Zitat von Tin_:Du kennst ihn offenbar nicht. Er ist eine Hausnummer für sich und gefangen in seiner "Welt".
Nein, bin sehr neu hier. Die gängingen Forencharaktere kenne ich noch nicht
Zitat von kvn:Ich gehe auch davon aus, dass ein Großteil der Männer auf Online-Dating-Plattformen nur auf eine schnelle Nummer aus ist, allerdings nicht alle. Dein Gedanke hier ist gar nicht so falsch, denn als Mann habe ich schon verdammt häufig das Problem gehabt: Man schreibt eine ganze Weile und lässt es langsam angehen. Man schreibt sich täglich und versteht sich super, und dann plötzlich sieht man ihr neues Whatsapp Profilbild, vergeben.
Das ist mir ungelogen schon so oft passiert, dass ich nicht mehr mitzählen kann.
Man bewegt sich als Mann dauerhaft auf einem schmalen Grad, weil jede Dame andere Ansprüche hat, das ist wirklich nicht einfach.
Hmhmm, sowas hab ich auch schon gehört. Dass man versucht, sich jeder Dame anzupassen, um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Aber da denke ich, dass man sowieso bei sich bleiben muss, wenn es passt, dann passt es. Ich hab jetzt auch gelernt, dass es herzlich wenig bringt, sich zu verstellen und die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen.
Ich persönlich spüre es, wenn sich ein Mann dann doch zu sehr verbiegt und finde es sogar nervig, wenn er mir ZU zuvorkommend ist, siehe der Besuch beim Mann aus meinem Eingangspost, das war mir einfach too much.
Zitat von Jonas9523:Natürlich ist es nicht einfach. Aber wir Männer sind auch nicht einfach. Die Kunst besteht darin auf die Zwischentöne und den Bauch zu hören. Hab ich immer getan und bisher gings nur einmal schief. Es ist aber auch wichtig es nicht zu langsam angehen zu lassen. Aber ja die Goldene Mitte zu finden ist wirklich eine Kunst bei der jeder ob Mann oder Frau es versauen kann.
Guter Einwand. Aus weiblicher Perspektive kann ich bei einem Mann auch verdammt viel falsch machen. Ich rede vielen sicherlich zu viel. Einem anderen bin ich vielleicht sogar zu schüchtern. Oder mein Humor passt nicht. Aber da funktioniert der Spruch sehr gut "Beim Falschen kannst du nix richtig machen, beim Richtigen nix falsch."
Mehr als man selbst sein kann man dann halt eben auch nicht
Zitat von Megeas:Kann dir nur den tipp geben sei Ar. zu den und es läuft.
Darf ich dich bitten, dich mit deiner Verbitterung aus meinem Thread jetzt herauszuhalten? Da ich keine solche Frau bin, wie du alle abstempelst und ich tatsächlich normale und ernste Absichten habe und keinen Grund, jemanden zu ghosten oder ähnliches, weil ich meinen Mund aufmachen kann (was ich ja bei meinem Beispiel sogar schnell getan habe), bringen mir deine Aussagen sehr wenig. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr respeklos.
Wenn du sowieso die Nase voll hast vom Online-Dating, dann lass es eben, aber empfiehl anderen nicht noch, extra ein Ar. zu sein. Man kann durchaus ein netter Mensch sein, aber sich trotzdem gesund und vernünftig von anderen schlechten Menschen abgrenzen, ohne selbst das Verhalten zu imitieren.