Cienne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 770
Zitat von kvn:Wenn ich mit mehreren Frauen schreiben sollte (im Moment ist es gar keine), dann breche ich den Kontakt zu den anderen nicht ab wenn es mit einer ernster wird, da ich zu 99% davon ausgehen kann, dass es eh wieder nichts wird.
Zu häufig hatten die Damen plötzlich einen besseren Typen am Start.
Diese Denkweise ist mir selbst total fremd. Aber ist das vermutlich auch ein wenig der Auswahl durch die Dating-App verschuldet? Wie käme ich mir früher begehrt vor, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, allein nur zwei Männer gleichzeitig zu daten
Aber ich denke, dass ich da einfach sehr auf mein Bauchgefühl hören werde. Das ist ein guter Filter, weil sich das bei mir relativ selten vollkommen positiv einstellt. Dann bringe ich es gar nicht erst zu der Situation, paralell daten zu "müssen".
Zitat von Anker1:Ich rate Dir jedoch ab die ersten Male zu Hause zu verbringen, vor allem nicht, wenn es nur irgendwo im Bauch komisch zwickt.
Und auch kein Fi(lm) (gu)cken.
Ja, ich ärgere mich da auch über mich selbst, dass ich nicht einfach gesagt hab: "Nach Hause zu dir gehe ich nicht, da müssen wir etwas anderes finden." Was mir dazu grad einfällt - er hatte für diese Frage extra spontan angerufen. Er hat das nicht über eine Nachricht gefragt oder hatte, wie davor üblich, gefragt, ob er mich anrufen kann. Vermutlich mit voller Absicht, weil am Telefon spontan zu sagen "Nein.", fällt seiner Erfahrung nach vermutlich einigen Frauen schwer. Perfide!
Beim letzten Satz musste ich sehr schmunzeln
Und du hast Recht, ich werde da jetzt einfach meine eigene Methode finden, wie ich besser an die Sache "Online-Daten" herangehe. Danke für deinen Rat!