Starken Liebeskummer
Zitat von Matroschka:2011 , ich meldete mich gemeinsam mit meinem Kumpel bei Social Media an ,
Zitat von Matroschka:2018 , ein Bekannter brachte mir 3 Welpen , die noch nicht vermittelt waren und der Besitzer kurzfristig und für längere Zeit ins Krankenhaus musste. Einer von ihnen wollte er mir schenken und auch die kompletten Kosten für ihn übernehmen auf langfristig ,also Tierarzt , Futter , Spielzeug , was er halt so braucht . Ich konnte den Hund leider nicht behalten und wusste , dass er sich drüber freuen würde , da er selbst welche hatte . ich ließ ihm den Hund bringen u
Zitat von Matroschka:2021 , muss irgendwas passiert sein , ein paar Freunde kamen , spontan , stellten komische Fragen
Blind-Meg
Zitat von Matroschka:Ich habe ihn angeschrieben
Zitat von Matroschka:einen Social Media Post verfasst habe , mit einem Foto meiner Oma und ihren Namen .
Ich habe den Hintergrund erläutert und mich öffentlich davon distanziert
Zitat von Matroschka:Der hat mich nehmlich daran erinnert , dass in der Telefonnummer , des Vaters mein Geburtsdatum drinnen ist , woraufhin mein damaliger Partner so wütend war und nicht an einen Zufall , sondern an eine Wunschnummer glaubte
Gwenwhyfar
Multiversum
Zitat von Matroschka:Meiner Erfahrung nach , sind das meist die Partnerinnen die nachts spionieren und dann schreiben , den Männer die Handys weg nehmen usw kompletter Kindergarten.
E-Claire
Zitat von Matroschka:Ich habe nochmal mit 2 Freunden drüber geredet , die ihn auch schon Recht lange kennen , darunter der , der es mir auch erzählt und wir sind so über ein gekommen , dass ich daraufhin einfach einen Social Media Post verfasst habe , mit einem Foto meiner Oma und ihren Namen .
Ich habe den Hintergrund erläutert und mich öffentlich davon distanziert und dieses auch für nicht gut geheißen .
Multiversum
Zitat von E-Claire:Aber dann doch nicht, weil dann muss ich ganz unbedingt auf Facebook (war sicher FB) eine Stellungnahme schreiben. Wie absurd.
E-Claire
Zitat von Multiversum:Das hätte ich auch nicht gemacht!
Aber mal sachlich und persönlich mit dem anderen sprechen,
das hätte ich versucht.
Multiversum
Zitat von E-Claire:Sagen wir mal so, in dem ganzen Thread geht es um die Vermeidung direkter Auseinandersetzung, da werden Freunde bemüht, Hunde überbracht oder via Social Media das Business beurteilt. Direkte Kommunikation ist schlicht nicht gewollt. Ich nehme an, das hat System auf beiden Seiten.